Scenario_HGMod5Plateau_Checkpoint

V 0.07 Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
197
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist als Freilandkarte mit spärlicher Abdeckung und 5 herausfordernden Zielen konzipiert. Falls und wenn diese Karte korrekt geladen wird, werde ich die Karte mit zusätzlichen Zielen aktualisieren. Ich habe einen FBatchModDownload-Fehler gehabt und konnte keine Metadaten finden. Ich bin nicht sicher, warum; vielleicht, weil sie versteckt wurden.

Credits

  • 19. Juli, 00:20 Uhr
    Version 0.07

    7th attempt



Dateien


15.07 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Scenario_HGMod5Plateau_Checkpoint
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.
Insurgency: Sandstorm
filedata.2.zip
794,0 MB 197

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }