Scania R730 BRUCKS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
3.964
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle Fans des Spiels Landwirtschafts-Simulator 2017 Die Einführung der neuen Scania R730 BRUCKS mod v 1.0. Mit diesem LKW, können Sie einfach mit Späneabsaugung beschäftigen. Beim Kauf hat eine Wahl der Farbe des Motorblocks und die Farbe des Blattes sowie ein Leuchtfeuer poblekovogo Modell schmutzig und sauber.
Schau das Video

Credits

Model: dimanix
Texture: dimanix
Script:
Idea / Concept: dimanix
Testing:
Other: 

Änderungen

  • 10. Dezember, 18:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 798969
    von dimanix
    vor etwa 3 Jahren
  • 798968
    von dimanix
    vor etwa 3 Jahren
  • 798967
    von dimanix
    vor etwa 3 Jahren


Videos



Dateien


10.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_scaniaR730BRUCKS.zip
48,7 MB 3964
10. 12 2016 3.964

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ,lochi 03. 01 2017

    moin
    super mod nur 2 probleme
    1 beim kauf liegt der häcksler und man kann in nicht aufnehmen
    2. beim neu stat muss man ihn immer neu ankuppeln weil sonst der lkw hinten aufgebockt ist

    sonst super mod weiter so 4,5 sterne von 5 und empfehlung


  2. gelöschter Nutzer 11. 12 2016

    Scania R730 BRUCKS
    V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    Ja schöner Scania aber hinten solltest Du doch lieber Vier (4) Stützen anbringen und wie schon poldy66 schreibt, Die Animation also das der Stamm nicht gleich weg ist, sondern das er sich langsam durch den Häcksler frisst und in dem Container des LKW auch Animiert wird. Wie schon gesagt schöner Mod Dankeschön aber bitte etwas noch nacharbeiten. Danke **** Empfehlung


  3. poldy66 11. 12 2016

    Hallo!
    Den kennen wir bereits aus ls 15. Fahrverhalten ist super und sieht gut aus. Nachteile: 1. wie meine Vorredner schon erwähnten sieht man nicht die Arbeit des Häckslers, die Stämme verschwinden einfach.
    2. wird beim Häckseln kein Ladegut im Bulk/Container angezeigt. 100 Stämme zerkleinert aber 0 Ladung.
    3. finde ich es unrealistisch das man 5 Rundumkennleuchten verbauen kann, Eine Lightbar würde Abhilfe schaffen.

    Alles in Allem ein toller Mod, super Arbeit. Aber bitte nacharbeiten und funktionstüchtig machen. 3 von 5 Sterne


  4. Bauer-007 10. 12 2016

    Habe mir das Video angesehen und sieht auf den ersten Blick interessant aus.

    Was mir in dem Video auffällt ist, dass die Bäume einfach verschwinden.
    Hier wäre es schön, wenn die Bäume animiert in die Fräße gezogen würden.

    Werde diesen Mod leider nichr downloaden, da wieder über Uploaded (NOGO).


  5. takumseh 10. 12 2016

    super.endlich ein funktionierender mod. aber bitte,bitte,kannst du den brucks häcksler aus ls 15 nicht in ls 17 konvertieren

    1 Antworten

  6. Icke_II 10. 12 2016

    Wird heruntergeladen und mal in den nächsten Tagen getestet.
    Bewertungen gib's anschließend.

    Gruß Icke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569164789