Scania144LAgrar 3 achser

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.296
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir für euch ein Scania 144lAgrar 3achser  für denn ls17 viel spaß damit 

Mfg Eastside Team

Credits

Modell:EastSide / ModdingFactory


Textur: EastSide / ModdingFactory
Script:
Idee / Konzept: EastSide / ModdingFactory
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 17. November, 12:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


17.11 2016
Modhoster Userbewertung
1.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Scania_144L_agrar_3achs.zip
66,8 MB 1296
17. 11 2016 1.296

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. diggler 12. 12 2016

    Erstmal Danke für den Mod.
    Die Log ist zwar Fehlerfrei,
    aber der muss Definitiv überarbeitet werden.
    Da sind z.B. diverse Texturfehler vorhanden.
    Das Fahrverhalten ist auch nicht gut.
    Die Beleuchtung sollte überarbeitet werden.
    Die Frontblitzer z.B. funktionieren nicht richtig.
    Man kann von außen durch die Karosserie ins innere schauen und umgekehrt.
    Die Sitzposition sollte überarbeitet werden.

    Habe mal ein paar Bilder hochgeladen.


  2. mashinehead1 20. 11 2016

    moin der 144er ist kein V8... dafür stehen auch die Zahlen 14l Hubraum 4te Baureihe 6 Zylinder bis 470 PS. Scania 164 480 16l Hubraum 4te Baureihe 8 Zylinder. Bitte ab ändern. MFG mashinehead1

    1 Antworten

  3. MKing 17. 11 2016

    Hi EastSide Modding,
    auf dem ersten Blick ganz nett, das Fahrverhalten ist wie auf einem Kutter, bei Textur schliese ich mich Hannibal22 an. Bitte verbessern, hat echt Potenzial. Schmutzfänger sollte sich bewegen und Farbwahl ist Standart. Mir gefallen die Rückleuchten und Reifen. Bleibt im Moddordner und in der Garage, warte auf V2.


  4. H4nnib4l22 17. 11 2016

    Ich glaube ja bevor ihr sowas raushaut solltet ihr mal die Dinger genau Testen. Die Textur ist mehr als Buggy und die Coronas sehen auch aus wie aus dem 13er. So etwas anzubieten und dann noch ausschließlich über Uploaded ist fast schon ne Frechheit!! Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen über die Fehler!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561530787