Scania R730 Semi 3 achser by Ap0lLo

V 1.0.0.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
18.029
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin moin, 

mein Scania Semi lief ja schonmal ganz gut, nun hab ich eine 3 achs Version für euch.

Der LKW ist auf dem Aktuellen Update stand wie die anderen Scania´s

Log ist sauber

Viel Spass damit

euer Ap0lLo

Credits

Modell: Ap0lLo
Textur: Dimanix
Script: Ap0lLo
Idee / Konzept: Ap0lLo
Tester: Ap0lLo
Sonstige: 

  • 02. Mai, 14:58 Uhr
    Version 1.0.0.4

    sounds überarbeitet
    Getriebe überarbeitet
    Motorleistung angepasst
    auf der alpine getestet

  • 12. April, 21:47 Uhr
    Version 1.0.0.3

    Fahrwerk hinten erneuert
    Gewicht und Fahrverhalten überarbeitet
    Motor V8 sound mit Gear

  • 24. November, 14:16 Uhr
    Version 1.0.0.3

    Sounds überarbeitet
    Dedi fehler behoben

  • 29. Januar, 06:27 Uhr
    Version 1.0.0.2

    V8 Dekor und Blitzlichter eingefügt
    Grill Beleuchtung versetzt

  • 01. Januar, 17:04 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Lichtkegel Fernlicht überarbeitet
    Arbeitslicht eingefügt
    Dedi fehler gefixxt

  • 06. April, 12:29 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 891219
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 891218
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

06.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.68 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

90,70%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.4
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Scania_R730_Semi3ACHSER_by_...
23,2 MB 2514
02. 05 2021 2.514
V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Scania_R730_Semi3ACHSER_by_...
23,2 MB 1179
12. 04 2021 1.179
V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Scania_R730_Semi3ACHSER_by_...
22,1 MB 1871
24. 11 2020 1.871
3 ältere Versionen

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RaveBJ 09. 04 2019

    Moin moin, ich freue mich wirklich sehr darüber das die Scania´s so gut ankommen. Ich hab die im 17 er neben dem MAN immer sehr gerne gezockt. Hat ein weilchen gedauert bis ich so richtig warm wurde mit dem LS19, aber mittlerweile ist es ja spielbar. Für die Kommentare danke ich euch sehr! Ihr seit toll!
    euer Ap0lLo

    1 Antworten

    1. Catweazle_59 09. 04 2019

      Deine Scania sind nun mal die besten! Und es gibt nichts zu Danken wir müssen dir dankbar sein für deine tolle Arbeit. Denn es ist ja auch Freizeit die du opferst und ganz grosse klasse das du dann auch noch deine Mods mit uns teilst.
      Also von mir ein dickes Dankeschön.


  2. Hanslmichl 23. 04 2020

    Hallo!
    Erst mal ein Lob für die tolle Arbeit ich finde den Mod echt super!!!
    Was mich etwas stört ist der Motorsound der passt irgendwie nicht dazu!!!
    evtl kanst noch was machen das würde mich sehr freuen!!
    Weiter so und 5 Sterne von mir


  3. ich finde alle Scania Modelle sehr gut und habe mega viel Spaß damit.
    ich würde mich mega freuen wenn icg vorne noch ein Gewicht anbauen könnte und hinten eine zugmaul aufnahme hätte dann müsste ich keinen zweiten LKW mehr haben.


  4. GARROG 24. 01 2020

    Moin Moin,
    alle 3 Scania Modelle von dir sind der hammer. danke dafür :)
    ich wollte mal fragen ob du auch den 3 achser in einer längeren version machen kannst ? das würde ich mega abfeiern :)

    MfG Matten


  5. Striker2379 30. 04 2019

    Echt gut geworden... für eine V2 wären evtl noch eine Nokianbereifung sowie eine Farbwahl für die Seitendecals "Scania Adler" an den beiden Seiten vom LKW, da meine bevorzugte main Farbe schwarz ist sieht man diesen nicht so toll... würde den gerne Rot färben kömmen^^


  6. Catweazle_59 22. 04 2019

    Hallo RaveBJ,
    habe hier ein paar Fehler in der log wenn du mal schauen kannst?

    Error: Vehicle type 'Scania' has unknown specialization 'lightControl'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'Scania' has unknown specialization 'realDirtColor'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaBarrel' has unknown specialization 'lightControl'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaBarrel' has unknown specialization 'realDirtColor'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaDumper' has unknown specialization 'lightControl'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaDumper' has unknown specialization 'realDirtColor'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaBales' has unknown specialization 'lightControl'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaBales' has unknown specialization 'realDirtColor'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaSilage' has unknown specialization 'lightControl'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaSilage' has unknown specialization 'realDirtColor'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaWood' has unknown specialization 'lightControl'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaWood' has unknown specialization 'realDirtColor'!

    Trotzdem sind die LKWs spitze und ich werde sie behalten.
    Dankeschön im voraus


  7. DanielPB 12. 04 2019

    Hey RaveBJ

    Vielleicht könntest du noch mal eine Version machen die den 20' und den 30' Container aus dem ATC Containerpack aufnehmen können? Das wäre echt Super. Viele Grüße und weiter so. Gruß DanielPB

    PS: Vielleicht kannst du dir ja auch noch mal den New Generation Scania zur Brust nehmen.


  8. Wildesocke 09. 04 2019

    Der Scania 3-Achser ist wieder ein toller Mod. Funktioniert super. Was mich begeistert ist, dass er bei Courseplay auch den Abstand zum Vorderfahrzeug (z.B. beim Warten auf Befüllung) nicht auf das andere Fahrzeug auffährt oder diesen gar weiterschiebt. Das ist bei anderen Mods leider nicht der Fall. Also alles bestens. Falls es wine weitere Version gibt wünsche ich mir nur noch Agrarreifen und evtl. eine Designkonfiguration vom Kühler.


  9. Speedy1972 08. 04 2019

    Deine Zugmaschinen sind mega gut, ein großes Dankeschön und mach weiter so.

    Gruss LS Speedy (FedAction-Team)


  10. Micha41 07. 04 2019

    Eine Top Zugmaschine , hat einen festen Platz im modOrdner , wünschenswert wäre noch beim zwei und auch beim dreiachser die gleiche Reifenkonfiguration wie bei deinem Auflieger


  11. Catweazle_59 07. 04 2019

    Einfach nur Perfekt
    Dankeschön


  12. king2810 07. 04 2019

    Mit einer optionalen Seitenverkleidung wäre er perfekt :)


  13. guido76 07. 04 2019

    Wie immer super Mod von Dir. Auf den habe ich lange gewartet.
    Jetzt habe ich ein super Fuhrpark für das LU.
    Besten Dank.



}