Scania Longline

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.314
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS-Gemeinde,

Da ich sehr gute Resonanzen und reichlich Nachfrage über den Battlefield 3 Scania

http://www.modhoster.de/mods/scania_longline_bf3

per PN erhalten habe,wegen Auflieger und andere Skins

habe ich mich entschieden für euch ein paar LKW´s mehr zu skinnen,

und mit dabei den passenden "AUFLIEGER"!!

Ihr müsst das pack entpacken!!!!
 
 
 
Zum Thema Modklau:"Erlaubnis von Scania Power für den LKW liegt vor!!!!!"
 
Er hat:
 
-Bel. v31

-EsLimiter

-OperatingHours

-Warnlichtbalken/Blitzer

-Arbeitslicht vorne/hinten

-Geschwindigkeit ca 75km/h

MP fähig

attacher für trailer und semitrailer. Somit sollten alle Auflieger die es bis jetzt gibt ankuppelbar sein.


Log bleibt bei mir fehlerfrei.

 

Zum Thema Modklau:"Erlaubnis von Ordaton für den Auflieger liegt vor!!!!!"


Ein großer Dank geht an das NAS NordlineAgricoleTeam besonders an Ordaton für die Freigabe des Aufliegers,

und an mein Kollege den Meistro für seine Hilfe.


So zum AUflieger:

Er hat:

-4 Achsen

-Bel.3.1

-Lenkachse

 

Log bleibt bei mir fehlerfrei.

 
So Genug geschrieben und viel spass mit dem Pack.

mfg

Credits

Xerionbändiegr

NH T9.505Driver

Meistro

  • 02. März, 15:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7d78a274551c7298d686f8fb6771d430
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: scania_power
Preis im Shop: 325000 LS
Name im Shop: Scania Longline_LS13
Beschreibung im Shop: edit by Scania Power
LS 2013 Skin: NH T9.505Driver/Xerionbaendiger
Hashtag: 7d78a274551c7298d686f8fb6771d430
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nordline Agricole Team, Convert by Mein-Ls.com
Preis im Shop: 129000 LS
Name im Shop: LS13Trailer
Beschreibung im Shop: 4 Achs Kippauflieger
Orginal ETS/GTS
LS11 by VWFahrer80
Umbau by Nordline Agricole Team
Konvertiert von Mein-Ls.com
LS 13 Skin und LS 13 Ready:NH T9.505Driver/Xerionbaendiger

02.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.36 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LS13Pack.rar
16,3 MB 18314
02. 03 2013 18.314

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schöne Basis für einen perfekten Airbrush Skin. Danke!


  2. DestroyerLP5 16. 05 2013

    Hey ich habe mal ne frage mit diesen mod ist alles okay des design is gans ok und super aber mit den 2 mod auf bild 3 das klappt nicht mit den 2 anhänger habe auch geguckt ob i den mod auch installiert habe aber es passiert nichts ich bitte um hilffe danke im voraus MFG DestroyerLP5


  3. axion120 13. 05 2013

    "DER TRECKER CHECKER" im normalfal kannst du die rar dateien mit 7-zip entpacken und vertibst dir einen neuen ordner wo du die entpakten daten von deiner rar reintust vertig ist das ganz


  4. wie mache ich den von einer rardatei zu einer zip datei


  5. sehr guter truck nur mich stört dieser vorhang im führerhaus bei der innenansicht


  6. ich finde den mod toll 100% enpfelenswert


  7. BigBaerBlue 03. 03 2013

    Dankeschön an den Modder! nun habe ich sie alle außer dem Hello Kitty (mag ich nicht!) Top Skins auf einem Top Mod! Hast von mir alle Punkte und Empfehlung bekommen.


  8. Toretto 03. 03 2013

    100% empfehlenswert
    super Mod


  9. Ford Fan 03. 03 2013

    Das ist doch der geilste Skin von allen


  10. Ecky70 02. 03 2013

    Na das ist doch auch ein geiler Skin,
    auch Premium



}