Scania R580

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.742
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

-Blinklicht -Warnlicht -Bremslicht -Rundumlichter -zugmaulkuplung Ich hab noch die Geschwintigkeit verändert sowie die zugkraft verstärkt und das gewicht erhöt so das er nicht mehr so schnell hoch geht bei schwerreren lasten. desweiteren hab ich die innen ansicht verändert.

Credits

Orginal von Repi von mir verändert.

  • 06. März, 11:30 Uhr
    Version 1.1

  • 23856
    von Balloo07
    vor etwa 13 Jahre
  • 23855
    von Balloo07
    vor etwa 13 Jahre
  • 23854
    von Balloo07
    vor etwa 13 Jahre
  • 23853
    von Balloo07
    vor etwa 13 Jahre
  • 212808
    von Piwi
    vor etwa 12 Jahren
  • 212807
    von Piwi
    vor etwa 12 Jahren
  • 212806
    von Piwi
    vor etwa 12 Jahren
  • 212805
    von Piwi
    vor etwa 12 Jahren
  • 212804
    von Piwi
    vor etwa 12 Jahren
  • 212803
    von Piwi
    vor etwa 12 Jahren
  • 212802
    von Piwi
    vor etwa 12 Jahren
  • 212801
    von Piwi
    vor etwa 12 Jahren
  • 212800
    von Piwi
    vor etwa 12 Jahren
  • 212799
    von Piwi
    vor etwa 12 Jahren
  • 212796
    von Piwi
    vor etwa 12 Jahren
  • 104628
    von Blackdriver_07
    vor mehr als 12 Jahre
  • 104627
    von Blackdriver_07
    vor mehr als 12 Jahre
  • 72301
    von BauerHeinz98
    vor mehr als 12 Jahre
  • 23857
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 4aa20dfabea34a78a985e4d4704d1ac8
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Scania_R580_Red_Edition.zip
7,7 MB 6742
06. 03 2011 6.742

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerJohann 05. 09 2011

    Guter Mod aber zwei kleine Fehler gibt es doch noch: die Mausbewegung im Innenraum ist nicht angepasst, d.h. ich drehe z.B. nach links, die Kamera schwenkt aber nach rechts. Die Hupe fehlt auch.


  2. Hannes313 17. 03 2011

    AN ALLE! EINFACH MAL DEN URMODDER FRAGE DAMIT ES KEINE BESCHWERDEN ODER AUSEINANDERSETZUNGEN KOMMT!
    Das Orginal von REPI ist immer noch besser!
    Mann hätte ja REPI nur fragen brauchen ob mann 1.Verändern darf 2. Neu hochladen oder 3. Ob er es selber Updaten tut!


  3. Speedpille 16. 03 2011

    erst beschwert Ihr euch das der Original Mod zu viele Fehler hat,dann nimmt sich ein anderer der sache an und versucht es zu verbessern,was ist der Dank dafür er wird von vereinzelten gesteinigt. NA TOLLE SPIEL GEMEINSCHAFT
    Vielleicht sollten die modder die hier manche Änderungen durch führen diese für sich behalten,doch dann hätten Wir alle bald keine DL mehr


  4. Lutz 08. 03 2011

    ich denke nicht fair play sondern die mods klauen gehört sich nicht somal sich damit strafbar macht zumal wenn diese dann auch noch komerziell sind wie bei upload wo der der ohn hochgeladen hat noch einen obolus bekommt wenn ihn andere runterladen.
    Ist so und ich warte darauf das hier mal einer der sowas macht mit den mods einfach ändern und dan zum dl stellen angezeigt wird


  5. *Bandit* 07. 03 2011

    Das bringt mich echt zum brechen, irgendwie denkt zur Zeit jeder das er sich einfach jeden Mod krallen kann und den einfach mal so neu hostet! So wie Repi schon schreibt, da sitzt man ewig dran, bastelt > testet > bastelt wieder usw. > dann kommt er irgendwann zum DL, viele User maulen wie schlecht das Teil ist! Dann guckt man nen paar Tage später hier rein und sieht Mods die einem absolut bekannt vorkommen, weil man da mal in der modDesc steht bzw. stand! Ich finds einfach ne unschöne Sache, ein bisschen Fairplay in der Community tut keinem weh!


  6. Lutz 06. 03 2011

    Mods klauen nennt man auch Urheberrechtsverletzung


  7. Balloo07 06. 03 2011

    klein kind ??? no klar du hast recht und ich meine ruhe. und ich frag immer nur man kanns ja mal vergessen. zumal ist das hier ne lapalie. wegen sowas nen zonk zumachen. zumal das och nicht respektlos gemeint war und ist im gegenteil. ich hab echt respekt vor so einer arbeit. so und jetzt langts och weil der komm bereich solte nu nicht wirklich für son schmarn da sein. ich denk mal diesbezüglich sind wa uns einig wenn nich auch gut ich schreib dazu nix mehr.


  8. Balloo07 06. 03 2011

    ich hab ihn nicht geklaud zum ersten zum zweiten ich habe nie geschrieben das er komplet von mir ist lediglich das ich nen bissel was verändert hab. ich eigne mir keine mods an bzw heimse das lob ein für ein mod wo ich nicht alles macht hab usw und ich hab ja auch dazu geschrieben wer der orginal moder ist bitte richtig schaun. hab die innen sicht posi ädwas verändert unteranderem man wird sich ja noch vertippseln dürfen.


  9. Beasteh 06. 03 2011

    Gäähnnn. Keep Repis Original up... Wenns nen Big Edit währe ok. Aber das ja mal wieder ne DL Rip. Leute die den Downloaden und das Original nicht kennen verfehlen mit ihren komplimenten "wow super Mod" + "geil" ... den wahren Modder. Hier z.B. Repi.


  10. Oliver69 06. 03 2011

    Hallo LUKAS555

    Das kannst du leicht selber ändern, indem du die XML des mods mit zb. Nootpad++ öffnest und den eintrag <capacity>40000</capacity> auf die Menge abänderst die du willst.


  11. LUKAS555 06. 03 2011

    hallo

    kann mal jemand einem mod machen das man die haufen zum abkippen großer machen kann weil 40000 sind für mich einbisschen zu wenig

    mfg


  12. Balloo07 06. 03 2011

    nix zu danken :)
    BerndH


  13. MF te 20 06. 03 2011

    Der is sauber z`guad woan gleimal Downlouden


  14. BerndH 06. 03 2011

    Ok danke für die info. Dann zieh ich mir den direkt ma runter.... :-)


  15. Balloo07 06. 03 2011

    der fährt jetz so 70 bis knap 80 ich hab aber mehr augenmerk auf graft bzw zugleistung gelegt. achja denn sound hab ich noch verändert.


  16. BerndH 06. 03 2011

    Geschwindigkeit verändert??? Wie schnell rennt er denn jetzt??
    Ist er schneller wie der vorgänger oder langsamer?


  17. zedi 06. 03 2011

    nicht schlecht
    gute arbeit!!


  18. Alibiks 06. 03 2011

    sieht gut aus

    Gleich mal DL



}