Scania Longline JM

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.131
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Gemeinde,

Da ich sehr gute Resonanzen und reichlich Nachfrage über den Battlefield 3 Scania

http://www.modhoster.de/mods/scania_longline_bf3

per PN erhalten habe,wegen Auflieger und andere Skins

habe ich mich entschieden für euch ein paar LKW´s mehr zu skinnen,

und mit dabei den passenden "AUFLIEGER"!!

Ihr müsst das pack entpacken!!!!
 
 
 
Zum Thema Modklau:"Erlaubnis von Scania Power für den LKW liegt vor!!!!!"
 
Er hat:
 
-Bel. v31

-EsLimiter

-OperatingHours

-Warnlichtbalken/Blitzer

-Arbeitslicht vorne/hinten

-Geschwindigkeit ca 75km/h

MP fähig

attacher für trailer und semitrailer. Somit sollten alle Auflieger die es bis jetzt gibt ankuppelbar sein.


Log bleibt bei mir fehlerfrei.

 

Zum Thema Modklau:"Erlaubnis von Ordaton für den Auflieger liegt vor!!!!!"


Ein großer Dank geht an das NAS NordlineAgricoleTeam besonders an Ordaton für die Freigabe des Aufliegers,

und an mein Kollege den Meistro für seine Hilfe.


So zum AUflieger:

Er hat:

-4 Achsen

-Bel.3.1

-Lenkachse

 

Log bleibt bei mir fehlerfrei.

 
So Genug geschrieben und viel spass mit dem Pack.

mfg

Credits

Xerionbändiger

NH T9.505Driver

Meistro

  • 02. März, 14:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8a494bafac6558c83f6ded5d41057123
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nordline Agricole Team, Convert by Mein-Ls.com
Preis im Shop: 129000 LS
Name im Shop: JMTrailer
Beschreibung im Shop: 4 Achs Kippauflieger
Orginal ETS/GTS
LS11 by VWFahrer80
Umbau by Nordline Agricole Team
Konvertiert von Mein-Ls.com
Jägermeister Skin und LS 13 Ready:NH T9.505Driver/Xerionbaendiger
Hashtag: 8a494bafac6558c83f6ded5d41057123
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: scania_power
Preis im Shop: 325000 LS
Name im Shop: Scania Longline_Jaegermeister
Beschreibung im Shop: edit by Scania Power
JM Skin: NH T9.505Driver/Xerionbaendiger

02.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JägermeisternPack.rar
15,7 MB 5131
02. 03 2013 5.131

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Furbel_ 04. 03 2013

    den kann ich irgendwie nicht runterladen weil das rar ist aber ich möchte ich so kannst du noch einer der zip geht ? danke im vorraus


  2. Oldmike 02. 03 2013

    Vom skin etwas zu blass,müsste kräftiger sein und der Trailer macht probleme.Fährt immer irgendwo vor und fliegt durch die gegend


  3. Also bei mir scheint es als würde mein Jägermeister truck immer gegen gegenstände knallen


  4. Bildermacher 02. 03 2013

    ich hatte 2011 auch mal so ein ähnlichen mal gemacht für GTS ( Bild 3 , 4 und 5 ) . bei dein Trailer schaut es so gedrückt aus . das könnte man noch besser mache aber sonnst OK


  5. bigboss88 02. 03 2013

    richtig geiles ding alles skins getestet premium würdig


  6. Ecky70 02. 03 2013

    Premiumwürdig , habe ja selbst mit getstet.
    ´Besser geh icht da liftachsen noch nicht gehn,dann perfeck, und noch Kuplung,fg


  7. Micha41 02. 03 2013

    wirklich schöne Teile , ein kleiner Tipp am rande vllt solltest du die felgen des Auflieger im gleichen Skin wie die der ZUgmaschine machen ;-)



}