Scania 730 Forst Pack

V 1.1 stabileres Fahrverhalten Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.751
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dies ist Das Scania 730 Megapack von dimanix , in das ich das Autoloadscript von Marhu eingefügt habe. 

Was das Script von Marhu betrifft, dürfte mittlerweile alles bekannt sein.

Ein Dank geht an dimanix für die Freigabe zum Veröffentlichen sowie Farmer_Andyjoker301069 und da-hoffi, für die Hilfe bei der Lösung diverser Probleme beim AL Einbau und ein special THX an mngrazy (alle 4 aus dem Marhu Forum ) für die Vollendung meines kleinen Projekts das ich alleine nie geschafft hätte.

Credits

Modell: Scania R730 Megapack von dimanix 
Textur: 
Script: Marhu 
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 10. September, 01:17 Uhr
    Version 1.1 stabileres Fahrverhalten

    Ich habe den Tip zur Änderung von Vanquish081 getestet und fand , ihn in neuer Version zu uppen.

    Das man mit einem voll beladenen Trailer nicht mit 80 in die Kurve geht sollte sich von selbst verstehen.
    Warum der Scania mit Kran über die Räder schiebt erschließt sich mir noch nicht so ganz, da ich neu in dem Thema bin. Ich selbst nehm für die Auflieger eine andere Zugmaschine, bleibe aber dran.

    Seid fair gegenüber Leuten die sich im "modden" bzw Verändern von mods versuchen.
    Kritik ja aber fair

  • 08. September, 17:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 566a88264355419b1388c23d1e3d9d01
Version: 1.1 stabileres Fahrverhalten
Multiplayerfähig? ja
Autor: dimanix
Preis im Shop: 315000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.09 2016
Modhoster Userbewertung
2.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 stabileres Fahrverhalten
Landwirtschafts Simulator 15
scania730_forst_megapack.zip
102,6 MB 4695
10. 09 2016 4.695
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
scania730_forst_megapack.zip
102,6 MB 2056
08. 09 2016 2.056

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vanquish081 09. 09 2016

    Change this line in the trucks:
    ***Original line:
    component1 centerOfMass="0 0.65 0" solverIterationCount="10"
    ***Edit line:
    component1 centerOfMass="0 0.25 0" solverIterationCount="10"

    2 Antworten

  2. Homer29 08. 09 2016

    Das Ding hat voll beladen einfach mal 0 Standfestigkeit.


  3. BigBaerBlue 08. 09 2016

    Alten Kaffee neu aufgießen gibt trotzdem keinen frischen!! Das Dimanix-Pack war anfang des Jahres aktuell und schon mit den selben Fehlern behaftet wie nun dieses "neue"?...Schade!!


  4. 3Ci 08. 09 2016

    Es ist zwar echt schön dass der Pack überarbeitet wurde, nur leider nicht das wichtigste... Das Fahrverhalten... Ich weiß nicht woran es genau liegt, evtl. am Gewicht oder dem Lenkeinschlag, aber wenn man den Scania mit dem Sattelauflieger fährt, schiebt er nur über die Vorderräder und die Kurzholzzüge kippen sofort um wenn man beladen in die Kurve fährt.

    Vielleicht schaffst du es ja dass zu ändern. Mir hat der Pack schon gefallen, aber da er so schlecht fahrbar ist, hab ich ihn damals schon wieder von der Platte geschoben.



}