Scania Kran Kommunal

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.895
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Funktionen sind die gleichen wie in der v1 nur das die Log jetzt fehler frei ist und die datei um vieles kleiner. Nun zu den Funktionen Kran voll animiert Stützen voll animiert. HKL läuft aber durch die Platform nicht einsatzfähig.

MFG TheRancher

Credits

erlaubnis von Turbofreak liegt vor.

Änderungen

  • 04. Juni, 14:50 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien

Hashtag: c5ff285c834628e8a1564fc3bf3704af
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Repi
Preis im Shop: 27 LS
Name im Shop: MAN TGA 35.430
Beschreibung im Shop: Modell, Textur, Ingame: Repi
HKL LS08: steyr1 and Face
HKL Script: Hoschiander
HKL Script anpassung: Repi
Umbau zu Feuerwehr: Tniercke:ueberarbeitet und fehler beseitigt By TheRancher

04.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Scania_Kran.zip
30,6 MB 6895
04. 06 2011 6.895

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. namreh78 03. 02 2012

    Ach ja, und das Fahrverhalten ist nicht ganz so gut.


  2. namreh78 03. 02 2012

    Guter Mod. Viele Funktionen.
    Kleine Fehler:
    Zero Fehler, aber nicht Spielrelevant
    Fahrer weiss
    Reifen Innenseite weiss
    HKL fährt durch Ladeplattform
    Warum Blaulicht und Martinshorn?
    Freue mich auf eine V3


  3. -4marcel4- 28. 09 2011

    sieht geil aus lob an den moder


  4. Lipp 12. 09 2011

    Da stimme ich Harzer zu, denn dann könnte man beim Schneemod schneeraumen.


  5. Harzer 25. 07 2011

    Super Truck der mal richtig Spaß macht. Ich hätte bock drauf das vorne noch ne Fronthydraulik wäre könnte mir das währ viieleicht mal erklären bitte?

    MfG


  6. chrism 21. 07 2011

    Hallo zusammen

    der mod ist top, aber leider kann ich den kran nicht benutzen!! es geht einfach nicht mit den stützen. finde ich die tastatur nicht richtig oder wie?? wo sind diese tasten??


  7. Fendt515i 10. 07 2011

    Stützen ausfahren Taste=ende


    ????


  8. Fendt515i 10. 07 2011

    wie kann ich die stützen ausfahren?

    oder wie kann ich die steuerung in optionen ändern ?

    vill kann mir jemand helfen :)

    danke schon mal


  9. TheRancher 20. 06 2011

    Hy leute die V2 heist:ScaniaHKL+ladekran

    MFG


  10. TheRancher 17. 06 2011

    Ja ist normal da das die v1.2 ist und nicht die v2 bei der v2 gibt es die platform nicht mehr. MFG

    1 Antworten

  11. Mf 397 16. 06 2011

    ich hab mal ein bild hochgeladen (siehe Bild 15) ist das normal das dieso plattform immer noch da ist wenn man einen container drauf hat?


  12. TheRancher 16. 06 2011

    um die info frür den kran aufzurufen 0(null) .
    Stützen ausfahren Taste=ende
    Stützen einfahren Taste=Pos1
    Stützen absenken Taste= bild down
    Stützen heben Taste=bild up
    Kran heben NumpedTaste=Num7
    Kran senken NumpedTaste=Num4
    erster ausleger heben NumpedTaste=Num8
    erster ausleger senken NumpedTaste=Num5
    zweiter ausleger heben NumpedTaste=Num9
    zweiter ausleger senken NumpedTaste=Num6
    ausschub ausfahren NumpedTaste=Num*
    ausschub einziehen NumpedTaste=Num/
    haken nach links/rechts drehen Taste=N/M
    Kran drehen Taste=J/k
    Kranhaken ein und aus drehen NumpedTaste=Num2/Num0
    so das ist die tasten belegung

    MFG


  13. feuerwehr nö 14. 06 2011

    kann jemand bei dem vorne eine hebevorrichtung einbauen
    und den zum download tun


  14. bischt 14. 06 2011

    tastenbelegung wäre ne schlecht für dei funktionen


  15. TheRancher 13. 06 2011

    Hy Leute die neue version hat keine platform mehr und geht in den nächsten tagen zum testen das einzige problem das noch ist das die anbaugeräte am kran noch von zeit zu zeit hängenbleiben versuch das noch hinzubekommen. das ausehen ist so wie auf Bild 12 also ohne platform der HKL kann die continer vom Fliegl heben. die vom agroliner nicht.
    der Kran hat 3 achatter (trailer,trailer low und fronthloader) also kann man ach den arbeitskorb aus dem forum anhängen aber erst ab der V1.5. So Leute dan tüftle ich weiter warum die sachen noch in der luft hängen bleiben.

    MFG


  16. glaxsi 12. 06 2011

    kan wer den laster auch wer machen den was ich in brofil billd habe


  17. glaxsi 12. 06 2011

    der ist schon am margt


  18. glaxsi 12. 06 2011

    kan das keiner beser machen das der hinter deil weg ist das ist fol kese das das oben bleibt da wo der condener rauf get sonst nicht schlecht ach ja dei stüzen gen auch nicht so gut weil der sinkt ein und fangt zum wageln an


  19. sierra23d 10. 06 2011

    hallo zusammen dafür das der noch nicht fertig sein soll ist der schon verdammt gut.eignet sich besonders gut zum abschleppen (bild 13-14)einfach 2 stangen eine an lkw andere an den kran und anheben .


  20. TheRancher 08. 06 2011

    Hy Leute im momment kann ich leider nichts machen da mein router defekt ist und ich nur mit dem handy online kann. bitte um verstendnis

    MFG



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576412916