Scania Stax

V 2.0 Rot und Blau Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.693
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

It's just a concept. Planned for 2017. In the game looks very good.
For download I give you a pack of two trucks in different colors. I introduced a lot of changes compared to what it was in the beginning. There are several new scripts.


1. ESLimiter
2. OperatingHours
3. manualIgnition
4. wheelParticleSpec
5. SpeedDisplayControl (My own idea for the display)

It has even full lighting (beleuchtung31) and very good driving properties. There were not many changes. Well, except turning.


Special thanks to cordti83 for permission to release.


Please Keep Original Download Link!

Credits

Model: ETS / GTS
LS13: cordti83, Agrar Transporte
V2/Edit: T0bi69

  • 06. Juni, 19:34 Uhr
    Version 2.0 Rot und Blau



Dateien

Hashtag: 099565a126d13143b5507d9b84c2a6a5
Version: 2.0 Rot und Blau
Multiplayerfähig? ja
Autor: cordti83/T0bi69
Preis im Shop: 325000 LS
Name im Shop: Scania Stax Rot V2
Beschreibung im Shop: Konzept - Hauber der Zukunft

Diese Designstudie von Scania wurde auf der 59. IAA Nutzfahrzeuge 2002 im Maßstab 1:4 erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt.
So könnte ein Scania T-Modell im Jahre 2012/2017 aussehen.
Hashtag: 099565a126d13143b5507d9b84c2a6a5
Version: 2.0 Rot und Blau
Multiplayerfähig? ja
Autor: cordti83/T0bi69
Preis im Shop: 325000 LS
Name im Shop: Scania Stax Blau V2
Beschreibung im Shop: Konzept - Hauber der Zukunft

Diese Designstudie von Scania wurde auf der 59. IAA Nutzfahrzeuge 2002 im Maßstab 1:4 erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt.
So könnte ein Scania T-Modell im Jahre 2012/2017 aussehen.

06.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Rot und Blau
Landwirtschafts Simulator 2013
ScaniaStaxUnapck.rar
56,7 MB 1693
06. 06 2014 1.693

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. norge69 09. 07 2014

    Hei.
    überprüfe mal den downloadlink. Da kommt ne exe-datei und keine zip.
    Mein Norton schreibt trojaner!!!


  2. Schade, hatte mich eigentlich auf einen verbesserten Stax gefreut. Aber es wurde wohl nur die Farbe geändert und das Fahrverhalten sogar ein ganz klein bißchen verschlechtert. Außerdem kommt er leider noch schneller vorne hoch als der Orange Stax den es hier schon gibt. Wäre schön, wenn der noch mal richtig überarbeitet werden würde. So leider nur 2 Sterne. Sorry...


  3. Livedennis 07. 06 2014

    Hi, dein Truck ist so weit ganz gut und gefällt mir sehr. Nur der geht vorne etwas hoch und kann dann nicht lenken. wenn der beladen ist. Ich hoffe du kannst da noch was machen. Das wäre klasse. Und vielleicht noch in verschiedene farben wäre geil.
    Bekommst von 5sterne 8sterne. :)



}