Sägewerk Platin

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
425
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das Sägewerk produziert Bretter und leere Paletten aus Holz.
Ist erforderlich für NH Dairy Factory v. 3.0
Hat mehrere Übersetzungen für die Fülltypen
Wird für eine zukünftige Wood Products Factory benötigt (alle neuen Holz (alle neuen Holzprodukte aus dem FS Platinum DLC in einem, aber Rezepte aus Brettern, Balken und leere Paletten, nicht direkt aus Holz, weil das unrealistisch ist)
Sind noch in BETA bis 20.11.2022, aber können verwendet werden, um Bretter und leere Paletten zu produzieren. Mehr dazu im nächsten Update.
Building by Giants (US Sawmill)

Credits

  • 14. November, 03:23 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3506788
    von dapain
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


14.11 2022
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Sawmill_PlatinumDLC.zip
2,5 MB 425
14. 11 2022 425

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }