Scania 143m 420 V8

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.929
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Scania 143m 420 V8, denn wir euch zur Verfügung stellen wollen.

 

Das Team LS13 Agrar Transporte hat sich dazu  entschieden, ihn jetzt auch bei Modhoster hochzuladen.

Unser Ziel wäre es, wenn ihr genau so viel Spaß mit Dem LKW hättet wie wir.

Wir bauen nur als Hobby und Spaß, LKW´s sowie Anhänger und Trailer für LS 13. 

Dabei legen wir nicht viel Wert auf Schnick-Schnack.

Wir achten da mehr auf Aussehen und gutes Fahrverhalten.

Also den, habt Spaß mit dem MOD und besucht und mal auf unserer FB Seite.

 

 

 mfg Das LS13 Agrar Transporte Team

https://www.facebook.com/Ls13AgrarTransporte?ref=hl

 

Veränderungen und ein erneutes Hochladen dieser Version oder Teile davon ist Untersagt. Auf anderen Seiten nur mit original Downloadlink.

 

 

Credits

LS 13 Agrar Transporte

  • 19. Januar, 12:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4efd90499ae7bb7c734676e3ce06b214
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: cordti83
Preis im Shop: 114000 LS
Name im Shop: Streamline
Beschreibung im Shop: Streamline

19.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
scania_streamline.zip
36,8 MB 3929
19. 01 2014 3.929

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ja es ist ein sehr schöner scania und es kommen bestimmt noch nachvolger :-)


  2. SirAndre 21. 01 2014

    erst mall nen risen lob an den modder der scania ist echt geil habe mall 3 bilder hintu gefügt habe meinen nen bischen umgebastelt ansporn für den lag wahr nen bild von nem neueren scania ebenfals von der seite des moders bei fb

    https://www.facebook.com/Ls13AgrarTransporte?ref=hl

    danke noch mall für disen geilen scania hoffe es kommen noch weitere


  3. AckerGaul83 19. 01 2014

    echt geiler Mod 10/10 Punkten mehr muss man über den Geilen Scania nicht sagen lobb an den Modder .


  4. X-2ELL 19. 01 2014

    Super Teil! Endlich mal ein älteres Modell. Macht seine Arbeit sehr gut und dazu auch noch eine gute Figur. Vielen Dank für den Mod!


  5. cordti83 19. 01 2014

    moin moin eine original Textur ist dabei und ja er ist recht gut zu skinnen ^^

    1 Antworten

  6. Raffi_M 19. 01 2014

    Von den Screenshots her sieht der Truck schon sehr gut aus. Ich habe ihn im Spiel selbst noch nicht getestet, aber ich hoffe das beste ... ;D

    Gleich noch eine Frage vorab. Ist der Truck ordentlich skinnbar ?
    Würde ich gerne wissen bevor ich die Dateien mühevoll durchforste und abgleiche ...



}