Schema Overlay Ersatz

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.494
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

 

Dieser Mod ist durch die 2. Version veraltet und kann entfernt werden. Sucht nach der Version 2

 

 

 

Tagchen,

für alle, die gern ein Abbild ihres Traktors statt der Standard-Grafik nutzen möchten, hab ich hier ein paar 

SchemaOverlay-Bilder eingepackt. Es sind erst ein paar, da ich nicht weiß, ob überhaupt Interesse dran besteht und ich außerdem bisher nur wenige Mods verwende. Falls erwünscht, werde ich noch mehr erstellen und sie nach und nach veröffentlichen.

Die Idee, solche Bilder einzufügen, hatte jemand anderes, aber da sonst ja immer nur das angewählte Gerät als Grafik gezeigt wurde und die anderen nur als Schema zu sehen waren, kam mir die Idee, das angewählte Gerät durch einen Leuchtkranz darzustellen.

Ergebnis sieht man auf den Bildern.

Eine Einbauanleitung ist dabei, es handelt sich um Grafiken für folgende Mods:

 

Claas Lexion 550 und Schneidwerk Vario 660

Fendt 828 in grün und das Fendt Gewicht

Claas Carat 180 TD

Krone ZX 450 GD

Krampe Bandit 750 in rot

 

(DIESE MODS SIND NICHT TEIL DIESES PAKETS!)

 

Mehr folgen wie gesagt wenn erwünscht.

Die passenden Mods finden sicher die meisten auch so, wer sie nicht findet kann ja fragen.

 

Gruß

Hein

Credits

Dank geht an alle, die die Mods erschaffen haben.

Änderungen

  • 08. Dezember, 08:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



08.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.7 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schemaoverlay.rar
86,3 KB 3494
08. 12 2012 3.494

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Heindaddelt 08. 12 2012

    Hallo,

    ich bin überrascht, wie gut die Bilder ankommen. Werde schnell noch mehr machen für viele Premium-Mods und Standard-Modelle.

    Vielleicht will sich ja jemand beteiligen, die Arbeit ist nicht so schwierig und mit Photoshop leicht gemacht. Ein bisschen Zeitaufwand genügt.
    Also wer Photoshop hat und wissen möchte wie es geht, dem erkläre ich es gern.

    Gruß
    Hein


  2. Phil2001 14. 01 2013

    achso und 10/5 sternen


  3. Phil2001 14. 01 2013

    hi heindattelt krasser mod viel besser als das alter sehr sehr sehr sehr sehr großes lob an dich den es war doof das der häcksler bzw. Mähdrescher als Tracktor gezeigt wurden also fettes lob an dich.
    mfg phil2001


  4. rosel700 08. 12 2012

    echt klasse 5 sterne


  5. deutzdriver 08. 12 2012

    Habe Theater mit dem Original von den Schema´s, 2. Kipper wird nicht angezeigt. Kann mir da mal einer helfen??
    Bitte um Nachricht! Habe schon mir nen Wolf getestet


  6. Schorsch00 08. 12 2012

    Genilaler Mod mach weiter so , brauche mehr davon .Eine frage hab ich aber noch ,ist es möglich das es bei den Standartfahrzeugen auch angezeigt werden kann oder geht das nicht?

    1 Antworten

  7. sunny700 08. 12 2012

    Geil, mehr davon, immer her damit!!!


  8. Schneemann35 08. 12 2012

    nicht schlecht, weiter so


  9. Truck680 08. 12 2012

    Bei diesem mod kann man eigenlich nicht genug danken,
    allein die Idee ist schon GOLD, diese dann so umzusetzen ist PLATIN.
    Für diesen saugeilen mod Daumen hoch und Empfehlung.
    Den Vorschlag von LSBauer finde ich gut.
    mfg
    truck680


  10. peppi-1971 08. 12 2012

    klasse idee, 5 von 5 sterne.


  11. Rudi Ruepel 08. 12 2012

    super idee und an der umsetzung wird auch nicht gespart
    5 von 5 sternen


  12. Rotti12 08. 12 2012

    Hammergeil, weiter so


  13. pullax 08. 12 2012

    Super Sache Mach weiter


  14. Danny 681 08. 12 2012

    Kann mich da "deepblue" nur anschliessen der hats ja auf den Punkt gebracht! Hab ich schon Lange gesucht! Danke Heindaddelt!


  15. deepblue 08. 12 2012

    Danke reicht hier nicht mehr....hier gehe ich echt auf die Knie vor dir und ziehe meinen Hut.
    Das ist GENAU das auf was ich schon gewartet habe!
    Von nun an kann man seine Mods/Convertierungen mit entsprechenden Bildern ausstatten.
    5 von 5 Sternen + Danksagung + Premium ist dir für diese Arbeit von meiner Seite her sicher!
    Danke, danke, danke!!!


  16. flo950 08. 12 2012

    Wenn du das noch für alle Mods machst,dann 100% Download!!!


  17. flo950 08. 12 2012

    Ich finde die Idee sau sau sau geil,aber wenn,dann möchte ich das für alle Maschinen,Fahrzeuge usw.
    Ich weiß,das da eine Menge Arbeit drinn steckt,aber das wär dann wirklich oberklasse!!!


  18. Räumer 08. 12 2012

    echt super klasse mod weiter so :D
    wo kann ich mir den den fendt 828 downloaden?
    war sschon im 11 mein lieblingstrecker :)


  19. wegerenz 08. 12 2012

    Prima Sache, bitte weitermachen. Auch wenn es eine Mammutarbeit (für die bereits erschienenen und die künftigen Mods) werden wird ;-) ...


  20. mäuschen58 08. 12 2012

    ich finde es eine sehr schöne idee, prima sache
    also da wirst du sicher noch viele anfragen bekommen betr. der abbilder
    mach weiter so
    mäuschen58



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556159778