Schafzuchtanlage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.447
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Schafzuchtanlage zum einbau mit dem GE, Triangles 35000, Textur und Log sind sauber.
Futterkrippe und Holzgatter für den Stall ausbau sind mit bei, Futter-, Stroh-, Mist- und Silagetrigger müssen noch eingesetzt werden.


Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

  • 12. Oktober, 11:02 Uhr
    Version 1.0



12.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

42,86%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schafzuchtanlage.zip
3,0 MB 1447
12. 10 2014 1.447

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LF-Bauer 14. 10 2014

    Hast du wieder gut gemacht, lass dich nicht durch Kommentare beeinflussen. Es ist schon erstaunlich das du so viele Gebäude hier zum DL stellst und wie schon von dir erwähnt,es ist ja alles kostenlos und in viel Freizeit erstellt. Danke dafür.


  2. Wenn ich für eine Leistung(Mod) eine gegenleistung(Geld) verlange, dann hat man das recht sich zu beschweren, wenn einem was nicht gefällt. Aber da ich das hier alles KOSTENLOS zur weiteren nutzung zur verfügung stelle, grenzt das ja schon an einer bodenlosen Frechheit andere Texturen einzufordern nur weil sie einem nicht gefallen.
    Es gibt da ein altes Sprichwort,
    "einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul".
    Vielleicht sollte hier der eine oder andere seine eigene "einstellung" zu den mods und den modder mal überprüfen.


  3. Ich stelle Mods zum Download wenn ICH sie für gut befinde und da ICH diesen Mod, so wie er ist, gut finde, stelle ich ihn zum KOSTENLOSEN Download zur verfügung.
    Es interessiert mich nicht, ob jemand der meinung ist dass die Farbe der Fensterrahmen nicht zum Dach passt oder die Türklinke nicht zum Bodenbelag passt, oder oder oder. Wenn jemand eine oder mehrere Texuren nicht schön findet, dann ändert sie doch selbst. Ich erfülle doch hier nicht jeden seinen Geschmackswunsch.

    1 Antworten

    1. PDA_Mapper 12. 10 2014

      mit dieser einstellung brauchst du dich über schlechte kritiken nicht zu wundern *kopfschüttel*

      1 Antworten

  4. JS39 12. 10 2014

    Ich will ja nicht meckern soll nur ein Verbesserungsvorschlag sein aber ich würde die Texturen nochmal überarbeiten vor dem zum DL stellen.Speziell die Holzbalken von der Durchfahrhalle sehen sehr lieblos aus und so weiter.Müsste Dir eigentlich selber auffallen oder?Klar es ist ein Modell aber man versucht doch es möglich real zu gestalten und außer Mahagoni kenne ich fast kein Holz mit der Struktur Deiner Balken grins.



}