Savegame-Name Mod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.806
Downloads gesamt
94
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hiho Community.

Stört es euch auch das man wenn man mehrere Maps zockt nicht sieht welcher Spielstand zu welcher

Map gehört?  -  Dann habe ich hier die Lösung für euch:

Die Savegame-Name Mod.

 

Sie liest den Mapnamen aus der Moddesc der Map aus und schreibt diesen bei jedem Speichern hinter

das Speicherdatum (siehe Screenshot). Wenn ihr das Spiel dann das nächste mal startet, könnt ihr den

Namen im Spielstandsmenü sehen.

 

Ich hoffe euch mit dieser Mod behilflich sein zu können, mir hilfts auf jeden Fall.

 

MfG

KillaBot

PS: Dieses Tool ist open source und darf frei kopiert und verändert werden.

Credits

Idee & Umsetzung: KillaBot

Änderungen

  • 05. Juli, 11:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 0837493fcb73560e43f33eafb8aeaa36
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: KillaBot
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 144 Stimmen

Empfehlungsrate

93,40%
nach 106 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
_SaveGameName.zip
246,8 KB 9806
05. 07 2012 9.806

71 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KiBo 05. 07 2012

    ganz vergessen: die Mod einfach in den Mods-Ordner packen und dran erfreuen xD


  2. wenn es eine v2 geben soll guter tipp:
    du kannst ja es so einstellen das mann seinen eigenen (erfundenen)namen eigeben und denn man dann sehen kann wie die map

    aber jetzt mal zur bewertung :
    guter mo 4/5 sternen weil die namen der map die gespielt wurde erst angezeigt sobalt mann denn mod drinn hat und diese map spielt


  3. haju2403 18. 11 2012

    hey super,endlich weiß man welches savebame man spielt
    Danke


  4. Jürgen olt 20. 08 2012

    das ist der geilste mod der welt


  5. tokodo 05. 08 2012

    ICh denk mal das ist nützlich ... nur leider habe ich noch keine Map(s) Kennt jemand eine SEHR GUTE map??? (nicht zu gross es muss auch NICHT multifruit sein) ;)
    THX im Vorraus Tokodo


  6. XxSONIXXxX 17. 07 2012

    Gesehen Gezogen Perfekt Und Nützlich


  7. markus260 13. 07 2012

    hallo bei mir zeigt er das nicht an...habe sogar das sevgame gelöscht und neu angefangen nix leider

    1 Antworten

  8. willi ki 12. 07 2012

    Hallo killabot , habe mir das mot gerade herunter geladen,gute ide habe ein anliegen die spielstände sind von 1 bis 6 kann man sie vergössen. ein dank in voraus

    1 Antworten

  9. KleinerDackel 09. 07 2012

    geil geil geil, endlich keine zettelwirtschaft mehr auf dem schreibtisch großes lob und danke an den modder.


  10. valtra 6250 09. 07 2012

    das habe ich schon immer mal haben wollen


  11. Marc B. 08. 07 2012

    Eines der besten Tools der letzten Zeit! Genau dieses Problem hat mich auch immer genervt! Super Lösung, genauso muss es sein! Ganz großes Lob!


  12. Monzakatze 08. 07 2012

    an alle bei dem der Mod nicht funzt
    speichert das spiel und geht noch einmal rein bei mir speichert er es auch nur wenn ich zwei mal drin gewesen bin und dann behält er auch den Spielstand .Es sei denn die Map wird gerade angelegt dann funzt es beim ersten mal


  13. Neumann 1 08. 07 2012

    Super das ist ne gute idee geht auch 10 von 10 punkte


  14. marcel196 07. 07 2012

    top mod ist sehr sinnvoll

    weiter so


  15. dx470 07. 07 2012

    zeigt bei mir nur einen mapnamen an
    bitte um pn
    sonst klasse mod


  16. Malliki 06. 07 2012

    Bei mir startet kein Spiel mehr wenn ich das im Modsordner habe. "Giants Game Engine funktioniert nicht mehr".


  17. nicki dam 06. 07 2012

    zeigt er es bei jeder map an bei mir nicht bei einer


  18. Pauls Ranch 06. 07 2012

    nur in den mods ordner spiel starten speichern dann auf beenden dann wieder ls-11 neu starten dann kann man sehen welche map man gespeichert hat


  19. DerKontor 06. 07 2012

    also irgendwie geht das bei mir nicht hab den in den mod ordner getan aber verändert hat sich nichts


  20. muss man den mod einfach in den mod ordner tun oder muss man die maps angeben irgendwie bitte um antwort




}