Scania 5 asser HKL

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.708
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Scania 5 asser HKL from EJB from www.lsportal.nl

 

Hier eine neues edit von die Scania HKL.

Haben sie viel spass mit dem Scania.

Die zweite achse kann gelift werden.

 

Please keep original link.

Credits

Model: onbekend.
Edit: EJBFarmingBV from www.lsportal.nl
Skin: EJBFarmingBV from www.lsportal.nl

Änderungen

  • 17. Oktober, 16:06 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 4c6d9488095913c600360e408f4b6bb5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bjorny
Preis im Shop: 149999 LS
Name im Shop: ScaniaP420 8x2*6
Beschreibung im Shop: scania P420 hooklift
Edit by EJBFarmingBV www.lsportal.nl
fixed by steve900 www.lsportal.nl
Hashtag: 0d93dcae6b6b22bf77bb0193d8ac1172
Version: 0.98
Multiplayerfähig? nein
Autor: xandl1
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: Agroliner Container
Beschreibung im Shop:
Modell/Textur: Daniel11
Script/inGame: sven18koehler

Powered by ls-mod-area.de

17.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Scania_hkl_5axle_un_zip.zip
11,3 MB 5708
17. 10 2011 5.708

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. T.kl 26. 05 2013

    Darf ich in umbauhen


  2. maesi64 22. 10 2011

    Hallo Leute
    Schönes Teil. Es gibt nicht nur in Holland viele 5-Achser, bei uns in der Schweiz sind diese Teile auch in Mode gekommen. Die Reifen sind aber typisch für Holland.


  3. TDM 18. 10 2011

    Siehe mein Bild von Max Wild, eine Bekannte Schwerlastspedition aus Süddeutschland
    5 Achser gibt es durchaus und sie kommen auch um jede Kurve und Reifenverschleiß ist auch nicht wesentlich höher wie bei 4 Achser.


  4. upps die reifen hab ich vergessen


  5. eine achse weg auspuff kleiner und qaulm raus fahrverhalten besser und schöner mod würd ick sagen


  6. ick vermisse den handfeger und schaufel um den gummi nach dem wenden auf der strasse zusammen zu fegen 3 achsen hinten bisschen übertrieben in echt kommste um keine ecke und der reifendienst ist dein bester freund


  7. 19mayk73 18. 10 2011

    Und was sagt die log,fehlerfrei ???


  8. farmer011 18. 10 2011

    keine probleme super mod


  9. Brandsoldat 18. 10 2011

    Habe keine Probleme im spiel gehabt!!! Beladen und sonstige Symbole waren alle vorhanden!!! Nur halt die Fahreigenschaften und sonstige müssten überholt werden!!!


  10. Feldschreiner 18. 10 2011

    kann mir jemand erklären warum der 5 achsen hat? auf dem bild von dem echten hat er doch auch nur 4 achsen

    1 Antworten

  11. BerndH 17. 10 2011

    Also Optisch ganz gut geworden nur sowie eer bei mir im Spiel verschwindet das Infofenster oben Links, die Uhr oben rechts und auch das PDA. Zudem konnte ich den HKL Container nicht beladen. Kein Plan woran das liegt aber das ist das was mir aufgefallen ist


  12. caddydup1 17. 10 2011

    also der bullenfänger ist geil genauso wie die auspuff anlage aber die reifen gehen mal garnicht


  13. naja ich finde ihn nicht so prickelnd:)


  14. Brandsoldat 17. 10 2011

    Es gibt schon solche. z.B. in Scandinavien!


  15. Brandsoldat 17. 10 2011

    Hab ihn getestet. Fazit: Wenn man einen Hänger dran hat fängt er an bestimmten geschwindigkeiten zu ruckeln ausserdem muss das Fahrverhalten überhaupt überarbeitet werden (Tempomat 1-3). Trotzdem nicht schlecht!!!


  16. bauermaxwell 17. 10 2011

    man kann nicht apkuppeln


  17. lu_lanitz 17. 10 2011

    ja sigga gibbet 5 achsen!auch wenn ich´s bei hkl/kipper fahrzegen manchmal übertrieben finde!

    1 Antworten

  18. 5 achsen sind etwas viel oder? soweit ich weiss gibts du nur mit 2, 3 oder 4 achsen (ohne auflieger natürlich!)


  19. Brandsoldat 17. 10 2011

    Was kann er alles laden??? z.B. Häckselgut???


  20. Jack0772 17. 10 2011

    So auch hier habe ich für euch ein Video erstellt.



}