Scania124L HKL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.988
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Scania 124L HKL

lichtscrip v3 (bedankt scriptmaker)

knipperlicht KP 123

werklampen KP 456

handbrake  spatie balk

HKL m/N

starten KP Enter

0 TGV horn

Veel plezier er mee

Credits

Script maker Lichtscrip
maker van scripten

  • 20. August, 19:44 Uhr
    Version 1.0

  • 482070
    von dre3178
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482069
    von dre3178
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482068
    von dre3178
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482067
    von dre3178
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482066
    von dre3178
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482266
    von Maeks
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482265
    von Maeks
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482100
    von LS13Farmer
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482099
    von LS13Farmer
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482098
    von LS13Farmer
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482097
    von LS13Farmer
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: b4dcf13986fb76f06e7396594284bebe
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Copyright (C) DRE3178/NL, All Rights Reserved.
Preis im Shop: 14 LS
Name im Shop: Scania 124L HKL
Beschreibung im Shop: Scania 124L HKL

20.08 2013
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Scania_124L_HKL.zip
16,4 MB 6988
20. 08 2013 6.988

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Simu-Player 30. 11 2013

    ist der MAN auch dabei?


  2. starter71 23. 08 2013

    Also das mit den bunten Teilen hatte ich auch mal, bei einer Map war mal ein ganzer Landhandel so bunt wie die Hörner auf dem Dach die @Maeks da bebildert hat, aber das lag bei mir an einem anderen Mod im Ordner der da ein wenig unruhe reingebracht hat!


  3. Maeks 21. 08 2013

    Was heißt hier Modder rumtermotzen. Das Teil ist fehlerhaft. Außerdem ist das hier keine Erstveröffentlichung, sondern schon mal hier erschienen. Auch da war das Teil fehlerhaft. Entweder man macht es richtig oder läßt die Finger davon. Unbeladen geht der Karren mal knappe 35 mit einer Beschleunigung einer Schnecke. Mit Ladung rennt der 70 mit einer Beschleunigung einer Rakete. Ich hab den Mod wieder gelöscht. Danke.

    Gruß Maeks


  4. weste1601 21. 08 2013

    ich weiss nicht was ihr wollt er fährt der hkl funktioniert die passenden container gibt es auch zum download mache scheinem hier sehr hohe ansprüche zu haben von mir 4 von 5 man sollte die arbeit der modder nicht immer bloss schlecht machen das ist meine persönliche meinung ohne diese leute wäre das spiel nicht so abwechlungsreich danke


  5. andreas 42 21. 08 2013

    der MAN auf den letzten 4 bildern wäre genau richtig !


  6. Maeks 21. 08 2013

    So ich hab den Mod mal getestet. Mein Urteil! nicht zu empfehlen. Fahrverhalten absolut katastrophal. Hab auch mal 2 Bilder eingefügt wegen Details.

    Gruß Maeks


  7. LS13Farmer 21. 08 2013

    Naja aber 100% sauber is das ding trotzedem nich, allein wenn man sieht wo das Lenkrad sitzt passt da was nich also am besten nochma in ruhe alles nachbessern, dann ruhig 2-3std. Testen ggf. auch im MP und ne ordentliche V2 zum DL stellen.


  8. BlackWolve 21. 08 2013

    Ahh wie ich sehe sind wir wieder dabei, Modder runter zu putzen. Zunächst aber mal Danke an den Modder, werde das Ding gleich laden und testen, und dann meinenn Senf dazu hier abgeben.
    Vorab kann ich dir Maeks aber schon mal bestätigen, dass es kein Textur Fehler am Lenkrad zu sein scheint, tatsächlich gibt es gerade für die Schweden enorm viele Tuning Teile, gerade einen Scania kannst fast beliebig weit aufmöbeln. Davon siehst in Deutschland aber dann eher wenig, da unsere technische Überwachung zu so mancher Verschönerung leider nein sagt.
    So nun 124 L erstmal auf meinen Hof stellen, bis gleich.^^

    1 Antworten

  9. Vati Deluxe 21. 08 2013

    na Maeks...
    da muß ich GHz beipflichten,vllt kurz denken und testen bevor man irgendwas grundlos schlecht macht!!


  10. Gigaherz 21. 08 2013

    Na Maeks...

    dann solltest du wissen das dem Lenkrad nicht die Textur fehlt, sondern das es sich hier um ein Vabis-Lenkrad handelt. Quasi Tuning für LKW..besonders für Scania ;-)


  11. Maeks 20. 08 2013

    Na wenn ich schon sehe das dem Lenkrad die Textur fehlt, weis ich der Rest ist auch nicht viel besser. Danke sowas lade ich mir nicht.

    Gruß Maeks


  12. Dipper007 20. 08 2013

    Sieht gut aus bis auf die Michelin Männchen und die Rundumlichter sind komisch.


  13. thebad 20. 08 2013

    mir gefällt er soweit eigentlich nur das problem welches ich mit dem lkw habe ist das wenn ich ihn kaufe oder ein spiel speichere und wieder den spielstand lade quasi ein unsichtbares hinderniss dahinter ist so das man nicht wegkommt mit einem anhänger bzw wenn man rückwärts ausparken muss

    1 Antworten

  14. LS13Farmer 20. 08 2013

    Schade das es bisher noch keinen ordentlichen und Fehlerfreien HKL LKW gibt, so muss ich wo erstma bei meinem MAN TGX bleiben.

    2 Antworten

  15. detlef1957 20. 08 2013

    ja wenn du es ordentlich machen tätst würden auch keine bösen bemärkungen kommen mir hatt er auch zu viele fehler deswegen gleich wider gelöscht


  16. buddy28 20. 08 2013

    ist das ein ganzer zug oder nur der LKW


  17. Mr.Päffgen 20. 08 2013

    die Mulde hat immer noch den Fehler mit der Plane!
    Da kann noch 1000 LKWs kommen !

    1 Antworten

    1. dre3178 20. 08 2013

      Mach mar selbs was besser nur das comentar weiter habs thu nichts

      1 Antworten

      1. conjak1 20. 08 2013

        kannste das übersetzen, ich habs 3mal versucht. geht nicht



}