Schafstall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.075
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Schafstall für den Einbau mit dem GE, triangles 7300, AO texturen und log sind sauber. Futterraufen und Leckstein sind frei platzierbar, die Tore sind für den Tortrigger vorbereitet. Viel spaß damit.

 

mfg möchtegernbauer

 

Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt![/size]

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!Bitte nutzt den originalen download-Link!

  • It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!Please use the original download link!
  • - Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
  • - Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
  • - Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

  • 28. März, 19:26 Uhr
    Version 1.0



28.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.05 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

55,88%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Schafstall.zip
1,5 MB 2075
28. 03 2015 2.075

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roland70 24. 10 2015

    Nabend so hab den stall gezogen und auch eingebaut aber wo sind die trigger für die Tore da sind keine Verbaut ??? Bzw wie mache ich das hab die Tore jetzt aufgemacht.Ich bin ja noch nicht so gut mit dem GE hab ich noch eine Frage wenn ich da die Stroh plane von den Kühen Nehme zeigt sie sie an auch das Stroh steigt wenn ich es Ablade nur leider auch bei den Kühen nicht nur bei den Schafen kann da jemand Helfen Danke

    1 Antworten

  2. Hewaaa 29. 03 2015

    Viel gibts dazu nicht zu sagen...
    gelernt ist gelernt^^
    Mach weiter so!


  3. ein sehr schöner stall habe ich mir sofort geladen weiter so


  4. Landwirt1245 28. 03 2015

    Ein super Stall! Der passt super auf meine map und ist auch schön anzusehen.
    Danke Dir
    5 Sterne + Empfehlung+ Danksagung


  5. ls_kleine 28. 03 2015


    ist wieder klasse geworden, weiter so :D


  6. gelöschter Nutzer 28. 03 2015

    Wie immer tolle Arbeit volle Punktzahl


  7. Darthbot 28. 03 2015

    Interessant. Der LS 09 Unterstand hat endlich mal ne Funktion. Hat ja nur 3 Versionen lang gedauert. Netter Stall, wird sicherlich seine Verwendung finden.


  8. KilleRdup2 28. 03 2015

    Wie immer eine geile Arbeit von Dir.
    Weiter so


  9. elchi09 28. 03 2015

    dat is ja ma ein scheener stall. Danke schön !


  10. Bandito 28. 03 2015

    endlich ist er da der schöne stall danke dir dafür

    1 Antworten

  11. frankmanhh 28. 03 2015

    wieder ein toller mod von dir
    mfg

    1 Antworten

    1. da gebe ich dir voll und ganz recht



}