scania 124L hkl

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
27.366
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Deze truck heb ik zelf gemaakt , niet zeuwren als je zelf niets kan comentaar mag maar indien je alleen maar kan zeiken hou dan je klep ik word dit jaar 50 en het is niet eenvoudig een ouwe vos iets te leren

 

Licht ver 3.1

123 knipperlichten 

f licht

nm pad 456 grootlicht en werklampen

home zwaailichten

m/n container op en afzetten

prijs is laag maar die kun je zo duur als je wilt maken

 

Deze mod mag zonder toestemming niet veranderdworden  of onderdelen gebruikt voor andere mods en daarna zonder toestemming geuplod worden

This truck I made myself, not zeuwren if you can not self Commentary, but if you can only love can piss you valve I am 50 this year and it is not simply an old fox to learn

 

 

 

Light far 3.1

 

123 lights

 

f light

 

path 456 nm beam and working lights

 

home flashing lights

 

m / n container and drop

 

price is low but you can be as expensive as you want to make

 

 

 

This mod may not be changed without the consent or components used for other mods and then geuplod without permission

Credits

DRE3178 voor het mooie werk
maker van lichtscript 3.1

  • 21. Juli, 23:52 Uhr
    Version 1.0

  • 468573
    von dre3178
    vor mehr als 10 Jahre
  • 468572
    von dre3178
    vor mehr als 10 Jahre
  • 468571
    von dre3178
    vor mehr als 10 Jahre
  • 468570
    von dre3178
    vor mehr als 10 Jahre
  • 468569
    von dre3178
    vor mehr als 10 Jahre
  • 468672
    von BigBaerBlue
    vor mehr als 10 Jahre
  • 468671
    von BigBaerBlue
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 1b81ef51bc0d5eef962ba052ecf29e87
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DRE3178
Preis im Shop: 180 LS
Name im Shop: scania_124L_HKL
Beschreibung im Shop: scania_124L_HKL/DRE3178/NL Modding

21.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.61 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

36,36%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
scania_124L_HKL.zip
11,2 MB 27366
21. 07 2013 27.366

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derkoelner 21. 09 2013

    Super LKW aber der steht bei mir schief auf dem Shop handel ein Weck fahren ist nicht möglich schweige noch mit Gabelstapler weck zu bewegen . Sorry dafür nur eine 3 Stern


  2. sommer 2 02. 08 2013

    ich finde er ist doof weil man die handbremse lösen muss und er fährt bei mir nicht kp warum aber ich gebeb dir 3-10 punkten also schlecht nicht fuchbar aber schlecht


  3. mr.mafia 22. 07 2013

    Idee gut Geile Karre nur leider fehler die hier schon
    Angesprochen wurden V2 wäre gut


  4. BigBaerBlue 22. 07 2013

    So, nun habe ich dieses Mod auf "Herz und Nieren" geprüft:
    Nach dem Einkauf beim Händler steht der Scania etwas merkwürdig "Männchenmachend" auf dem Hof (zurücksetzen durch ESC-Fahrzeug zurücksetzen) steht er normal auf dem Hof, muß Fahrzeug durch 3x ENTER auf Nummernblock gestartet werden.Funktionen sind mit Einschränkungen vorhanden, so leuchtet unter dem Fahrzeug ein undefiniertes Licht auf dem vorderen linken Reifen(???) Containeraufnahme klappt, bei Agroliner und eigenen nur hüpft der gesamte LKW beim fahren...Bilder folgen! mit Einschränkung benutzbar! 3 von 5 Punkten mit Hoffnung auf Nachbesserung und Version 2!!


  5. Helmut8918 22. 07 2013

    Dieser mod sieht sehr gut aus, aber hat einen Fehler.
    Beim kauf bringt er ein hindernis mit fahrzeug hängt etwas in der luft und fliegt wenn man los fährt.


  6. bauer_bennie 22. 07 2013

    schöner mod gefeld mir richtig gut


  7. Schneemann35 22. 07 2013

    danke für eure meinungen, wollte im ersten augenblick den dl aber wie ich dann eure kommentare gelesen habe, hab ichs gelassen. wenn er funktionieren würde, wäre es sicherlich für uns alle ls zocker eine bereicherung gewesen.


  8. luecu 22. 07 2013

    bei mir schmiert das spiel immer ap wen ich den mod brauchen will sry


  9. Scania1993 22. 07 2013

    Nene,was soll man dazu noch sagen?? da fehlen einem echt die worte..da beweit es sich das das team hier keine mods mehr anständig kontrolieren tut..denn wenn man sich den mod ladet.stellt sich ganz schnell raus das man dann nur 3 dateien hat wo man sich geladen hat.einmal die I3D,einmal die ModDesc und einmal ein ordner..was soll denn der dcheis hier....kann sofort wieder gelöscht werden!!!!

    Mfg

    2 Antworten

  10. Manu2013 22. 07 2013

    sry der letze rotz der fährt bei mri garnicht

    aber dafür logfehler frei



}