Scania R730 mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Skin

V 1. Version Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
4.218
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Ls-Freunde!!!!!!!

Heute möchten wir euch ein Scania Planengliederzug in der Version 1 zur Verfügung stellen.

Im Pack enthalten ist:

2-Achs Scania R730 mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Design

3-Achs Drehschemel Anhänger mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Design

 

Beide haben Spanngurte verbaut, damit Paletten oder Ballen befestigt werden können:

L oder einzeln mit R

Die komplette Plane mit Unterkostruktion kann ausgeblendet werden mit:

STRG links + U

Die Bracken können geöffnet werden:

Numpad: 7 links; 8 hinten; 9 rechts

Beim Planenaufbau können die Planen hoch geschlagen werden:

Alt links + Numpad7        linke Plane

     Alt links + Numpad8         hintere Plane

    Alt links + Numpad9         rechte Plane

 

Ein großer Danke geht an Daniel Gallinger von Gallinger-design.de für die Freigabe seines Planenaufbau und des Umbaues eines seiner Ballenanhänger.

Ein Dank auch an unseren Ex Teamkollegen Philipp Bäcker für diverse Änderungen.

Hoffe ihr habt Spaß mit dem Pack……

Denke wenn wieder Luft ist zwischen den anderen Projekten wird es noch eine Version 2 geben…

MfG das Agroservice Ost-West Team

Andreas Sonnenberg und Jens Koch

 

Bitte die original DL-Links nutzen wenn sie auf anderen Seiten zum Download gestellt werden!!!!!!

 

 

 

 

 

Credits

Modell: Gallinger-Design.de / Agroservice Ost-West
Textur: Agroservice Ost-West / Gallinger-Design.de
Script: Agroservice Ost-West / Gallinger-Design.de
Idee / Konzept: Agroservice Ost-West / Gallinger-Design.de
Tester: Agroservice Ost-West 
Sonstige: Ex Kollege Philipp Bäcker

Änderungen

  • 10. Februar, 17:01 Uhr
    Version 1. Version

Bilder



Videos



Dateien


10.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1. Version
Landwirtschafts Simulator 17
Scania_Fehren_V1.zip
53,9 MB 4218
10. 02 2017 4.218

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das ganze mit autoload - denn ist es Top - Aber alleine bei ner 4 fach Map die Ballen mit Frontlader laden wird man nie fertig


  2. Yankee79 22. 02 2017

    Schaut gut aus und fährt sich gut.
    was für die V2 cool wäre, wenn ihr Autoload einbauen könntet.


  3. Yankee79 22. 02 2017

    Schaut gut aus und fährt sich gut.
    was für die V2 cool wäre, wenn ihr Autoload einbauen könntet.


  4. Scania2011 12. 02 2017

    Der Scania ist top geworden, aber ihr solltes mal die ordner mal aufräumen, 53,8 MB ist mal sehr groß, da geht aber noch was bei der MB zahl.

    So von mir deswegen auch nur 4 Sterne von 5 Sterne


  5. Skippy1980 11. 02 2017

    Wenn man schreibt das es ein pack is dann sollte man sich auch vergewisern das in der zip auch beide Mods drin sind :( grad dann wenn man es auf uploaded hostet

    in der zip ist nur der LKW denn Anhänger kann ich erst nach 3 Stunden laden dafür gibt es keine Punkte

    1 Antworten

  6. gwalden 11. 02 2017

    hallo
    warrum nicht autoload,dass wär super!


  7. HBT 11. 02 2017

    Klasse LKW bis auf eins, vorne fehlt das Nummer Schild und sonst alles top


  8. thor3476 10. 02 2017

    find ich echt klasse den mod hab daich echt noch gebraucht teste ihn direkt


  9. ZT_Racer 10. 02 2017

    allen Urteilen zum Trotz, er fährt gut, hört sich gut an und ein SDL-Kennzeichen. Schöne Grüsse aus der Nähe. Danke


  10. kann man damit auch H-Milch Schnaps Bier Brot verladen?
    ware klasse

    1 Antworten

  11. Matz-939 10. 02 2017

    Moin! Guter Mod, gleich mal testen.

    Gibt es den Sattelzug im Video von imakethelight auch zum DL?

    1 Antworten

  12. 112TEC 10. 02 2017

    1. Ist das kein Original Fehrenkötter Design.
    2. Hat Fehrenkötter solche Fahrzeuge nicht.
    Hab ich noch nie dort gesehen. Und die Spedition ist keine 2 km von mir entfernt.

    1 Antworten

  13. ZT_Racer 10. 02 2017

    Ein Hammer Teil wie es aussieht, aber unter Uploadet hättest du ein Pack alles in einem machen können. Danke und 3 Sterne



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571750769