Scania Longline Hello Kitty

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.110
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Gemeinde,

Da ich sehr gute Resonanzen und reichlich Nachfrage über den Battlefield 3 Scania

http://www.modhoster.de/mods/scania_longline_bf3

per PN erhalten habe,wegen Auflieger und andere Skins

habe ich mich entschieden für euch ein paar LKW´s mehr zu skinnen,

und mit dabei den passenden "AUFLIEGER"!!

Ihr müsst das pack entpacken!!!!

Dieser Skin Kommt von meiner Tochter :-)


Zum Thema Modklau:"Erlaubnis von Scania Power für den LKW liegt vor!!!!!"
 
Er hat:
 
-Bel. v31

-EsLimiter

-OperatingHours

-Warnlichtbalken/Blitzer

-Arbeitslicht vorne/hinten

-Geschwindigkeit ca 75km/h

MP fähig

attacher für trailer und semitrailer. Somit sollten alle Auflieger die es bis jetzt gibt ankuppelbar sein.


Log bleibt bei mir fehlerfrei.

 

Zum Thema Modklau:"Erlaubnis von Ordaton für den Auflieger liegt vor!!!!!"


Ein großer Dank geht an das NAS NordlineAgricoleTeam besonders an Ordaton für die Freigabe des Aufliegers,

und an mein Kollege den Meistro für seine Hilfe.


So zum AUflieger:

Er hat:

-4 Achsen

-Bel.3.1

-Lenkachse

 

Log bleibt bei mir fehlerfrei.

 
So Genug geschrieben und viel spass mit dem Pack.

mfg

Credits

Xerionbändiger

NH T9.505Driver

Meistro

  • 02. März, 15:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a2833b281f17542c0d0118bd5cd99692
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nordline Agricole Team, Convert by Mein-Ls.com
Preis im Shop: 129000 LS
Name im Shop: KittyTrailer
Beschreibung im Shop: 4 Achs Kippauflieger
Orginal ETS/GTS
LS11 by VWFahrer80
Umbau by Nordline Agricole Team
Konvertiert von Mein-Ls.com
Hello Kitty Skin und LS 13 Ready:NH T9.505Driver/Xerionbaendiger
Hashtag: a2833b281f17542c0d0118bd5cd99692
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: scania_power
Preis im Shop: 325000 LS
Name im Shop: Scania Longline_Kitty
Beschreibung im Shop: edit by Scania Power
Hello Kitty Skin: NH T9.505Driver/Xerionbae

02.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KittyPack.rar
15,7 MB 2110
02. 03 2013 2.110

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. New Holla20 03. 03 2013

    ja das mach ich auch Ein Fahrzeugpack in pink zu machen
    ich weis aber es ist selten das eine frau ls zockt was eig ein männer spiel ist naja :)
    ja ich hab mir vorgestellt ein paar Von den Orginal Fahrzeugen wie z.b. den Deutz Fahr agrotron anstatt Grün in Lila zu machen weist du wie ich es meine einfach ein paar Geräte nehmen das Grüne weg machen und die maschinen lila zu machen mit Hello Kitty oder Babyblau mit Justin Bieber oder so halt traktoren verschönern in Farben und Dingen die Frauen Lieben :) ja ja kenn ich Ich hunterte von Mods ich hab auch Claas und MB unomog haber ich hab auch noch MB Trac , Fendt Trisix , John derre , Claas Cougar , Styr und meine Heißgeliebten Traktoren , Mähdrescher.co maschinen von New holland *-*
    Naja hab viele Pläne Also will eine Map machen , dann will ich eine tiefgarage bauen und dann Noch den Lila-Maschinen-Pack für dich :)


  2. Claas-Lady 03. 03 2013

    Das wäre ja echt mal ne geile idee New Holla20 da würde ich mich auf jedenfall drauf freuen...
    Finde es von einigen hier nicht grade nett wenn sie nur an sich denken es gibt nun mal leute wie mich zum beispiel die können leider keine mods bauen und dafreut man sich wenn es mods geben tut die einen gefallen und da spielt z.b. die farbe gar keine große rolle sie müssen gut aussehen und sich gut fahren lassen...
    Mein hof besteht zur zeit nur aus Claas einen unimog und den scania hello kitty und damit bin ich sehr zufrieden es soll ja spaß machen:)
    lg Claas-Lady


  3. New Holla20 02. 03 2013

    also wenn ich kein Hello kitty Fan bin aber ein Scania Fan bin werd ich mir ihn Downloaden ohh Er ist gerade fertig Gedownloadet :) ich gebe der Claas Lady recht Mädels sollen auch spass an LS 2013 und Traktoren - Mähdrescher in Hello kitty Pink - Lila - Türkis oder Babyblau wieso nicht!!
    Es gibt ja schon Ein Amazone Profihopper Girls Edition :)
    vieleicht mach ich mal ein Traktoren-Pack in Pink und lila fürs Girls :)


  4. Shanya 02. 03 2013

    Gewagt, Gewagt, und trotzdem Genial ;)


  5. Du warst mir SOOOO symphatisch! ^^
    Bisher so schöne Skins...und jetzt das...grins.
    Trotzdem muss ich zugeben, dass der Mod an sich echt gut ist!
    Ich hab ihn auf der Fair Heaven Map laufen und bin extrem zufrieden damit!
    Vielen Dank!!

    Lg,
    deepblue


  6. da gebe ich claas-lady voll kommen recht die frauen die ls13 spielen sollen ja auch was haben in ihren farben und geschmäcker ne.also höhrt auf rum zu nörgeln und denkt nicht immer an euch sondern auch mal an andere.

    so jetzt zum mod ich findeden richtig geil mach weiter so lob an de modder.
    achso an die nörgler es ist nicht der einziege mod hier von den scania logline.

    gruß-volvo-trucker-


  7. Claas-Lady 02. 03 2013

    Hallo entlich mal einer der an uns frauen hier beim spielen denkt...
    Ist echt ein hammer geiler mod nur weiter so..
    daumen hoch...

    Gruß Claas-Lady


  8. Fendt 820 02. 03 2013

    Ich bezweifle das soetwas noch was mit LS zu tun hat.


  9. detlef57 02. 03 2013

    schöner mod nur bitte die farbe ich find sie nich so passend


  10. CelicaGT 02. 03 2013

    absolut geil :-) was will man mehr als 5* zu vergeben:-)


  11. Ecky70 02. 03 2013

    Geiler Skin,ist genauso Premium würdig wie die anderen,
    Töchterchen wollte auch einen,und was soll son Papa da machen ,ist doch klar,seht ihr ja ,Fg



}