Scania P420 FK (Norwegian)

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.578
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Credits

Image by Tuttu (Team Hadeland)
Model Original:MAN, LEANDROLS09
Model scania3 : Formula_1
Textur, Script: Formula_1
Edit by Tuttu (Team Hadeland)

Änderungen

  • 18. August, 09:45 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 76170
    von tuttu
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 7177c304b05bfe636256a07bc6d3c688
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: SCANIA Boggis
Beschreibung im Shop: SCANIA

18.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Scania_P420_FK.zip
9,9 MB 1578
18. 08 2011 1.578

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johny1120 03. 08 2012

    einfach ein schlechter Mod


  2. EinsamerWolf 02. 06 2012

    Leider viele Fehler enthalten. Macht keinen spaß mit ihm zu fahren. Von der Optik außen super und der Rest. ... Nicht erwähnenswert.


  3. kmet 22. 08 2011

    Das Modell wurde nur Textur ersetzt. Autor nicht den Fehler korrigieren: eine funktionierende Rückwärtsdrehung Ansicht montiert off-axis Aufzug, Armaturenbrett ohne Textur, Nicht-Standard-Bedienelemente, eine Fehlfunktion bieten Menüs, etc. Ich verstehe nicht, wie jemand auf ein solches Modell für die Welt begeben.


  4. kmet 22. 08 2011


    P?eklad (?esky > n?mecky)




    Das Modell wurde nur Textur ersetzt. Autor nicht den Fehler korrigieren: eine funktionierende Rückwärtsdrehung Ansicht montiert off-axis Aufzug, Armaturenbrett ohne Textur, Nicht-Standard-Bedienelemente, eine Fehlfunktion bieten Menüs, etc. Ich verstehe nicht, wie jemand auf ein solches Modell für die Welt begeben.


  5. kann man da auch Silage laden


  6. djamballa 18. 08 2011

    Bei mir kann ich mit dem Führerhaus durch Wände fahren und die 2. Hinterradachse schiebt sich beim fahren immer nach vorne in die 1. Achse.
    Außerdem ist der ziehmlich abrupt beim Anfahren und Lenken.
    Das Bedienhilfefenster kann ich mit "0" ebenfalls nicht ausklappen.


  7. orchid 18. 08 2011

    und die innen kamera muss geändert werden die ist spiegelverkehrt


  8. TheDeutzer 18. 08 2011

    So ist der LKW nicht schlecht. Was man halt noch ändern sollte ist die beleutchtung. Der hat zwar bremslicht aber kein blinker.



}