Schaaatzer Land

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
804
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Servuuus alla zam

Hab mir heute gedacht ich lad mal meine Schaaatzer Land Map hoch. Sie ist ziemlich klein und ideal für das DLC 4 und andere Oldtimer.

Sie hat :

5 Felder, 6 Wiesen

Hof mit 2 Maschinenhallen

Misthaufen und Güllegrube wie früher unterm Misthaufen

Großer Händler mit Tankstelle und Abladestelle für Getreide hinter dem Haupthaus.

Futtertrog in dem Gras und Mais abgeladen werden kann

 Mir Ist ein Kleiner Fehler unterlaufen ihr müsst die Datei Oldtimer Map umbennen in OldtimerMap also dass Leerzeichen weg dann geht sie.

Viel Spaß beim Spielen

 

MFG FendtFahrer280s





Credits

  • 06. Mai, 16:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a89ce536c8c712d4c92f892d34d37854
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bayn
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oldtimer Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Oldtimer Map By FendtFahrer280s
Hashtag: a89ce536c8c712d4c92f892d34d37854
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kleini
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oldtimer Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Oldtimer Map By FendtFahrer280s
Hashtag: a89ce536c8c712d4c92f892d34d37854
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oldtimer Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Oldtimer Map By FendtFahrer280s
Hashtag: a89ce536c8c712d4c92f892d34d37854
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oldtimer Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Oldtimer Map By FendtFahrer280s
Hashtag: a89ce536c8c712d4c92f892d34d37854
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: KillaBot
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oldtimer Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Oldtimer Map By FendtFahrer280s

06.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Oldtimer Map Entpacken.rar
73,0 MB 804
06. 05 2012 804

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfahrer 2 06. 05 2012

    Sorry Mir fällt grad auf dass die Map Oldtimer Map heist
    Ihr müsst das Leerzeichen zwischen Map und Oldtimer Weg machen also OldtimerMap dann geht sie


  2. micha2703 06. 05 2012

    das PDA ist auch nicht angepasst. ihr macht euch ja viel arbeit damit sowas zu bauen und manche von euch moddern haben es auch einfach drauf aber wenn ich hier sowas immer sehen dann wird mir schlecht wenn alles nur halbherzig gebaut wird und nichts richtig passt. baut doch lieber ein paar tage länger dran und stellt hier was vernünftiges rein da haben dann alle was von


  3. micha2703 06. 05 2012

    ist nichts besonderes startfahrzeuge stehen mitten in der wüste du solltest sie noch bisschen überarbeiten und vielleicht noch bisschen hilfe in anspruch nehmen


  4. mark3268 06. 05 2012

    wie bekomm ich den milchtank in die map ???


  5. ferguson-tef 06. 05 2012

    wo kann ich den das gedreide abkippen?


  6. hartwurst 06. 05 2012

    wie weg machen
    aus der datei


  7. unimog95 06. 05 2012

    Also bei mir im menü wo ich die map wählen kann erscheint sie nicht!! und wen ich multiplayer spielen will kann ich sie in den menü auch nich auswählen weil sie nicht erscheint ! ich hab die map 3 mal runtergeladen weil ich dachte das es datein fehler warn aber nichts :/ bitte um sofortiger pn den ich finde die map zu geil das sind endlich mal flächen die man mit oldies bearbeiten kann

    mfg Unimog95


  8. fendtfahrer 2 06. 05 2012

    Fahr halt gern Oldtimer



}