Scania Edit

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.620
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Changelog: -Snelheid is aangepast naar 80 en trekt nu rustig op -Start nu. Hoe start ik hem: Als je het uitprobeert zonder dit te volgen, zal deze mod niet starten. -stap 1: Plaats deze mod in de mod folder. -stap 2: Start het spel op en ga naar optie's -stap 3: Ga naar controls, en zoek voor Missing.ZUENDUNG -stap 4: Geef deze control, een knopje naar keus en je vrachtwagen kan starten. Mvg, Kacheltsje Hou originele downloadlink Keep original download link Verwahren Sie die Originalverpackung Download-Link www.lsportal.nl

Credits

3D Modell: ???
Textur: Sergey54rus
Sound: STALKER
Conversion: Sergey54rus
Programming: STALKER

Edit: Kacheltsje www.lsportal.nl

  • 17. April, 23:41 Uhr
    Version 1.2

  • 35962
    von Dweepmaster
    vor etwa 13 Jahre
  • 35966
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 46a75f88a0716dab049888e6c74d8102
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
scanials11.zip
12,8 MB 2620
17. 04 2011 2.620

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der bauer97 11. 10 2011

    Der is mega gail aber wenn ich ihn nur anbekkommen würde


  2. buddy28 08. 08 2011

    das ist einer von Germany truck oder euro truck denn habe ich auch schon und jetzt bei ls wie geil ist das den


  3. sascha123 08. 08 2011

    des isch hollendisch was der schreibt BKLW12


  4. BKLW12 05. 07 2011

    Die Sprache mit der er schreibt is ja lustig=)

    1 Antworten

  5. murz11 26. 06 2011

    der starten auf Z du H0nk!!!!

    1 Antworten

  6. maik99 18. 04 2011

    derist nicht soh tohl und der Funzt nicht


  7. gelöschter Nutzer 18. 04 2011

    lohnt nicht, also kurz warum für mich gesehen, innen Geschmacksache, Licht geht zwar aber die Bullis zeigen es nicht, Tastenbelegung müßte neu umschrieben werden zumindest bei mir daher wieder gelöscht. Trotz alldem lob ich jeden Modder der etwas versucht und kann also auch Dich, nimm ihn Dir noch einmal vor verändere die Farben im innenraum und sehe das es mit dem Licht hin bekommst. Thanks...mfg


  8. Farmerboy 18. 04 2011

    mich würde es auch interesieren wie er innen aussieht. danke im voraus

    1 Antworten

  9. Mark1995 17. 04 2011

    JO sieht auf den ersten Blick ganz OK aus von der aussen Haut ,mich würde interesieren wie es innen Aussieht?!



}