SawMill New Version

V final Mod für Landwirtschafts Simulator 17

5
Downloads heute
7.995
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

SawMill Placeable It produces wood pallets

mCompanyFactory Scripts

Need a large Area to have a fun

Credits

Model: Giants Kevink98/LS-Modcompany,TheSnake Solanz(SawMill Creator)SchwobaAndy(Van Vehicle)and the others for the objects in the Mod
Texture: 
Script:
Idea / Concept: TheSnake
Testing:
Other: 

  • 15. Juli, 15:23 Uhr
    Version final

    Fixed WoodChips Plane

  • 02. Juni, 10:52 Uhr
    Version 1.1.5

    Added EmptyPallet
    Fixed ClearAreas points

  • 01. April, 10:07 Uhr
    Version 1.0.6

    Added production of Paper
    just delete the old version and put the New
    a point of sell are in the pack have fun

  • 25. März, 13:59 Uhr
    Version 1.0.5

    Added some objects for decoration
    to drop (Fuel) use the Ctrl+I have fun
    Just delete the old and put this you don't need to start a new savegame works fine
    CREDITS
    in this version Credits go to SchwobaAndy(Van Vehicle)and the others for the objects in the Mod

  • 17. März, 18:56 Uhr
    Version 1





Dateien


17.03 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V final
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Saegewerk_placeable_New.zip
49,1 MB 2273
15. 07 2018 2.273
V 1.1.5
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Saegewerk_placeable_New.zip
45,9 MB 1622
02. 06 2018 1.622
V 1.0.6
Landwirtschafts Simulator 17
UNZIP_FIRST.zip
43,4 MB 1639
01. 04 2018 1.639
2 ältere Versionen

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lekuwei 02. 06 2018

    Hey, ist schon seltsam. Auf jeder Map die ich spiele und das Sägewerk im Modordner habe, erscheint diese Log-Meldung: Error: fill type "paper" already exists. "AdditionalMapTypes" will skip its registration.


  2. Komander 01. 04 2018

    Ihr könnt auch zum Abkippen des Brennmaterial die Taste zum Überall abkippen benutzen habe es soeben getestet als bei mir geht es.


  3. rainsiek 18. 03 2018

    Hallo, kann leider keine hackschnitzel als brennstoff abladen !

    2 Antworten

    1. Ghost1968 18. 03 2018

      ... Hackschnitzel als Brennstoff? - Das hier ist ein Sägewerk! - In der Regel wird Holz für die zu produzierenden Holzpaletten benötigt.

      2 Antworten

      1. Germancoaster 18. 03 2018

        aber es wird ja auch Brennstoff für die maschinen benötigt, dafür sind die hackschnitzel gedacht, sieht man ja auch auf den Bildern


      2. rainsiek 19. 03 2018

        noch so ein superheld, aber nach ca. 6000 std, LS 17 weiss ich schon was ein sägewerk benötigt um zu funktionieren !!!


    2. FalPos 01. 04 2018

      Du musst mit Strg-I abladen. Beim neuen mCompany-Script wird bei den Sägewerken mit dieser Tastenkombination abgeladen, da die Entladetrigger anders aufgebaut sind. Das ist beim Sägewerk von LS-Modcompany so und wird hier vermutlich nicht anders sein.



}