Schauinsland Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.138
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Schauinsland Map. Den Namen hab ich gewählt weil der Schauinsland bei mir in der nähe liegt, es soll nicht die Landschaft wiederspiegeln. Es ist ein komplett neu aufgebaute Karte mit neuem Straßennetz. Es gibt große, mittlere und kleine Felder und genügend Grasflächen. Der Verkehr wurde angepasst, der Milchlaster fähr und holt die Milch ab.
Zusätzlich zu den Standardfrüchten gibt es noch Sonnenblumen, Kartoffeln, Zuckerrüben und Karotten.
Die Felder sind zum Teil schon bepflanzt, die anderen sind vorgepflügt bzw. vorgerubbert.
Im Stall kann Gras und Häckselgut abgeladen werden, oder im original Hofsilo und im Futtertrog.

Eine BGA mit Ballenkraftwerk ist auch vorhanden.



Abladestellen sind:

Mühle:

-Weizen
-Gerste
-Raps
-Sonnenblumen

Zuckerfabrik:

-Zuckerrüben

Landhandel:

-Kartoffeln
-Karotten
-Sonnenblumen
-Körnermais

Brauerei:

-Weizen
-Gerste

Gartencenter:

-Mist
-Gülle



Ich bedanke mich bei allen Moddern deren Objekte ich verbaut habe.

Um die Karotten, Kartoffeln und Rüben zu ernten empfehle ich diesen Rodder:

http://www.modhoster.de/mods/ploeger-2000-roder

Und zur besseren Übersicht der Früchte empfehle ich einen PDA Mod zu verwenden, dieser hat bei mir gut funktioniert.

http://www.modhoster.de/mods/pdamod-workersandmultifruit

Die heruntergeladene Zip Datei muss entpackt werden und die vier Dateien in den Modordner kopiert werden.

Für die BGA werden die Scripte,

MapBGAzip

MapBGASilozip

MapFruitTrigger

sowie die Siloschaufel von Heady benötigt:

diese Sachen findet ihr hier:
http://www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
http://www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762
http://www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763
http://ul.to/liqb8xqk

Desweiteren wird für die BGA-Waage der MapWeightstationMod vom Eifok Team benötigt, zu finden unter:
http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

Diese Dateien ebenfals in den Modordner kopieren.


Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum download zu stellen.

Die Map darf unter Verwendung des original download-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!


Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!


O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!





Und nun viel Spaß auf der Schauinsland Map.

Credits

Map: BadenBauer
Bauernhaus und Mühle: Janhenrik
BGA und Straßen: Fatian
BGA Tor: Desperados93
BGA Waage und Landhandel: Eifok-Team
Brücke: pfreek

  • 02. März, 18:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 908a98771e36fee180a2871080b73072
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.18 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Schauinsland.zip
188,2 MB 4138
02. 03 2012 4.138

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. olli0778 30. 04 2012

    Hallo ihr, ich spiele die map seit ein paar tagen, sie ist echt gut , aber ich kann in der BGA nix abkippen, wer kann mir helfen?


  2. Wie kann ich denn die gülle in ein fass laden und zum Garten Center bringen? welches Fass ist auf den bildern verwendet worden (Downloadlink)? und welcher mistanhäner ist zum transport verwendet worden(Downloadlink)?


  3. chrisse92 12. 03 2012

    coole map, aber wie erntet man die sonnenblumen?


  4. snake200 10. 03 2012

    Geile Map spiele sie schon ein Zeitlang und macht echt Spass.

    Danke für die Arbeit und weiter so


  5. Gawasch 05. 03 2012

    Super Map. Läuft supi


  6. Chappy 04. 03 2012

    Den Bildern nach eine super Map. Leider ist er bei uploaded.
    Dort ist immer "alle free kapazitäten erschöpft"
    @ oldboy
    Ich hole mir für die 1-2 Maps die ich im Monat ziehe kein Premium. Aber durch uploaded wird sich das hier bald zu einem uploaded-premium-modhoster entwickeln.
    Meine Meinung!

