Scania R560 - SE,(ehem. Black Beauty)

V 3.1 und 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.204
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo Leute,

heute stelle ich euch meine letzte Version der Black Beauty zur verfügung.


Bitte nur den Alternativen Downloadlink verwenden, die Version ist Log-Fehler-Frei


 

Die Änderungen:

Beleuchtung anders geschaltet (Fernlicht=f gedrückt halten)

LEDs reduziert

Vorhänge im Innenraum

Fahrzeug wird bei Regen nicht sauber(ist in wirklichkeit ja auch nicht so)

Tankinhalt auf Scanie Maximum von 1500l geändert

als besondere Zugabe

Mini Scania auf der Armaturentafel

5 verschiedene Skins, mit Anleitung, wie man das ändert.

 

So, und dann das Ergebnis dann noch auf Maßstab 1:1 gebracht

 

Es sind also wieder 2 LKWs in einem Pack, einmal "Normal" und einmal 1:1

 

Zum Schluß nochmal Danke an Scania Power, dass ich das Fahrzeug ändern durfte und nun auch euch zur verfügung stellen darf.

Und natürlich DANKE an alle, die die Scripte zur verfügung stellen für
washable.lua
motorIgnition.lua
ESLimiter.lua
sowie Danke an diejenigen die die Fahrzeuge Überhaupt erst erstellen (3D-Modelierung).

Credits

Modell: SCS-Software
Umbau/Textur/Scripts: Scania Power/unicorn0007
Zubehörset/Scripts: Repi
Warning Light (Bjelke) v by Jossva

  • 31. Mai, 08:10 Uhr
    Version 3.1 und 1



Dateien

Hashtag: 29f30b8872ca73e041a38fd9fc0a4daa
Version: 3.1 und 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Eisbär/SCS-Software/scania_power/unicorn0007
Preis im Shop: 275000 LS
Name im Shop: Scania R560 - Spezial Edition V3.1 - waschbar
Beschreibung im Shop: 3D Modell: LightWaveObject
Textur: Lordtex / Silvermoon / scania power / unicorn0007
Sound: Lordtex / unicorn0007
Programming: Lordtex / unicorn0007
Hashtag: 29f30b8872ca73e041a38fd9fc0a4daa
Version: 3.1 und 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Eisbär/SCS-Software/scania_power/unicorn0007
Preis im Shop: 275000 LS
Name im Shop: Scania R560 - Spezial Edition 1:1 - waschbar
Beschreibung im Shop: 3D Modell: LightWaveObject
Textur: Lordtex / Silvermoon / scania power / unicorn0007
Sound: Lordte

31.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1 und 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Scania_Pack.rar
92,8 MB 9204
31. 05 2012 9.204

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. unicorn0007 31. 05 2012

    So liebe Leute, wollte euch gerne hier eine Version zur verfügung stellen, wo die log-Datei fehlerfrei ist, hab den fehler nämlich schon behoben, auch die Größe ist jetzt bei der 1:1 angepasst, ist Original Scania Maß jetzt...
    Nur jetzt streiken sämtliche Hoster, bekomm die Datei einfach nicht hochgeladen... :(
    Sorry

    1 Antworten

  2. Kirk 09. 04 2013

    vorsicht bei dem Download link da hinter steckt eine Virusverseute Datei


  3. Kostet der DL-Link was ?


  4. Salamibrot 07. 09 2012

    Hey , ich liebe diese Trucks von Dir , Absolut super . Ich glaube den Truck kann man nicht mehr verbessern , aber danke deinem Video ist das umskinnen super einfach . Wäre schön , wenn noch mehr Skins zum selber einbauen kommen würden ( grün , rot , warum nicht mal gelb ) . Also weiter so !!!


  5. JohnCena1386 15. 07 2012

    Hallo dieser MOD, schaut recht gut aus, aber was nicht so gut ist, ist das er nicht MP fähig ist, die moddesc.xml müsste überarbeitet werden danke im vorraus, bitte PM


  6. Ich komm mit dem Downloadlink nicht klar.


  7. gelöschter Nutzer 16. 06 2012

    Hallo leute ich kann diesen mod nicht downloaden bitte um antwort


  8. Rorschach 15. 06 2012

    93MB sind derbe übertrieben ich hab maps die kleiner sind!!!


  9. Fendcraft 09. 06 2012

    wären da jetz keine halbnackten frauen drauf würde ich mier den mal runterladen . Oder ist der nur auf den 1 LKW ?


  10. Kingbauer 03. 06 2012

    wie startet man den denn ?? bitte um antwort

    1 Antworten

  11. sani427 01. 06 2012

    1 Sind die weiber angezogen
    2 nen v8 klingelt so , Er blubbert geht auf youtube , dort Scania V8 Sound offen eingeben und dann macht euch nen bild
    3 hat die R Reihe von Scania die gekippte Frontscheibe nicht das hatte nur der 3 und die ersten modelle der 4er reihe .

    So und wenn irgendwelche leute meinen ich hötte keene Ahnung , Jungs ich hab seit 2 wochen nen Scania R 560 V8 , 16,4 Liter hubraum ! Also mal ganz gepflegt ruhig auf den Plätzen .

    2 Antworten

  12. stena2830 31. 05 2012

    Der ist mal richtig geil. Sehr gute Arbeit


  13. sani 31. 05 2012

    Die Fohrhänge sind irgendwie nicht so gut gemacht bei den Grünen scania sehen sie anderst aus


  14. stena2830 31. 05 2012

    Wenn sie nackt wäre würde ich es verstehen . Ist sie aber nicht.


  15. stena2830 31. 05 2012

    Das nenne ich V8. Die Fahrer kenne ich persönlich . Haben uns immer beliefert. Die Trucks sehen aussen wie innen absolut TOP aus. So muss ein Truck aussehen.


  16. stena2830 31. 05 2012

    mein Gott die ist nicht nackt. Hat ein Bikini an. Dann darfst auch nicht ins Freibad gehen oder Fernseh schauen. Da siehst das öfter als hier.


  17. VILSA 31. 05 2012

    alter macht doch mal über all die nackten fraun weg eil wenn das die kleinen kinder sehen unter 9jahre oder so


  18. buddy28 31. 05 2012

    ja ist zwar alles schön und gut aber wie klingt der den so klingt KEIN LKW so wie deine mach denn sound anders dann würde er gut klingen aber nicht so

    1 Antworten

  19. -locke- 31. 05 2012

    ich bin deiner meinung mustang15 lkws gehören da zu.

    die zugmachienen sehen echt geil aus
    lob klasse



}