Scania R730 Euro Agrar

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.275
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Scania R730 Top Line

Ihr braucht eine zuverlässige & kraftvolle Zugmaschine für Euren Hof?

Der kraftvolle 730 PS V8 hat noch ein Chiptuning von DTE bekommen. Somit sollte genug Kraft vorhanden sein, damit Ihr auch größere & schwere Ladungen problemlos transportieren könnt.

Specifications

  1. Hardpoint vorn: 2 verschiedene Bullbars
  2. Hardpoint Dach: 2 verschiedene RUL-Varianten
  3. Hardpoint Hinten: Zugmaul (Trailer & TrailerLow)
  4. Hardpoint Decals: Branding Euro-Agrar

Enthalten ist die Zugmaschine sowohl in Standard- sowie "Forst-/Agrar"-Ausführung (etwas mehr Bodenfreiheit, andere Bereifung und Fahrwerksdaten).

v1.5

Version 1.5 enthält zusätzlich eine Version des Scania mit Anhänger zum Transport von Langholz.

 

 

  1. Hardpoint vorn: 2 verschiedene Bullbars
  2. Hardpoint Dach: 2 verschiedene RUL-Varianten
  3. Hardpoint Decals: Branding Euro-Agrar

 

Gefundene Fehler bitte NICHT in den Kommentaren lassen oder per PN schicken. Nutzt hierfür bitte http://bugtracker.lu-euro-agrar.de

Credits

Der Originalmod der Zugmaschine stammt von WarriorSkinner (http://www.modhoster.de/mods/scania-r730-top-line)

Das Grundmodell vom Langholzanhänger stammt von Silak_68

Vielen Dank an beide für die Freigaben zum Umbau.

Credits

REL1981

  • 30. Dezember, 23:13 Uhr
    Version 1.5

    v1.5 enthält zusätzlich eine Version mit Anhänger zum Transport von Langholz

  • 24. Oktober, 17:22 Uhr
    Version 1.2

    Anpassungen am Fahrverhalten





Dateien

Hashtag: acb09218d89efde2a96e4feba2ccd65f
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: REL1981
Preis im Shop: 175000 LS
Name im Shop: Scania R730
Beschreibung im Shop: For Semitrailer, Normal and Low

10.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.91 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

81,63%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
Scania_R730_EA.zip
45,6 MB 5694
30. 12 2015 5.694
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Scania_R730_EA.zip
38,9 MB 3029
24. 10 2015 3.029

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. REL1981 05. 11 2015

    Passend zu unserem Forst-Scania gibt es jetzt auch einen Auflieger für den Forstbereich von uns.
    http://www.modhoster.de/mods/timber-runner


  2. Jan73 17. 01 2016

    Hi Super Mod. Macht richtig viel Spaß. Ich hätte da eine kleine BITTE. Wäre es möglich das Rückfahrlicht mit etwas mehr Power zu machen? Vielen Dank.
    Von mir klare empf. und 100*


  3. jetzt nach der ersten langholzfahrt muss ich sagen er lässt sich schlecht lenken also die stämme rutschen vor an die wand dadurch knickt er nicht mehr ein vielleicht könntet ihr da noch was verändern vielleicht die wand mit drehend machen oder so

    aber sonst sehr schöne lkw :) danke

    1 Antworten

  4. sehr schöne maschienen :) am langholzanhänger könnte man vielleicht auch noch ne rul mittels hardpoint anbauen :) wäre cool
    danke für den tollen mod

    allen einen guten rutsch ins neue jahr


  5. Micha41 31. 12 2015

    Schöner Mod , hab 15m Stämme geladen funktioniert einwandfrei .
    Was ihm noch fehlt ist ein leistungsfähiger Kran, evtl. den Langholzaufbau etwas nach hinten dann dürfte hinter dem Fahrerhaus genug Platz sein. ist nur ein Tipp kein schlechtreden des Mods

    1 Antworten

  6. ichhalt 12 13. 12 2015

    ich nochmal was für fahrzeuge kann ich noch in der HardPointExtension werkstatt bearbeiten ?

