Scania R730 mit Planenaufbau UAL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.429
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung


So nun ist es endlich so weit!!!!!!!


Wir das Agroservice Ost-West Team geben unseren Scania R730 mit Planen-Aufbau zum DL.


Er hat Autoload verbaut, eine Lenkachse und Farbwahl einmal für Felgen und einmal für Kabine und Radkästen.


 


Wir wünschen euch viel Spaß damit.....

Credits

Modell: Agroservice Ost-West / Gallinger Design
Textur:  Agroservice Ost-West / Gallinger Design
Script:  Agroservice Ost-West / Gallinger Design
Idee / Konzept:  Agroservice Ost-West / Gallinger Design
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 29. Mai, 21:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


29.05 2017
Modhoster Userbewertung
3.2 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

61,54%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Scania_Plane_3Achser_Agroservice...
69,6 MB 5429
29. 05 2017 5.429

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pascal.w 29. 09 2017

    beim häger natürlich auch


  2. pascal.w 29. 09 2017

    Hallo roller mod aller dings müsste noch geändert werden das nach dem speichern der plannenaufbau nicht duch wieder selbst drauf macht und die Seitenteile ist dann bei laden wenn ich zu hin wieder gehe wenn es geht bitte ändern Danke sonst echt super zu 5 Sterne


  3. Skippy1980 19. 07 2017

    Im KFZ Bereich würde man zu sonem Fahrzeug "Export oder Bastler " Schreiben
    in der Schule die Note 6
    Hier sollte man euch Bannen auf Lebenszeit

    Meinen Ersten Kommentar vom 30 Mai nehme ich hiermit zurück
    was habt ihr eigentlich an dem gemacht ausser die lenkachse und die planenbeschriftung doch nix

    Leider haben nicht soviele User Ahnungwie man euren PFUSCH rückgängig machen kann daher bitte ich MH diesen Mod von der seite zulöschen bis eine neue Ausgebesserte und geprüfte version bereitsteht falls ihr das net könnt last das Moden lieber ganz sein


  4. Reki54 04. 06 2017

    Wie entferne ich denn die Plane? Vom Aussehen ganz gut, der Sound ist schrecklich und die Funktionen sind schlecht bis gar nicht erläutert. 2 von 5


  5. killabot 02. 06 2017

    Dann halt auf ein Neues:
    Bitte die Credits noch Anpassen: UAL-Script = HoT online Team

    Danke

    PS: Tipp fürs nächste mal - Ordner vorm Zippen ausmisten ;)


  6. jojorose 31. 05 2017

    Danke für diesen tollen Mod. Ich habe zwar noch nicht getestet, weil noch nicht gedownloaded habe aber das kann ich morgen auch noch. Und den Anhänger lad ich mir nächste Nacht P.S.Ich habe das gestern schon mal geschrieben, aber mit so vielen fehlern. Das geht garnicht. Deshalb gelöscht und jetzt nochmal geschrieben


  7. AckerGaul83 31. 05 2017

    Das ist wieder echt klasse von euch als so genannter Ls Com das ist so arm selig anstatt ihr euch freut und ein wendank zeigt für den Mod nein warum auch es ist ja leichter leute und ihre Arbeit zu kretisieren .

    kein Wunder das die Guten Modder nix mehr zum Dl Stellen Top macht weiter so !!!!!

    2 Antworten

  8. unglaublich das man sowas runterladen soll. da wird Monate gebastelt und dann muss ich den Zip Ordner noch aufräumen. Hier ist Modhoster und nicht der kleine Bastel-laden.

    1 Antworten

  9. Der_Wanderer 31. 05 2017

    Hallo

    Ermal ist der Mod Scania nicht aufgeräumt, da sind Ordner in Ordner u Texturen drin die man nicht btaucht, die Tastenbelegung ist sehr schlecht, was ist das für bezeichnung ( Zero>>> ) ist das, sehr unverstendlich. Wie die anderen schon sagten, Als ein Mod anbieten u nicht zwei viel zu große Mods. Licht müßte auch noch mal über arbeitet werden, schalte ich Licht ein dann geht alles an sogar das Zusatzlicht oben. Der Sound ist Geschacksahe.Sonst ist der Mod in Ordnung.
    Von mir 3 Sterne von 5 Sterne

    Gruß Der_Wanderer


  10. Blackdrogen 31. 05 2017

    Der mod macht 30 fehler auf mein dedi server

    1 Antworten

  11. boeloenen 30. 05 2017

    Der Mod an sich ist ja schon mal nicht schlecht, aber ich würde es besser finden wenn man vor einer Veröffentlichung auch die aktuellen Standards dabei berücksichtigt.
    Also sowas wie den aktuellen GE verwenden, die Moddesc Version auf die aktuelle Spielversion anpassen und solche Sachen eben. Auch wenn der Mod schon seit Monaten bei euch im Einsatz ist, könnte ein Update dennoch nur gutes bringen.
    Die alten Moddesc versionen führen wohl ab und an zu einem längeren ladeprozess und eventuell auch noch zu ein paar Problemen die nicht sein müssten.
    Ich wäre also dafür nochmal ein Update auf der Basis der GIANTS Modregeln zu erstellen. Damit meine ich nicht das der Mod bei Giants im Modhub eingereicht wird.


  12. DanielNGG 30. 05 2017

    Geiler Mod. Habt ihr für demnächst noch mal vor diesem noch einen Kran zu verpassen? Wäre auf jeden Fall noch geiler


  13. kiggins 30. 05 2017

    AckerGaul83
    Skippy1980 hat doch absolut recht, das hier ist doch das beste Beispiel warum den Moddern Geldgeilheit vorgeworfen wird.
    Ich habe einen premium Account bei uploaded, nur wenn ich sowas hier sehe greife ich mir an den Kopf!

    1 Antworten

  14. killabot 30. 05 2017

    Bitte die Credits noch Anpassen: UAL-Script = HoT online Team

    Danke

    PS: Tipp fürs nächste mal - Ordner vorm Zippen ausmisten ;)


  15. TROMBOSE 30. 05 2017

    super mod. die farbauswahl ist auch schön


  16. Skippy1980 30. 05 2017

    Schade das man LKW und Anhänger getrennt laden muß

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1526997509