    1 Antworten

  7. hansi2802 04. 03 2012

    kann keine karotten ernten, weiß net warum. kann mir da jemand weiterhelfen ? ansonsten gute map


  8. cobraverde 04. 03 2012

    super map, läuft alles einwandfrei ohne ruckeln,
    sehr schöner hof tolle gebäude
    alles prima, dickes lob und danke für so eine arbeit


  9. muz251 03. 03 2012

    die map is supi aber bei mir ruckelt sie und das is blöd finde ich


  10. Direkter download wäre cool
    aber sonst schöne map


  11. master famer 03. 03 2012

    ich vertstehe da ned warum kann ich von dieser seite nix downloaden ich würde die map so gerne spielen. warum macht ihr keinen direktdownload oder ist das komplirierter

    ich kenne mich da ned so aus bin aber für jeden tipp offfen

    bitte privat nachricht


  12. kühried 03. 03 2012

    so geil gefällt mir mit grössere
    bga silos


  13. davi.bravi 03. 03 2012

    die ist sau geil:D


  14. HANFBAUER 03. 03 2012

    Lua: Unknown entity id: 4466 method name: setVisibility
    Call Stack:
    C:/Dokumente und Einstellungen/Hitman/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Badner_Land_Map/scripte/zugschranke.lua(249) : setVisibility
    C:/Dokumente und Einstellungen/Hitman/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Badner_Land_Map/scripte/zugschranke.lua(18) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(833) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    C:/Dokumente und Einstellungen/Hitman/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Badner_Land_Map/SampleModMap.lua(57) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update

    kann mir da einer sagen was falsch läuft ?


  15. de Buur 02. 03 2012

    Es fehlt noch vieles an Details. Die Landschaft ist noch recht steril. Die Waage bei der BGA würde ich in die Zufahrt verlegen damit man nicht so viel rangieren muß und vor dem Ballenschredder ist kein Platz zum Rangieren. Aber grundsätzlich eine sehr schöne Map. Eine V2 sollte es geben.


  16. Das mit dem Runterladen ist schnell erklärt! Die haben doch diesen Kim Schmitz mit seinem Megaupload eingebuchtet und Megaupload abgestellt. Die Nutzer von Mega... suchen Natürlich nach Alternativen und die finden die bei uploded. Nach dem Hardware sehr Teuer ist fahren die meisten Hoster an die Grenze des Erträglichen im Bereich Server.
    Schlicht und kurz die Hoster haben gerade mehr Daten von Megaupload Usern und Ihre Kapazitätsgrenzen erreicht. Um der Zahlenden Kundschaft weiterhin ihren gewohnten Service und Power zu ermöglichen, muss der Nichtbezahler sich mit dem zufriedengeben was noch da ist. Ich schätze mal in so einem halben Jahr haben die dann wieder genügend Kapazität für die Freien 50 kb!
    Nebenbei kurbelt das Ganze auch noch das Geschäft an, wenn´s zu langsam wird kaufen mehr das Paket!


  17. nach fast 1 std. kann ich sie endlich laden


    das kann es nicht sein :-(
    bis vor ein paar wochen gab es das nicht
    das schlimme ist das es kaum alternativen dazu gibt
    es wird zeit das das wieder besser wird


  18. Kirk 02. 03 2012

    Ja mir geht es genau so bei mir erscheint dieser Text auch.Dann taucht der Server nichts oder die wollen nur das die Leute Ein Abobestellen und dann müssen sie Zahlen jeden Monat und Kündigen das geht nicht von heute auf Morgen wenn mann ein ABo abschließt bei denen dann mindestens für 1 Jahr Und das seh ich nicht ein.Habe schon einige Male erlebt das der Upoad oft unterbrochen wurde unddann mußte mann wieder 1 Stunde warten .


  19. langsam aber sicher nerft das
    das man nichts runter laden kann

    diesen satz sehe ich seit tagen andauernt

    Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.

    Mit einem Premium-Account können Sie diese Datei sofort herunterladen, alternativ gedulden Sie sich bitte einige Minuten, bis die Free-Kapazitäten erneut zur Verfügung stehen.
    Wir leiten Sie in 2 Sekunden zur Übersicht unserer Mitgliedschaftsmodelle…


    da hart man bald keinen bock mehr drauf


  20. Tobias311997 02. 03 2012

    Sieht gut aus.
    Aber auf dem Bild vom PDA da steht Graten C. statt Garten C.



}