Scania R730 Semi 3 achser by Ap0lLo

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.221
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin moin, 

mein Scania Semi lief ja schonmal ganz gut, nun hab ich eine 3 achs Version für euch.

Der LKW ist auf dem Aktuellen Update stand wie die anderen Scania´s

Log ist sauber

Viel Spass damit

euer Ap0lLo

Credits

Modell: Ap0lLo
Textur: Dimanix
Script: Ap0lLo
Idee / Konzept: Ap0lLo
Tester: Ap0lLo
Sonstige: 

Änderungen

  • 06. April, 12:29 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 891219
    von RaveBJ
    vor 7 Monate
  • 891218
    von RaveBJ
    vor 7 Monate


Dateien


06.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.79 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von RaveBJ

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Scania_R730_Semi3ACHSER_by_...
25,8 MB 6221
06. April 6.221

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RaveBJ 09. April

    Moin moin, ich freue mich wirklich sehr darüber das die Scania´s so gut ankommen. Ich hab die im 17 er neben dem MAN immer sehr gerne gezockt. Hat ein weilchen gedauert bis ich so richtig warm wurde mit dem LS19, aber mittlerweile ist es ja spielbar. Für die Kommentare danke ich euch sehr! Ihr seit toll!
    euer Ap0lLo

    1 Antworten

  2. Echt gut geworden... für eine V2 wären evtl noch eine Nokianbereifung sowie eine Farbwahl für die Seitendecals "Scania Adler" an den beiden Seiten vom LKW, da meine bevorzugte main Farbe schwarz ist sieht man diesen nicht so toll... würde den gerne Rot färben kömmen^^


  3. Hallo RaveBJ,
    habe hier ein paar Fehler in der log wenn du mal schauen kannst?

    Error: Vehicle type 'Scania' has unknown specialization 'lightControl'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'Scania' has unknown specialization 'realDirtColor'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaBarrel' has unknown specialization 'lightControl'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaBarrel' has unknown specialization 'realDirtColor'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaDumper' has unknown specialization 'lightControl'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaDumper' has unknown specialization 'realDirtColor'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaBales' has unknown specialization 'lightControl'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaBales' has unknown specialization 'realDirtColor'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaSilage' has unknown specialization 'lightControl'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaSilage' has unknown specialization 'realDirtColor'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaWood' has unknown specialization 'lightControl'!
    2019-04-22 11:43 Error: Vehicle type 'scaniaWood' has unknown specialization 'realDirtColor'!

    Trotzdem sind die LKWs spitze und ich werde sie behalten.
    Dankeschön im voraus


  4. DanielPB 12. April

    Hey RaveBJ

    Vielleicht könntest du noch mal eine Version machen die den 20' und den 30' Container aus dem ATC Containerpack aufnehmen können? Das wäre echt Super. Viele Grüße und weiter so. Gruß DanielPB

    PS: Vielleicht kannst du dir ja auch noch mal den New Generation Scania zur Brust nehmen.


  5. Wildesocke 09. April

    Der Scania 3-Achser ist wieder ein toller Mod. Funktioniert super. Was mich begeistert ist, dass er bei Courseplay auch den Abstand zum Vorderfahrzeug (z.B. beim Warten auf Befüllung) nicht auf das andere Fahrzeug auffährt oder diesen gar weiterschiebt. Das ist bei anderen Mods leider nicht der Fall. Also alles bestens. Falls es wine weitere Version gibt wünsche ich mir nur noch Agrarreifen und evtl. eine Designkonfiguration vom Kühler.


  6. Speedy1972 08. April

    Deine Zugmaschinen sind mega gut, ein großes Dankeschön und mach weiter so.

    Gruss LS Speedy (FedAction-Team)


  7. Micha41 07. April

    Eine Top Zugmaschine , hat einen festen Platz im modOrdner , wünschenswert wäre noch beim zwei und auch beim dreiachser die gleiche Reifenkonfiguration wie bei deinem Auflieger


  8. Einfach nur Perfekt
    Dankeschön


  9. king2810 07. April

    Mit einer optionalen Seitenverkleidung wäre er perfekt :)


  10. guido76 07. April

    Wie immer super Mod von Dir. Auf den habe ich lange gewartet.
    Jetzt habe ich ein super Fuhrpark für das LU.
    Besten Dank.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573514619