Scania P240 DLK 23/12

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
23.517
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Nun alles weitere zur Mod:

Diese Drehleiter hat KEIN reales Vorbild. Sie ist rein fiktiv, sie besitzt 2 getrennte DBS975 auf dem Dach sowie Frontblitzer im Kühlergrill und im Korb sowie Blaue Heckblitzer und eine Heckwarneinrichtung. Für alle die sich wundern warum Modlager auf der seite steht, dies ist eine Hoster seite wo man schöne mods findet und  ich einfach ein wenig Werbung für sie machen wollte. Desweiteren Besitzt sie auch das Kennzeichen Script. Sie ist auch für weitere Funktionen Vorbereitet die allerdings noch nicht funktionieren deshalb wird es auch in naher oder ferner zukunft ein Update geben wenn die funktionen funktionieren. Die Stützen kann man auch Ausfahren von der Linken hinteren seite des Aufbau´s. Ich wünsche euch viel spaß mit diesem Mod.

Auch habe ich wieder 2 Template dateien in den Mod eingefügt ihr dürft gerne wieder Skins erstellen und diese Hochladen.

Ihr benötigt das Lightaddon sonst funktionieren die Blaulichter nicht !

Links:

www.fire-technology.de

www.ls-feuerwehr.com

www.facebook.com/itzc0br4

www.facebook.com/lsfeuerwehrcom

 

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESEN MOD VERÄNDERT ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

Creative Commons Lizenzvertrag
Scania P240 DLK 23/12 von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits


  • itzc0br4

  • BlackyBPG

  • Sven777b

  • J112J

  • Polarstern

  • Grisu118

  • 12. Februar, 14:06 Uhr
    Version 1.0





Dateien


12.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.26 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_DLK2312.zip
75,2 MB 23516
12. 02 2017 23.516

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geiler Mod und freue mich auf neue Mods von euch!!!


  2. Hey,
    zuerst einmal: Geile mod!
    Ich feier die Mod extrem, aber leider ist beim normalen Licht ein Bug, der das an- und ausschalten unmöglich macht, da das Licht unregelmäßig Blinkt.


  3. SWEDENSTAHL 10. 06 2017

    Ich komme auch nie in den DLK Korb ist das eine bag oder eine Fehlfunktion??


  4. Kommen nicht in den Korb rein bitte helfen spiele die dlk in der 1version


  5. hlf20 21. 02 2017

    Also der skin is top. Dafür falle ich durch die leiter, die leider bagt beim hoch/runter und ein/aus fahren rum und der motor ist zu laut.


  6. ThunderMcNeil 16. 02 2017

    Hab' mir die DLK mal geladen und werde sie ausgiebig testen. Kann man sicher mal brauchen um Bäume oder so was zu fällen.

    Oder auch um auf die Dächer zu kommen um die Goldnuggets zu suchen kann die DLK hilfreich sein.


    Aber nur mal gefragt:
    Ist es vielleicht möglich auch einen Teleskopmast zu machen? Zum Beispiel einen wie den der Berufsfeuerwehr Dortmund, also einen 50 Meter Mast.
    Wäre auf jeden Fall eine tolle Alternative zur DLK.


  7. Forstwirt99 14. 02 2017

    Hey kann mir bitte wer helfen,
    es heist ja wenn die DLK nicht funktioniert soll man das patch 1.4.2 downloaden
    und da ist das Problem ich kann es nicht downloaden es kommt immer wenn es fertig ist download fehlgeschlagen wenn jemand weiss was zutun ist bitte eine Antwort unter diesen KOmmentar schreiben danke

    1 Antworten

  8. marcel temper 14. 02 2017

    HeyHo Fire-Technology

    Erst mal einen Riesen großen dank für den HLF!!

    Aber jz mal zur Drehleiter bei mir in der Log bekommen ich ein Error!!!!!!

    Error: Unsupported mod description version in mod FS17_DLK2312

    Würde mich um einen Support freuen !!

    Und beim HLF bekomme ich Warnings ich möchte wissen ob die eine wirkung auf das Spiel haben ich Liste sie auf!!??

    Warning: Missing l10n for button E_Horn in MAN_TGS_HLF
    Warning: Missing l10n for button P_Horn in MAN_TGS_HLF
    Warning: Missing l10n for button GR_Klappen in MAN_TGS_HLF

    1 Antworten

  9. ls15moder 14. 02 2017

    COOL WÄHRE AUCH WENN MAN BEIM KORB NE KAMERA ANBRIGT WIE IM LS15


  10. ls15moder 14. 02 2017

    HALLO ICH KOMME NICHT IN DENN KORB DAS FINDE ICH ZIEMLICH BLÖD NAJA SONST GUTER MOD


  11. Klausi4613 14. 02 2017

    Hey,
    also ich finde den Mod auch recht gut eig. Nur eins stört mich..
    Ich fahr die Drehleiter auch, will dann von unten in den Korb hoch laufen. Tja.. denkste.
    Das funktioniert nicht. Vllt hier mal ein Update noch rausbringen. Danke danke


  12. stneu16 13. 02 2017

    Hey Fire-Technology
    ich find die dlk ist richtig gut geworden. auch wenn der Leiterpark beim ausfahren etwas hackt ist das Fahrzeug echt gut geworden. Ich würde es klasse finden wenn ihr mal einen tlf 20/40 auf basis eines Iveco Magirus machen könntet


  13. simuplays001 13. 02 2017

    unter welcher kategorie finde ich die dlk im ls-shop ?


  14. Daniel1262003 13. 02 2017

    Hallo ich find diesen mod nicht so gut, sobald man die drehleiter benutzen will leckt das Spiel total.


  15. ls15moder 13. 02 2017

    Hallo fire - technology ich wollte mal fragen ob ihr die auf MAN oder MERCEDES-BENZ machen könnt aber die DLK ist auch sehr nice


  16. AktiverSniper 13. 02 2017

    FÜR ALLE DIE DEN PATCH SUCHEN

    http://www.farming-simulator.com/updates.php


  17. hallo kann mir jemand helfen wenn es nicht geht soll ma ja den patch 1.4 downloaden wo finde ich ihn ka

    1 Antworten

  18. hallo kann mir jemand helfen wenn es nicht geht soll ma ja den patch 1.4 downloaden wo finde ich ihn kann mir jemand helfen


  19. Kadipm 12. 02 2017

    Achtung hatte auch dass Problem wenn der nicht in der Modliste im LS erscheint müsst ihr den Patch 1.4 downloaden und installieren WICHTIG!

    1 Antworten

  20. tatus175 12. 02 2017

    Funzt die Leiter im MP ?

    1 Antworten

    1. Kadipm 12. 02 2017

      ja aber ruckelt leider sonst guter mod

      1 Antworten

      1. Bessere Internet leitung oder Besseren PC



}