Scania R ITR by Ap0lLo

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
3.228
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Moin moin,

heute stelle ich euch meinen Scania R ITR vor.

Dank dem Ifko[nator] der mir gestern mal fix das Script für den LS22 konvertierte, wäre das so nicht möglich gewesen!

Noch mal 1000 dank dafür!

Nun kommen wir zum Pack.

Ihr findet den Scania R HKL unter LKW´s

Dort hab ihr die Möglichkeit:

Firmen Logo anzupassen.

Bullfänger Config mit 3 verschiedenen Designs.

Steinschlagschutz.

Innenraum dekor (Buggy) leicht verbuggt, funktioniert aber. Wird sich bei zeiten drum gekümmert.

Fender config

Farbe felgen, Basis und Grill

Unterbodenbügel

Auspuff config

Motor mit 2 verschiedenen Getriebearten

Detail getreue innenraum Beleuchtung

Steuerbares Fahrwerk, hinten separat und einmal komplett (steuerbar über die rechte maustaste)

Sound ist zwar aus dem Spiel, trotzdem wurden die Sounds neu zusammen gestellt für diesen LKW

Hüffermann drehschemel Anhänger:

dieser Anhänger dient zum beladen von Containern.

Am besten man nutzt dazu auch das steuerbare Fahrwerk.

Ich pumpe hinten immer hoch, bevor ich einen Container absetzen will.

Der Anhänger hat 2 Farb configs, ansonsten ist er recht unspektakulär.

Hinzugefügt habe ich die Standart ITRunner container aus dem ITRunner pack.

Diese sind in den jeweiligen Kategorien zu finden.

Den Holzrungen Container habe ich allerdings ersetzt und ich habe eine Multi Tank eingefügt der unter Tierhaltung zu finden ist.

 

Funktion:

Der LKW hat ein Script von Ifko[nator] bekommen, das es ihm ermöglicht die Haken Position zu ändern.

Mit der taste V, wechselt der haken in die Ladeposition für den Anhänger und für den Boden.

Container ankoppeln > aufziehen > V drücken für Anhänger entladung > rückwärts an den Anhänger fahren, Fahrwerk hoch pumpen und überladen.

Koppelt ihr den Anhänger an, dann könnt ihr den Container ebenso ankoppeln und fixieren. Dadurch könnt ihr dann auch ganz normal auf den Container und das beladen vom Silo aus zugreifen.

Wenn ihr nun alles wieder lösen wollt, müsst ihr drauf achten das ihr erst den Container vom Anhänger abkoppelt, dann müsst ihr X drücken um die Sicherung des Containers zu verlegen. Erst dann, könnt ihr den Anhänger abkoppeln.

Ifko[nator] hat noch eine nette Funktion zusätzlich eingebaut, nun kann man mit der Taste B die Containerlänge bestimmen. Bedeutet, wenn ihr zum Beispiel das Fliegl Hakenlift Pack nutzt

  • Fliegl Hakenlift Pack 1.0.0.0da-hoffiDatei

dann könnt ihr die Container damit auch nutzen.

Allerdings wurde der Mod gebaut für die großen Container.

Wenn ihr einen Kurzen drauf habt, dann sollte man die Länge nicht ändern in dem Moment, ansonsten verhakt sich der Container.

Ich werde das bei Gelegenheit überarbeiten, sodass die kurzen Container sauber nutzbar sind.

Ebenso ist der Hüffermann Anhänger auch nur für große Container ausgelegt.

Werde wie gesagt bei Zeiten mal gucken, was ich damit noch anstellen werde.

Allerdings werde ich nun auch erstmal zocken, dabei immer wieder Kleinigkeiten verbessern.

 

Meine Log ist sauber, ich gehe stark davon aus, das es bei anderen ebenso ist, sollten doch Fehler auftreten, gerne auch hier eine PN. :thumbup:

Credits

Modell: Ap0lLo
Textur: Ap0lLo
Script:Ap0lLo, Ifko[nator]
Idee / Konzept: Ap0lLo, Ifko[nator]
Tester:Ap0lLo, Ifko[nator]
Sonstige: 

Änderungen

  • 11. März, 15:49 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Amaturenbrett überarbeitet;

    Dititale anzeigen eingebaut für Geschwindigkeit, Drehzahl, Uhr, Getriebe und Motortemperatur.

    Displays überarbeitet.

    Zusätzliche Kamera eingefügt, zum zurück sehen.

    Tank Container wurde auch noch mal überarbeitet.

    Sounds eingefügt und die Drehzahl erhöht sich beim abladen

  • 27. Februar, 17:43 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 2520300
    von RaveBJ
    vor 4 Monate
  • 2520299
    von RaveBJ
    vor 4 Monate
  • 2520298
    von RaveBJ
    vor 4 Monate
  • 2520297
    von RaveBJ
    vor 4 Monate
  • 2520296
    von RaveBJ
    vor 4 Monate


Dateien


27.02 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ScaniaR_ITRunner_pack.zip
134,2 MB 1754
11. März 1.754
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ScaniaR_ITRunner_pack.zip
134,2 MB 910
27. Februar 910

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }