Scania Plane Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
870
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Guten Tagdann möchte ich euch mal Das Plane Pack von uns zur verfügung stellen.

 

In der rar Datei Ist einmal Der ScaniaR1000 und der tandem Kipper Enthalten

 

Der LKW/Tandem Kipper Hat denn Ballen Atacher Verbaut

 

Es Ist noch eine Beta Version

 

Credits:LKW:EAST SIDE UND SVENI50

                  R1000 URMODELL STAMMT VON CAPELLE FREIGABE LIEGT VOR

 

          Kipper:EAST SIDE UND SVENI50

 

https://www.facebook.com/Modding-by-EastSide-760867687329444/?ref=bookmarks

 

Dieser Mod darf nirgendwo zum Download gestellt werden ohne unserer Erlaubnis

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 23. Juni, 21:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

23.06 2016
Modhoster Userbewertung
2.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Plane_Pack.rar
69,4 MB 870
23. 06 2016 870

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Opelfan1 24. 06 2016

    eastside modding ist echt geil ich bin da auch unteranderm Admin auf der FB seite und habe auch für eastsidmodding ein forum gemacht aber den link vom forum gebe ich nur per pn ansonsten sind die mods davon SUPPER GEIL. Mfg. Opelfan1 (Admin von Eastsde Modding


  2. BigBaerBlue 23. 06 2016

    Es freut mich zu sehen das es Euch noch gibt und das es doch mal eines eurer ScaniaMods in den Modhoster geschafft hat! Scania R1000 eine wirklich aussergewöhnliche Maschine super umgesetzt.Als Plan und Spriegel auch noch eine Bereicherung jedes Fuhrparks,zu dem noch die Autoladefunktion vorhanden ist!
    Hut ab,10 Sterne für die Arbeit,Dankeschön und Empfehlung ist euch von mir sicher.
    Eventuell hätte ich doch noch einen Minikritikpunkt,das Schokobraun wäre eventuell in einer weiteren Version vielleicht durch Farbwahl auszutauschen?? oder etwas dunklere Farben :Dunkelgrau,Dunkelblau usw vielleicht auch Metallic??? nur so als Vorschlag.

    1 Antworten

    1. Skippy1980 24. 06 2016

      Wieso vorschlag das wäre Minimum das man Farbwahl einfügt

      Auch hier wierder die Super Beschreibung
      Ballenattacher ist ja wohl schon standart und nix besonderes mehr
      keine Paletten ? in zeiten von Marhu´s Sägewerk und Ackendorf map sollte sowas schon standart sein mittlerweile wenn man einTransport pack macht

      Die Köpfe an der Kabine sind das einzig gute was mir gefallen an der beta
      Bei der plane würd ich die doppelköpfe rausnehmen und an die Hintere machen und seitlich höchstens bis schnörkelumrandung machen und einen 3 achs Anhänger dazu

      ist nicht böse gemeint auch wenns so klingt ,nur kritik



}