Save Zdiechow

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
509
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Speichern Sie auf der alten, aber eine der besseren Karten, in der Modpack gibt es nur Gebäude, es gibt keine Maschinen, Tiere oder Felder. Es ist nur das Gasthaus selbst. Jeder soll sie auf seine Weise anordnen. Das Speichern wurde schon vor langer Zeit gemacht, aber die Gebäude sind nicht die schlechtesten. Es scheint, dass es nicht verschwendet wurde.

Ich kann auch vorschlagen, dass man, wenn man einen Spielstand hinzufügt und er nicht hinzugefügt wird, ihn noch einmal oder sogar zweimal hinzufügen muss, denn das Spiel löscht oft neu hinzugefügte Spielstände, die nicht in deinem Spiel erstellt wurden, zumindest scheint es mir so.

Credits

LemoN, Plameq

  • 11. Oktober, 09:35 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


11.10 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
savegame5.rar
127,6 MB 509
11. 10 2022 509

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }