Scania R730 mit Kühlaufbau

V 1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

5
Downloads heute
12.382
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS Freunde,

heute biete ich Euch ein Scania R730 mit Kühlaufbau an.

Da ich ab und zu Maps spiele mit Wirtschaftszweigen und mir nicht alle dazugehörigen Modpacks gefallen haben. Und ich sehr gerne mit dem Scania Fliegl Pack unterwegs bin. Habe ich kurzerhand einen Scania sowie Trailer aus dem Fliegl Pack genommen und umgebaut.

Großer Dank geht an DIMANIX für das Scania Modell und die beiden Trailer Modelle
und einen großen Dank an Hoschi97 für den Kühlaufbau.


Beide waren auch so freundlich, mir die Freigabe zu erteilen. Damit ich das Pack veröffentlichen darf und der LS Com zu Verfügung stellen kann.

Nun ein paar Info´s über das Pack selbst.

Scania R730 - Kühlaufbau

  • Kapazität 22900 Liter
  • Fruchtsorten:    Bier, Whiskey, Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Karotten, Konserven, Brot, Backwaren, Mehl, Zucke, Pommes, Kartoffeln und Fisch
  • Beleuchtungsscript
  • Beifahrerscript


Anhänger - Kühlaufbau

  • Kapazität 35600 Liter
  • Fruchtsorten:   Bier, Whiskey, Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Karotten, Konserven, Brot, Backwaren, Mehl, Zucke, Pommes, Kartoffeln und Fisch
  • Beleuchtungscript



Bei alle Modellen sind die Hecktüren animiert, man kann diese öffnen und schließen.

Anmerkung: Fruchtplanen sind teilweise  verbaut, sind sichtbar bei geöffneten Hecktüren. Es sind aber noch nicht alle Fruchtplanen vorhanden. D.h. einige Fruchtsorten sind noch ohne Plane.

Desweiteren kenne ich bei  einigen verbauten Fruchtplanen leider den Urmodder nicht.
Sollte jemand den kennen oder der Modder liest das hier, bitte eine PN an mich.


Credits:

dimanix               Scania R730 Modell
                          3-Achs Anhänger
                          Sattelauflieger

hoschi97              Kühlaufbau, Rollcontainer

Giants                  Fruchtplanen

Modder nicht bekannt bei den anderen Fruchtplanen.

Umbau                Mach1--Andy

Beifahrerscript                 Alex2009 war bereits verbaut

Beleuchtungsscript        Sven777b war bereits verbaut

 
Changelog:

V1.7

 

  • Fruchtplanen reduziert auf 2, Getränkekästen für Getränke und Rollcontainer für die restlichen Früchte
  • Zucker, Sugar und Pommes als neue Frucht eingefügt
  • neue Anbauteile aus ETS

 

V1.63

  • Mehl eingefügt inkl. Fruchtplane
  • Sounds ausgetauscht
  • Backwaren eingefügt

 

 

 

 

V1.62

  • SemiTrailer wieder ins Pack eingebunden
  • Stereo Sounds gegen Mono getauscht Dank an Manni313 für umwandeln
  • Auspuff erhalten, sowie ein paar Tunning Anbauteile
  • RUL entfernt

 

 

 

 

V1.61

  • Kartoffeln eingefügt
  • weiter überflüssige Texturen und Partikelsysteme entfernt
  • Heckbeleuchtung am Koffer oben erneuert
  • neues Kühlaggregat
 

V1.6  

  • Alle Fruchtplanen eingefügt
  • neue Frucht eingefügt "Fisch",
  • XML etwas entrümpelt
  • Shop Beschreibung angepasst

 

V1.51

  • Sattelanhänger vorerst aus dem Pack entfernt


 
Schlußbemerkung:
 
Dieses Modpack habe ich rein für mich erstellt und mir gefällt das Pack so wie es ist.
Werde auch weiter daran arbeiten.
 
Sollte jemand Vorschläge haben, ist das kein Problem. Ich werde mir diese ansehen und bei gefallen auch umsetzen.
 
Eine MR Version wird es meinerseits nicht geben, da ich keine MR nutze. Und auch keine Erfahrung
 
damit habe. Außer es findet sich jemand, der mir das Pack auf MR umschreibt.

Credits

dimanix, hoschi97, Giants

Änderungen

  • 25. August, 13:32 Uhr
    Version 1.7

    Changelog V1.7

    - Fruchtplanen reduziert auf 2, Getränkekästen für Getränke und Rollcontainer für die restlichen Früchte
    - Zucker, Sugar und Pommes als neue Frucht eingefügt
    - neue Anbauteile aus ETS

    Changelog V1.63

    - Mehl eingefügt inkl. Fruchtplane
    - Sounds ausgetauscht
    - Backwaren eingefügt

    Changelog V1.62

    - SemiTrailer wieder ins Pack eingebunden
    - Stereo Sounds gegen Mono getauscht Dank an Manni313 für umwandeln
    - Auspuff erhalten, sowie ein paar Tunning Anbauteile
    - RUL entfernt

    Changelog V1.61

    - Kartoffeln eingefügt
    - weiter überflüssige Texturen und Partikelsysteme entfernt
    - Heckbeleuchtung am Koffer oben erneuert
    - neues Kühlaggregat

  • 12. Mai, 17:18 Uhr
    Version 1.6

    Jetzt haben alle Früchte ihre Fruchtplanen --- XML ein wenig aufgeräumt --- Shop Beschreibung geändert -- Neue Frucht Fisch & Fish--

