Schafstall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.891
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier entlich ein Stall für die Schafe. Nun wird das Futter nicht mehr Nass und das Wasser bleibt frisch.

Er wird mit den GE eingebaut. Kein Platzierbar!

Es können der Futtertrog und die Wassertränke in den Stall Plaziert werden. Tore für die Schafe zum reinlaufen vorhanden.

Auf dem Dach befindet sich eine Animierte Lüftung und die Tore öffnen sich Automatisch wenn man mit ein Schlepper vorfährt.

AnimationMapTrigger wird benötigt. Zu finden hier http://vertexdezign.net



Ich wünsch euch viel Spass mit!

power74de


Kein Download Bitte über Fremndseiten!
Danke!

 

Support nur bei http://qualitaetsmods.de

Credits

power74de

  • 14. März, 08:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.83 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Schafstall_entpacken.zip
6,6 MB 6891
14. 03 2015 6.891

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Master_05 10. 11 2015

    Danke und gleich eingebaut, läuft perfekt.

    5/5 Sterne

    Danke :)


  2. Da gibt es nur ein wort zu sagen: DANKE !


  3. DtPThomas 28. 03 2015

    Super Arbeit sieht sehr gut aus und ist schon eingebaut auf der Map. 5/5 Sterne +Empfehlung


  4. lucky333 14. 03 2015

    grüsse,

    bedanke mich für diesen tollen mod!

    mfg


  5. gelöschter Nutzer 14. 03 2015

    Absolut klasse der Stall, sieht top aus und wurde schon auf meiner Map verbaut.


  6. Wort_64 14. 03 2015

    Hallo lieber Moder kannst du mir bitte erklären, wie das mit dem GE geht. Bin schon etwas älter und nicht so firm mit dem einfügen! Vielen Dank im voraus!


  7. Maiky 14. 03 2015

    Hallo...

    ....verbaut, für super befunden..klasse Arbeit was du da gemacht hast....

    Mfg Maiky


  8. Andre1207 14. 03 2015

    Warum nicht platzierbar? Ich kann das nicht mit dem GE.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 14. 03 2015

      Platzierbar wäre in diesem Fall nicht geeignet. Da man ja die NavMeshes der Schafweide neu verlegen muss, damit die Schafe auch in den Stall reingehen um an die Tröge zu gelangen.


  9. alfredo17 14. 03 2015

    Super Arbeit der Schafstall,doch mal ne Frage.
    Wie ist das mit den Splines der Schafe,muß man die anpassen und wie.Sonst alles Super und mach weiter so. Danke

    2 Antworten

  10. GMCW 14. 03 2015

    Echt super Arbeit, sieht toll aus. Baue ich vor der Veröffentlichung der neuen Version meiner Map ein. Vielen Dank. 5/5


  11. Oldnobbi 14. 03 2015

    Schön das mal einer an die Schafe denkt !

    Der Stall sieht klasse aus , super Arbeit .

    Ist der Unterstand für die Wollpaletten auch von dir , wenn ja stellst du den auch noch ein ???

    Sieht nämlich in Kombination mit dem Stall top aus !


    Gruß
    Oldnobbi


  12. Steve007 14. 03 2015

    Sieht wirklich gut aus. Du schreibst: "Nun wird das Futter nicht mehr Nass". Dazu müsste es die GIANTS - Engine erstmal hinbekommen, dass es nicht mehr durch die Dächer regnet ;o)


  13. Dank für den Schafstall


  14. Simkeme 14. 03 2015

    Der Stall ist Top, hast mal wieder super Arbeit gemacht Power.


  15. Güllemax 14. 03 2015

    Freue mich schon den Stall auf einer Map zu sehen, auf den Bildern sieht er TOP aus.
    5 Sterne und Empfehlung!
    Danke, Güllemax


  16. Rocky66 14. 03 2015

    Sieht gut aus werde es gleich mal versuchen einzubauen und wo bekommt man den anderen Unterstand her für die Wolle (siehe Bild 4).MFG Rocky66



}