Scandinavian Toolshed

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
995
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

mit dem ge einfügen

 

also ladet

 

lg case 8

 

 

Credits

Änderungen

  • 23. Juni, 13:06 Uhr
    Version

23.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Toolshed.zip
4,0 MB 995
23. 06 2011 995

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SparschweinxD 12. 08 2011

    mit dem Giants editor wie sonst ????


  2. JBush95 14. 07 2011

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich ein object mit funktion auf meine map hinzufuege... ?? bitte um hilfe...


  3. zeromatick 23. 06 2011

    Das Gebäude hier ist nicht von mir (-;
    Ich habe Lediglich (Netterweise) Bilder Reingestellt.
    (Nur für die Fälle das noch mehr Anfragen kommen, ob dies von mir ist ^^)


  4. Mukussu 23. 06 2011

    Ein skandinavischer Maschinenschuppen, Vorder- und Hinteransicht dabei... 4Mb mit Direktlink...hmmm... manche von den Spinnern hier brauchen noch ein Schleifchen drum und in roten Plüsch gewickelt das ganze. Mann, mann, also manchmal ist das schon ein Kindergarten hier. Und was soll ein Maschinenschuppen wohl anderes sein als ein Mapobjekt?
    Was soll man daran denn noch beschreiben? Manchmal könnte ich mich wegschmeissen vor Lachen, wenn ich eure Kommentare lese, ehrlich. :-))
    Finde das Teil übrigends echt top, werde ich bestimmt mal irgendwo verbauen.


  5. Fendt-traktor 23. 06 2011

    Geiles Gebäude
    Gleichmal laden


  6. Doxy 23. 06 2011

    Sehr schöner mod und sieht gut aus


  7. Wodka-Bull24 23. 06 2011

    Also habe es gerade geladen und im ge angesehn ist wohl ein mapobjekt eine art halle. wer auch immer das veröffentlicht hat nur die aussage "sieht gut aus also ladet" ist nicht genug wäre schon schön das nächste mal eine kleine beschreibung dabei zu haben.


  8. AlterSchwede 23. 06 2011

    Das sind verschiedene Texturen. Bretter, vermute Hauswand, Steine usw.


  9. Flodsche 23. 06 2011

    Casi gibts dich auch hier :)


  10. kann mal jemand sagen was das ist?


  11. dösel01 23. 06 2011

    ohne bilder kein dl!!

    1 Antworten


}