    1 Antworten

  7. ichhalt 12 13. 12 2015

    hallo freunde von ls15
    wird es auch eien 2a scania mit kleinerm auspuff geben ?
    habe zwar schon einen aber die anbauteiel da gehen nur mit ic und sind jedesmal wieder ab wenn ich wieder anfange

    1 Antworten

  8. Rinzler 10. 11 2015

    hallo rel1981

    ich hab da mal ne blöde frage.
    gibt es eigntlich die möglichkeit mittels hp-modul ( oder wie man ein einzelnes teil davon nennt ) auch eine ganze lkw lackierung anzufertigen?

    1 Antworten

  9. ralfröhn 24. 10 2015

    Hallo, was wurde den bei dieser Version geändert?

    1 Antworten

  10. Micca 23. 10 2015

    Sehr gute Zugkraft, Bremsen und Fahrverhalten kombiniert mit einem knackigem V8 Sound. So hat ein LKW zu sein und nicht anders. :) Von daher ein Dank für den Mod, 5 Sterne und Empfehlung.


  11. G19 08. 10 2015

    sehr schöner mod aber rundum wäre nicht schlecht

    1 Antworten

  12. ichhalt 12 07. 10 2015

    halloa freunde vom ls 15 erstmal dank für all die mods geile arbeiten
    habe heut den scania herruntergeladen und die werkstatt
    aber ich bin anscheinend zublöd den mod vom truck ins spiel zubringen ertaucht einfach nicht auf
    knn mir wer helfen
    spiele zur zeit euro agrar map

    1 Antworten

  13. fred39_de 06. 10 2015

    Moin.
    Der LKW sieht ja geil aus und der Sound, super.
    Leider kann ich ihn nicht gebrauchen. Er rutscht extrem und die Bremsen sind eine Katastrophe. Ich beisse jedesmal ins Armaturenbrett weil er sofort steht.
    Wenn diese 2 Punkte korrigiert werden ist er Topp. So ist es für mich auf keinen Fall eine Empfehlung.


  14. Teufel1305 06. 10 2015

    Hallo gute arbeit aber das Tor geht nicht auf wenn ich mit dem scania davor stehe

    1 Antworten

  15. Mike A 05. 10 2015

    hallo, kann nicht in die Werkstatt fahren. Woran kann das liegen?
    Gruss Mike

    2 Antworten

  16. Thekeule.42 05. 10 2015

    Jo RESPEKT 5 von 5 Punkten schein mir zu wenig, ich gebe 100 Punkte für den Mod. Alter wie geil ist der den ? Ich habe ja schon so einige LKW´s geladen ,aber der hier übertrift bei weiten alle. Top Mach weiter so. Danke Danke Danke


  17. baba 96 05. 10 2015

    Hallo
    Der mod ist soweit ganz top.
    Nur wenn ich die zusatzkupplung anbau spient mein ganzes spiel (wenn ich dann wieder einsteigen will oder laufen will das flieg ich über die halbe map und kann nix mehr machen)

    worann kann das liegen?
    gruß baba 96

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 05. 10 2015

    Sehr schönes Teil. Was mir nich ganz gefällt sind die roten Felgen aber das is ja Geschmackssache.
    Hab aber nen Error sobald ich die Anhängerkupplung anbaue.
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Scania_R730_EA/scripts/HP_AttacherJoint.lua:453: attempt to index a nil value

    1 Antworten

  19. Aonkelz 20. 09 2015

    Mite den anbauteilen wie genial is das den IHR SEID DIE BESTEN 100/5 STERNEN

    P.S macht weiter so


  20. sven23 19. 09 2015

    Hallo ich brauche mal Hilfe habe mir die lkw runterladen und in den mod Ordner getan es geht auch aber jetzt habe ich das Problem das der tank vom lkw klein leer ist wenn ich los fahre was kann das sein

    Danke in vor raus

    1 Antworten


}