Scania 113H Tuning

V 0.1.5.2 Fahrwerk Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.273
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

V 0.1.5  

- Dirttexturen komplett überarbeitet oder neue erstellt
- nun Korrekte Dirttexturen wenn man Design "ohne Streifen" auswählt
- Radkonfiguration an die Fender angepasst (Italspeed-Serie entfernt)
- Farben der Felgen in Metallic geändert bei Alcoa
- Fahrwerk/Antrieb/Fahrverhalten überarbeitet

Die Zugmaschine ist noch nicht FERTIG!!!
Die LOG ist derzeit bei mir Fehlerfrei

 

V 0.1

- Zugmaschine und Felgen haben Farbwahl
- Designstreifen in 4 Farbkombinationen wählbar oder ohne Streifen
- Modelfehler behoben (durchsichtige Teile etc.)
- neue Kabinenconfigs hinzugefügt mit Tuningteilen
- Lichter incl. Rundumleuchten überarbeitet oder hinzugefügt
- neue Fender an den Hinterachsen die besser zum Scania passen hinzugefügt und mit Blender angepasst
- Räder und Felgen neu angepasst an die neuen Fender
- gesamten LKW etwas tiefer gelegt
- Lightbox hinzugefügt
- neue Heckstoßstange samt Anhängerkupllung und DynamicHoses hinzugefügt
- Config geändert damit auch die MAN Module genutzt werden können (nur Ratsam auf dem 6x2)
- Dirteinstellungen und Specs überarbeitet (noch nicht perfekt)

Credits

Modell: PsyTec Modding (PsieCore), Giants, Equipe Farm Centro Sul.
Textur: PsyTec Modding (PsieCore), Equipe Farm Centro Sul.
Script: Giants
Idee / Konzept: PsyTec Modding (PsieCore)
Tester: PsyTec Modding (PsieCore)
Sonstige: -

Änderungen

  • 16. September, 09:38 Uhr
    Version 0.1.5.2 Fahrwerk

    Anpassung des Fahrwerks da er sich immer zu sehr aufgeschaukelt hat
    und sehr unruhig beim fahren war

  • 02. September, 12:34 Uhr
    Version 0.1.5.1 Bugfix

    - Streifen werden nun in den richtigen Farben angezeigt
    - 3 Fehler mit Texturformat in der Log behoben

    (Danke Euch für die Meldung der Fehler)

  • 27. August, 19:59 Uhr
    Version 0.1.5

Bilder



Dateien


27.08 2019
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.1.5.2 Fahrwerk
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_113_SCANIA_PSYTEC.zip
111,8 MB 791
16. September 791
V 0.1.5.1 Bugfix
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_113_SCANIA_PSYTEC.zip
111,8 MB 824
02. September 824
V 0.1.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_113_SCANIA_PSYTEC.zip
111,9 MB 658
27. August 658

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PsieCore 19. September

    Wo lässt ModHoster die ganzen Kommentare? Sehe fast keine hier.

    Also falls einer Fehler melden möchte denn bitte per PN an mich. Danke


  2. PsieCore 16. September

    Version 0.1.5.2 Fahrwerk ist die NEUSTE...nicht V 1.5.1 Bugfix !!!!


  3. passatwind 06. September

    Ich bin so verliebt in Deinen LKW :D Ich nutze ihn ständig und möchte Dir dafür nochmal danken. Jetzt habe ich noch eine kleine Frage zum LKW: Ich würde gerne die Variante mit dem Dachgepäckträger nutzen bei dem die Auspuffrohre hinter dem Fahrerhaus zu sehen sind. Allerdings nervt es mich gewaltig das diese so stark rauchen das ich deswegen stets nur die Variante mit dem Dachspoiler verwende. Könntest Du evtl noch eine Version raus bringen bei der kein oder nur sehr wenig Rauch zu sehen ist? Oder kann/darf ich das irgendwo selbst ändern? Das wäre wirklich sehr nett. Ansonsten bleib ich halt einfach bei der Variante mit dem Spoiler und vermeide die mit dem Dachgepäckträger was aber schade wäre. Was auch cool wäre: Eine Variante ohne Auspuffrohre hinter dem Fahrerhaus und trotzdem der Möglichkeit des Dachgepäckträgers - dieser ist nämlich wirklich sehr schön. Und: großes Lob: Die Streifen sind jetzt farbig wie sie sein sollen. Danke für Deine Mühe und Deine Arbei

    2 Antworten

  4. passatwind 29. August

    Sehr gute Arbeit! Dankeschön! Der LKW funktioniert Top, sieht super aus und ist äußerst praktisch: Man kann Auflieger aufsatteln, Brücken vom MAN nutzen und Anhänger anhängen. Besser gehts nicht. Mir ist aufgefallen das die verschiedenen Streifen alle gleich aussehen. Man kann bei den Streifen zwar die Farbe wählen - jedoch werden sie immer im selben grau dargestellt. Könnt ihr da nochmal drüber schauen?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571356068