Sauerlandmap

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.062
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

ich habe mal eine map versucht umzubauen wie es im Hsk aussieht. ich weiß das ich nicht grade der beste map bauer bin aber ich habe mein bestes gegeben :)

Credits

kirtzski

  • 22. Februar, 21:10 Uhr
    Version 0.1



Dateien

Hashtag: b9e2845f58f3efd31f01fb76fd6c5561
Version: 0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kirtzski
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

22.02 2014
Modhoster Userbewertung
1.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
sauerlandmap.zip
378,8 MB 1062
22. 02 2014 1.062

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cuulracer 12. 09 2015

    Kritisiert das doch nicht!!
    Is seine erste Map, also lasst ihn zu frieden!!


  2. Marius17773 23. 02 2014

    Die Schlimmste Map Allerzeiten!!!! Nicht zum Download empfohlen!

    1 Antworten

  3. Gladiator1409 23. 02 2014

    Da ich auch ein Sauerländer bin,muss ich Paul51 leider recht geben.
    Iss nur ne umgebaute orig.Map.
    Schade.
    Wenn man schon versucht ne eigene Map zu bauen (auch anfänger) sollte man es versuchen,seine eigene Ideen mit einzu bringen oder versucht es,als orig landschafft zu verbauen.Osleberg und Bestig sehen da janz anders aus.Aber der versuch war da.


  4. gelöschter Nutzer 23. 02 2014

    Habe die Map runtergeladen und im GE angeschaut, aber auch wenn Du anfänger bist, müsstest Du es hinbekommen Gebäude nicht halb in der luft hängen lassen siehe Krankenhaus von den Straßen ganz zu schweigen. Also nochmal dransetzen und mit ruhe verbessern.


  5. Winnetou109 22. 02 2014

    Ja da schauen wir doch mal was ein Sauerländer so baut !
    Mal sehen wie es in Olsberg so ausschaut!



}