Savegame

V 1 Für die NewHagenstedt Map Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.466
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Dies ist das Savegame für die New Hagenstedt map.

Sie besitzen am Anfang:

- 50 Kühe.

- 80 Hühner.

- 60 Schafe.

- Ein Maschienenpark der Mittleren Art.

 Sie besitzen am anfang jeweils auch:

- 100.000 Liter Gülle.

- 100.000 "Liter" Mist.

- 500.000€

Dieses Savegame ist NUR für die New Hagenstedt by Momo2000/0


Instalation:

Das Savegame entpacken und in den landwirschaftssimulato2013 Ordner verschieben, und das Savegame ersetzen.

 

Der Mod darf auf allen anderen Seiten Hochgeladen werden, egal welcehr Dl-Link.

 

 

Copiright by Momo2000/0

Credits

Momo2000/0

Änderungen

  • 15. Februar, 13:09 Uhr
    Version 1 Für die NewHagenstedt Map

Bilder



Dateien

15.02 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Für die NewHagenstedt Map
Landwirtschafts Simulator 2013
SavegameCowNewHagenstedt.zip
557,0 KB 2466
15. 02 2013 2.466

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LiL_d87 17. 02 2013

    Das kann man doch auch ohne savegame in der map festlegen, also in der vehicle/defaultvehicle.xml Datei. also Hühner,gülle etc. Nur so nen tipp ;-)

    1 Antworten

  2. ModTester2012 15. 02 2013

    Das ist z.b. dafür gedacht das man sich einen überblick über die map machen kann da man schone einen guten Traktor hat.
    Oder für die die keine lust habe wie in der standart map sich erstmal alles aufzuarbeiten!Das soll nur ein bisschen spaß bringen und nicht mehr!Ihr müsst das ja nicht downloaden!!!
    LG ModeTester


  3. 60erjonny 15. 02 2013

    ...ich finde Kommentare sollten sich auf die Arbeit des Mod`s beziehen und nicht darüber ob er Sinn macht oder nicht...

    2 Antworten

  4. Bablo1 15. 02 2013

    So ein schmarn was das ist

    1 Antworten

  5. LPG (P) Chef 15. 02 2013

    Passt genau in die heutige Zeit.
    Nix arbeiten,aber gut Geld.


  6. detlef57 15. 02 2013

    was ist das für müll wenn ich spiele möcht ich mir selber alles erarbeiten sonst macht das ja kein spass und der sinn des spieles ist weg



}