Scania R560 - Black Beauty

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.351
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hab mich mal drangesetzt und die schon sehr schöne Version von Scania Power ein wenig überarbeitet.

 

Änderungen:

Neuer Skin

Mehr LEDs (jetzt blau und rot)

Original Scania V8 Sound

Achtung: Der Anhänger, der auf einigen Bildern zu sehen ist, steht nicht zum DL.

Auch hier wieder. Es ist noch nicht alles Perfekt. Dafür fehlt mir noch das Wissen.

Zum Schluß nochmal Danke an Scania Power, dass ich das Fahrzeug ändern durfte und nun auch euch zur verfügung stellen darf.

P.S.: 2.2 folgt bald, hab schon ein paar Ideen.

Credits

Eisbär/SCS-Software/scania_power

  • 20. Mai, 10:39 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 548a247fb7384d8bb84bf2d67518c67d
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Eisbär/SCS-Software/scania_power
Preis im Shop: 275000 LS
Name im Shop: Scania R560 - Black Beauty
Beschreibung im Shop: 3D Modell: LightWaveObject
Textur: Lordtex / Silvermoon / scania power / unicorn0007
Sound: Lordtex / unicorn0007
Programming: Lordtex / unicorn0007

20.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Scania_R560_Black_Beauty.zip
15,3 MB 4351
20. 05 2012 4.351

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. class 1996 27. 07 2013

    der ist cool besonder der script ist spitze
    lod an den modder macht weiter so


  2. der lkw ist super!!! man kann den an jeden auflieger ankuppeln ?


  3. LS11-LU 20. 05 2012

    ganz erhlich der ist nicht jugendfrei hir sidn auch jüngere die so etwas nicht fahren müssen ich bin darfür das der vieleicht ungekinnt werden müsste weil das proble für den modder geben könnte weil so etwas nicht jugendfrei ist !!!!

    mfg LS11-LU hätte gerne eine pn von den modder oder ein mitbauer des truck

    2 Antworten

  4. robin p 20. 05 2012

    http://www.modhoster.de/mods/alu-mulde--2 der trailer past auch gut dazu!!! Und der Scania ist super vorallem der skin ;) das einzige was noch rein könnte ist das er washable ist aber das ist nur mein geschmack


  5. micha2703 20. 05 2012

    nur mal als idee. ein wirklich schiker scania hat oben nen 6er bügel dioden in den spiegeln und nen schönen V8 sound

    1 Antworten

  6. Bauer Dirk2 20. 05 2012

    klasse LKW schade das er nicht 1:1 ist


  7. Die Viper123 20. 05 2012

    Klasse Teil Danke bin gespannt was da noch kommt


  8. Warum wird bei dem immer nur ein neues Skinn draufgemacht aber nie was im Innenraum gemacht, dass währe mal was wenn der einen schönes Amaturenbrett und ein paar Knöpfe bekähme aber nein und manche schreiben dan wieder ein neuer LKW auf meinem hof wozu braucht man immer den gleichen mit verschienene Skins. Schau dir mal den an http://www.modhoster.de/mods/sfs-scania--2 der hat zwar kein so tolles Skinn wie manch anderr aber dafür auch Innenausstattung so sollte aber ein LKW aussehen er soll innen und ausen was her machen. Wenn der auch noch eine gute Innenausstattung bekommt is der wohl auch Premium wert.


  9. ChevChelios90 20. 05 2012

    Also ich finde ihn gut...schönes Handling, gute Optik


  10. Fendt-Fan2012 20. 05 2012

    Hallo,

    Also ich finde den scania wieder richtig Cool!
    Ich freue mich dann schon auf die nächste version von dem....

    Mfg
    Fendt-Fan2012



}