sawdust mod

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.562
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Holzschnitzel zu Boden vom Entasten, Zuschneiden und Fällen von Bäumen

English: When cut with chainsaw or woodharvester machine, this mod simulate the leavings and sawdust with default woodchips tipped to ground, that then need to be load or clean. When chainsaw in use or when woodharvester he grabbed tree, is possible to change "dust" level from 0 (off) to 3 (max), default 2. Please note that only in zone ok for tip to ground woodchips are generated.

 

 

Credits

Script: fcelsa
Idea / Concept: fcelsa
Testing: Team FSI Modding

Änderungen

  • 03. März, 03:43 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder

  • 812849
    von fcelsa
    vor etwa 3 Jahren
  • 812859
    von schwedt_1
    vor etwa 3 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: 73a68a4a205bef399169626ee2a1c7d5
Version: 1.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: fcelsa
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.67 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_sawdust.zip
16,4 KB 5562
03. 03 2017 5.562

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. theo 1957 05. 04 2017

    Einfach genial.
    5. Sterne
    Gruß
    Theo


  2. heiwitpo 10. 03 2017

    Silage Fräse für LS17 v2.1 von chrisu. So ist es genauer!


  3. heiwitpo 10. 03 2017

    Zum Hackschnitzel aufnehmen geht die Fräse für LS17


  4. heiwitpo 06. 03 2017

    Jetzt klappt es!! Mit dem aktuellen Patch 1.4.4 den müsst ihr downloaden und dann mal euren Mod Ordner aufräumen (hab ich gemacht) dann haut es hin! DANKE an route 66


  5. FarmerFondue 06. 03 2017

    Hi
    Macht was es soll :)
    Wie nehmt ihr die Sägemehl zusammen? Mit einem Frontlader klappt das nicht so gut in unwegsamen Gelände.

    1 Antworten

  6. Blackdrogen 05. 03 2017

    Farmer84
    Wäre jetzt nur noch Klasse wenn es so ein Script für die Äste geben würde, dar die ja auch im realen liegen bleiben und gehäckselt werden können.

    so was gab es bei LS15 das du fürs sägen hackschintel bekommen hast und bei endasten mit der säge


  7. heiwitpo 04. 03 2017

    Ich kann machen was ich will, Menü bringt kein Y Schade!


  8. farmer011 03. 03 2017

    bei mir zeigt die motorsäge y gar nicht an kann mir jemand sagen an was es lliegen könnte habe die zip datei in den mod ordner kopiert geht nichts danke für tips

    1 Antworten

  9. funktioniert aber nur dort wo man auch haufen ablagern kann mit taste "Y" kann man ohne probleme von 3-0 wählen was die menge an liegenden hackschnitzeln festlegt. genial wäre es noch wenn es auch bei der stumpffräse gehen würde. Getestet mit dem kleinen JCB und der fräße da bleibt dann leider kein haufen liegen. trotzdem schon mal 5 sterne finde den mod gelungen

    1 Antworten

  10. farmer011 03. 03 2017

    bei mir geht auch nix


  11. heiwitpo 03. 03 2017

    Bei mir macht er leider nichts, hab die Zip-Datei unter Mods gespeichert, leider passiert beim sägen nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben?


  12. gelöschter Nutzer 03. 03 2017

    Ein schöner Mod der die Forstwirtschaft noch Realistischer macht


  13. Farmer84 03. 03 2017

    Wäre jetzt nur noch Klasse wenn es so ein Script für die Äste geben würde, dar die ja auch im realen liegen bleiben und gehäckselt werden können.


  14. schwedt_1 03. 03 2017

    Ja was soll ichsagen , macht das was es soll und funktioniet. Super gemacht . Danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575599486