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0718e926cc8eba57a1a05496e357af00
Version: 1.7
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mach1--Andy
Preis im Shop: 132700 LS
Name im Shop: Scania R730 Kuehlaufbau
Beschreibung im Shop: Wenn Sie den ultimativen Allzweck-Lkw suchen – Scania bietet absolute Vielseitigkeit.
Fruits: Bier, Whiskey, Hopfen, Konserven, Fisch, Tomaten, Karotten, Mehl, Gurken und Zwiebeln.
Capacity: 22900

Scania Modell: dimanix; Kühlaufbau: Hoschi97
Umbau: Mach1--Andy

07.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.22 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

83,87%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.7
Landwirtschafts Simulator 2013
ScaniaR730_Koffer_rot.zip
60,0 MB 3043
25. 08 2014 3.043
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 2013
ScaniaR730_refrigerated_pack.zip
41,8 MB 6448
12. 05 2014 6.448

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Juergen-Fritz 26. 08 2014

    DANKE für den FIX jetzt gebe ich Dir die verdienten 5 Sterne für Deinen Tollen Mod.


  2. Juergen-Fritz 26. 08 2014

    Schöner Mod, aber Leider bei Ver. 1.7 hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Es werden zum Beispiel Brot und Kartoffeln auch als Getränke im Laderaum angezeigt, nicht wie Beschrieben im Rollcontainer. Die anderen Früchte konnte ich jetzt nicht so nach Prüfen. Vieleicht schaut der Modder sich das noch mal an. Daher 4 von 5 Sterne von mir.

    1 Antworten

  3. JoNnii95 20. 06 2014

    Sehr schön!
    Gefällt mir sehr gut :)

    Den jetzt vielleicht noch als 3 achser und evtl. als MR version, und es ist perfekt für mich ;)

    Aber auch so schon 5 Sterne von miche.


  4. Marcel87 20. 05 2014

    kann mir einer da Map sagen die ich damit spielen kann bitte
    schick bitte PN

    1 Antworten

  5. LF-Bauer 16. 05 2014

    Der Scania ist wirklich gut,top Fahrverhalten.Hat eine schöne Optik.Noch Rot und Weißkohl als Gemüse mit dazu,wäre Prima.
    Kann man nur weiter Empfehlen,dein Truck


  6. Leon8 15. 05 2014

    Hallo,
    ich muss sagen echt der beste Truck den ich hab.
    Deshalb mein größter Wunsch:
    Könntest du bitte eine funktionsfähige Ladebordwand noch einbauen?
    Das wäre so geil!
    lg leon


  7. HOBBY GAMER 12. 05 2014

    der Scania ist echt cool gelungen aber es währe noch cool wenn ich eine richte Map finde. aber sonst top aber mal eine Abwechslung ein Hängerzug aber Tandem währe auch cool


  8. Angel85 11. 05 2014

    Kannst du da alle Sachen einbauen die gekühlt werden zb noch Fleisch und den ohne Kühlung für Mehl usw hält was nicht gekühlt werden muss un den hänger als Tandem mit rein machen wäre ech geil


  9. Angel85 11. 05 2014

    Super geiles teil

    KannstHammer n hänger als tendem noch umbauen und in dieses pack einfügen

    Super geiles Teil Einfach hammer


  10. ClaasAxion850 08. 05 2014

    Schöner mod, allerdings würde mir der eher mit einer Hydraulischen bühne gefallen :) könnte man ja für die v2 planen

    1 Antworten

  11. Bubbi77 08. 05 2014

    der zug ist gut wenn es den jetzt noch als rinder und schweine transporter geben würde


  12. loddi51 08. 05 2014

    Sehr schön.Endlich mal ein Hängerzug.
    Danke.


  13. Edi-der-Bauer 08. 05 2014

    ich habe ein vorschlag das man in der nächsten version umsetzten kann das man auch andere fruchtsorten laden kann wie Z.B.Weintrauben Äpfel und Kartoffel in der kiste oder ruben in Kisten verpackt


  14. 1984Fendt936 08. 05 2014

    Die Textur seite kann nicht geladen werden!

    Vielleicht die Textur nochmal mit dazu packen.


  15. Toni farmer65 08. 05 2014

    Guete Morge,
    Ich habe schon lange eine ¨glaubwürdigere¨ Transportvesion für einige ¨Früchte¨gesucht und nun gefunden.Möchte aber anfragen ob es nicht möglich ist zur noch ¨realeren¨version das ganze dahingehend zu ändern dass man mit Paloxen und Fässern System Wollpallette arbeiten kann.
    Du müsstest dan im lkw den auto palletensammler einfügen und eine Palloxe/Fass machen mikt den einzelnen Fruchtplanen dass man dann
    Aufladen kann.
    Gebe dir für die Idee und Ausführung 4 Sterne.

    MFG
    Toni Farmer65


  16. Rainer09 08. 05 2014

    Hallo,finde den Mod gut läuft bei mir ohne fehler


  17. poldy66 08. 05 2014

    und noch toller wenn zusätzlich auch Äpfel, Pflaumen, Kirschen und Erdbeeren transportiert werden können.

    1 Antworten

  18. HBT 08. 05 2014

    Klasse der Hängerzug und kann ich gut gebrauchen zu meine Map. Würde mich noch freuen, wenn der Sattelaufliegr wie auf Bild zu sehen ist auch noch irgendwann noch dazu kommt


  19. Miki112 07. 05 2014

    Hallo, toll wäre es wenn man mit dem vielleicht auch Zuckerrüben und Kartoffeln laden kann


  20. reffo78 07. 05 2014

    Das finde ich ja toll, entlich gibts was fernünftiges für unsere Map.! Ich fahre ja schon lenger damit rum, und ich bin absolut damit zufrieden.! vielen Dank Andy.! Bin mir von dir ja auch nix anderes gewöhnt.!
    10/5 Sternen und ne Empfehlung von mir.! :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574458885