Scania 620 Hakenlift &Meiler Container

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.813
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Credits

Scania edit by ( Scania Textur by Wossi / HKL skin by JesseJames / Script Repi
Model: Scania: GTS. Wheels: Lipa & VMarci (ScaniaT164V2)
HKL & Script: Hoschiander. Original LS08 HKL by steyr1 & Face
HKL conversion by Repi
Scania edit and textures+pc by kott_huvud
Convert to LS11:irakls

Änderungen

  • 20. Dezember, 12:05 Uhr
    Version

Bilder

  • 4067
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: f89207e1f583bb31b3783e35fc4f0e6b
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.12 2010
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
MEILER_ABROLLCONTAINER.zip
29,4 MB 11813
20. 12 2010 11.813

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. .Maxi23. 05. 03 2014

    muss man mit dem lkw den container auf den anhänger schieben oder ist der anhänger auch ein hkl


  2. ILoveSamira 30. 10 2011

    man v8 alter lern deutsch man schreibt MAN und nicth man

    man omg


  3. ILoveSamira 30. 10 2011

    man v8 alter lern deutsch man schreibt MAN und nicth man

    man omg


  4. man v8 13. 06 2011

    warum ist am 2 bild ein man komisch oder ??


  5. darkman 24. 03 2011

    hi leute wer kann mir helfen ich kann den hänger nicht beladen bein lkw klappt´s ohne prob.
    den hänger kann man auch nicht ansteuern leider.
    wäre cool wenn mir einer einen funz mod für den hänger geben könnte


  6. Ja des is echt schade, das er nicht schneller als 15 km/h läuft...


  7. speedway 29. 01 2011

    ich habe ihn in denn mods ordner gezogen und im spiel geht er nicht.Kann mir einer sagen warum????


  8. Schade das der lkw max 15 kmh schaft....


  9. @ Larsboy
    1. in lkw einsteigen
    2.y taste drücken
    3. an container rangieren
    4. q taste drücken
    5wieder y drücken
    fertig
    mit anhäner genau so


  10. Timo79 08. 01 2011

    Moinsen
    Klar funzt der nicht !! Warum weil das script für 09 war und bekannt ist doch das einige dinge aus 09 in 11 nicht funzen.
    Dazu ist es ne frechheit das so ein ochse mein den gemacht zuhaben.
    Das war ein gemeinschfts projekt zwischen Wossi ( Team Treffpunkt ) und Repi ( Team mein-LS ) Ok wenn er es für 11 ready macht ok kein prob ! Aber script anpassung hat zu 09 Repi gemacht und scania skin war ich ( ehemalig wossi ) Wäre nett wenn einer der jungs das ändern würde.

    Mfg Timo79


  11. Larsboy 26. 12 2010

    wie kriegt man die container auf den lkw und den anhänger


  12. Borschte 26. 12 2010

    Ladet euch den MAN Hackenlift runter der ist echt der hammer


  13. Deutz D40 23. 12 2010

    naja der funzt bei mir leider nich


  14. vw_driver85 21. 12 2010

    Ahhh ich bekomme den tgx nicht zum laufen


  15. Effe-3 21. 12 2010

    guckt doch ma bei LKWs da gibts nen volvo und der is total gut
    +++


  16. Der klappt nicht im MP!! Der läst sich nicht Fahren nur vom Serveradmin! Der Hänger wird als Fehler angezeigt und läßt sich garnicht im MP laden!! Schade sonst ein guter mod!


  17. dan123 21. 12 2010

    Das Teil sieht klasse aus, ist halt nur zu langsam für einen LKW. Ausserdem kann man den Container am Anhänger nicht abladen oder kippen ohne das der Arm vom LKW das gleiche macht. Also mit Anhänger leider nicht zu gebrauchen.

    Fazit: Schön gemacht aber leider nicht zu Ende gedacht. Bitte etwas überarbeiten.


  18. vw_driver85 20. 12 2010

    DAs teil ist müll nehmt euch den agroliner anhänger ich baue gerade oder versuche gerade nen TGX zubauen der wie der agroliner container anhänger funst :)


  19. fahrer10 20. 12 2010

    Danke Jag ader versuch das mal, bei mir gehen beide haken nach hinten ob wohl ich ihn über G umstelle. das ist mein problem ??


  20. bazillus 20. 12 2010

    Eigentlich müsste der ziemlich fix unterwegs sein, wenn man sich in der XML <torque rpm="10000" torque="90" /> anguckt. Schade, dass die Call Stack's dies verhindern :D



}