Scania R 2008

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.723
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Scania R 2008 V8

Engine:

      1. R560 = 560 hp

      2. R620 = 620 hp

      3. R720 = 720 hp

 

Tire:

      1. Default (Standard truck tire)

      2. Wide (Agro Truck)

 

Skin:

      1. Standard

      2. Balkanska Dolina

      3. Black Beauty

 

Designe:

      1. Standard

      2. Side Skirt

      3. Bully

      4. Bully and Side Skirt

      5. Work Light

      6. Side Skirt and Work Light

      7. Bully and Work Light

      8. All Config

 

Scripts: 

  1. New Exhaust Effects
  2. Passinger
  3. Number Plates
  4. Ekran Load

Credits

Model: SCS Software
Texture: SCS Software & Jukka
Script:Giants Software & Jukka

Änderungen

  • 07. Februar, 20:08 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 851448
    von Jukka
    vor 10 Monate
  • 851447
    von Jukka
    vor 10 Monate
  • 851445
    von Jukka
    vor 10 Monate
  • 851444
    von Jukka
    vor 10 Monate
  • 851467
    von Halbdurch
    vor 10 Monate
  • 851466
    von Halbdurch
    vor 10 Monate


Videos



Dateien


07.02 2018
Modhoster Userbewertung
3.53 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ScaniaR.zip
19,7 MB 5723
07. Februar 5.723

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kameraeinstellung im MP ist auch fürn Popo


  2. MeinGimli 16. Februar

    Gibt es eine Möglichkeit den LKW neu zu registrieren? Ich hab mich bei der Autonummer vertan.

    Ist ein Spitzengerät. es hat nur ein kleines Manko, es erreicht seine Höchstgeschwindigkeit von 113 km/h nicht. Max 99 km/h mit leerem Kipper. Ich hab den mit 720 PS also sollte es nicht an mangelnder Pferdestärke liegen.

    Danke für den tollen Mod, der ist bei mir bei jeder Ernte im Dauerbetrieb.


  3. Läuft bestens nur die Spiegel taugen so nicht richtig - wäre schön wenn man doch während der fahrt etwas im linken Spiegel sehen kann so wie beim TS2


  4. Halbdurch 08. Februar

    Danke für den Scania! ;)
    Der Mod läuft bei mir fehlerfrei.
    Habe das "volle Tuningpaket" installiert und bin zufrieden...ausser mit dem Licht. Super, dass LED´s verbaut sind! Im Vergleich ist die Lichtausbeute insbesondere in der Weite recht gering. Sind echt Luxusprobleme :)
    Danke Dir!

    1 Antworten

  5. JensJupp 08. Februar

    Bitte die Spiegeleinstellung andern....man sieht nicht genug. Ansonsten gut gelungen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542796534