Scania 700 Evo Schubert Edit.

V 0.8 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.176
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier haben ich für euch einen echten Leckerbissen.... Heute gibts von mir ein Scania R700 Evo mit schicker Schubert-Lackierung..... Vielen Dank noch an Crashi für die Box und für das Frontgitter!!!!!

---Der erste von zwei Anhänger gibt es zum DL auf der Seite : http://agroserviceostwest.de/filebase/index.php?file/19-th-krampe-f%C3%BCr-schubert/

MfG 

Jacob89

Credits

Modell: Turbo
Textur: Jacob89
Script: Turbo / Philippdeutz
Idee / Konzept: Jacob89
Tester: JensK. , Philippdeutz
Sonstige: Crashi, Andreas

  • 18. Januar, 03:21 Uhr
    Version 0.8

  • 805575
    von jacob89
    vor mehr als 7 Jahre
  • 805574
    von jacob89
    vor mehr als 7 Jahre
  • 805573
    von jacob89
    vor mehr als 7 Jahre
  • 805572
    von jacob89
    vor mehr als 7 Jahre
  • 805571
    von jacob89
    vor mehr als 7 Jahre
  • 805570
    von jacob89
    vor mehr als 7 Jahre
  • 805569
    von jacob89
    vor mehr als 7 Jahre
  • 805568
    von jacob89
    vor mehr als 7 Jahre
  • 805567
    von jacob89
    vor mehr als 7 Jahre
  • 805566
    von jacob89
    vor mehr als 7 Jahre
  • 805565
    von jacob89
    vor mehr als 7 Jahre
  • 805564
    von jacob89
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


18.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8
Landwirtschafts Simulator 17
ScaniaR700.zip
36,0 MB 5176
18. 01 2017 5.176

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. solid82 16. 03 2017

    optisch 1+++ mit * aber: sound zu leise oder kaum vorhanden... beim ziehen eines aufliegers bekomme ich keinen druck auf die sattelplatte...will heißen ich lenk ein, fahr ein paar meter rückwärts und dann erst dreht sich die zugmaschine...1 achse hängt also bei mir immer in der luft wodurch das rangieren extrem erschwert wird...
    trotz der kleinen mankos danke für das tolle design und deine arbeit

    1 Antworten

  2. steffen-marth 26. 01 2017

    is ne schöne kutsche!!!!! Ganz dicken Daumen hoch


  3. Jan73 21. 01 2017

    Ist ein Super Teil. Macht MEGA Spaß. Eine BITTE noch. Könntest du vielleicht den Sound noch verbessern? Danke.


  4. LackieLars 20. 01 2017

    Hallo, Du ich habe gesehen das Du für den LS 13 SUPER LKW `s hast .... Kannst Du diese auch für den LS 17 machen ....?? Wäre Super.... Oder ist es zuviel Arbeit... ??

    LG


  5. poldy66 20. 01 2017

    Hi!
    Ich finde das Teil gelungen, egal woher er kommt (ETS, etc.)
    Bissl Feintuning würde ihm guttun, ist noch ein wenig ruppig im Fahrverhalten, bissl mehr Liebe in den Innen(t)raum. Vom Design ein echter Hammer. Gebe für die Arbeit 4 Sterne.
    Vielen Dank und weiter so.

    Poldy


  6. kamikaze13-it 19. 01 2017

    Hallo zusammen,

    Als erstes mal vielen dank an den Moder.

    So von außen hui von innen Pfui. Ich hab Ihn bei mir getestet und ich kann mit dem LKW noch micht mal einen leeren Krampe Bandit SB 30/60 ziehen. Es drehen sofort die Hinterräder durch. und wenn ich dann mal in fahrt bin, habe ich probleme auf Rampen zu fahren.
    Dann zum Design...
    Design ist halt geschmackssache, aber mir glänzt er zu viel. Einwenig weniger wäre hier meiner Meinung nach besser. Dann die Innenansicht könnte wohl noch ein kleines Tuning vertragen.

    So soll es erstmal mit Konstruktiver Kritik gewesen sein. Ich weiß das es erst eine V 0.80 ist. Und ja ich bin einer der nicht Modden kann.

    Von mir gibt es wegen der obengenannten Probleme 3 Sterne. Gerne mehr wenn die Probleme behoben sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kami


  7. Ecky71 18. 01 2017

    Ja sieht Schick aus, wenn auch nicht ganz real.
    Wenn jetzt die Bremsen etwas besser greifen würden und die Trailer auch zu bekommen wären, fände ich ihn noch schicker.
    Aber bis hier hin schon mal ein echtes Danke schön.

    Gruß Ecky71


  8. Mal im ernst.. ich bin einer der sich kaum beschwert. aber werden jetzt schon sachen aus ETS importiert?? klar ein paar lkw gibt es aber man könnte sich ja auch mal aufs wesentliche Konzentrieren. So langsam rennt hier alles nur noch im kreis. Entweder immer sie selben maschinen aber immer ein farbfleck mehr oder zeugs wo echt unnötig sind

    3 Antworten

    1. imakethelight 18. 01 2017

      Du bist nicht gezwungen hier irgendwas zu laden was dir nicht zu sagt.... MFG


    2. Jan73 18. 01 2017

      Und? Ist das soooo schlimm????? Gas gleich Gejammer wie bei original umgebauten Maps. Wenn einige nichts zu jammern haben sind sie krank. Gefällt nicht? Nicht runter laden und jammern!


  9. BUMSTI35 18. 01 2017

    Grüss Euch !! Frage Kommt da auch ein Sattel zum DL !!
    Suber Mod !!!! 5 STERNE von 5. Danke


  10. Jan73 18. 01 2017

    Jan einen echten Leckerbissen. Der kann auch was ziehen. Eine bitte für Vxxx etwas bessere Bremsen und etwas besseres Licht. Wenn möglich bitte noch den Tröger Anhänger. Sonnst TOP.
    5* und klare Empf. Danke für´s TEILEN!


  11. Truckermike 18. 01 2017

    Cool und wo bitte gibt es den Tröger Anhänger? Wäre super.
    Gruß
    Mike



}