Schenahof

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
675
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Eine sehr schöne Map, es wurden eine BGA und ein Kuhstall für 250 Kühen mit einem Kleinen Hof eingefügt. Außerdem gibt es auf der Insel viel Wald. Silo können sie beim neuen Hof abladen und Gülle ebenfalls abholen.

Es werden ausßerdem folgende Mods benötigt:

Map BGA:

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

 

Map BGA silo:

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

Viel Spaß

Credits

  • 02. Mai, 17:02 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 878c63ecf3905e164c7509f52d07446d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: pfreek
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Schenahof.zip
133,2 MB 675
02. 05 2012 675

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Matthias A 03. 05 2012

    Entschuldigung dass ich noch keine Bilder reingestellt habe aber ich habe noch keine zeit gehabt


  2. marvin 23 02. 05 2012

    hm also der stall ist nicht so gut weil der durchgang ist auch spaltenbioden aber sonst ist sie gut;)


  3. Tobias311997 02. 05 2012

    Naja, das PDA passt ja gar nicht!!!


  4. Pizzaro 02. 05 2012

    Hier habe ich mal ein Bild vom Hof gemacht in ein paar min kommen noch weitere hinzu.Bitte entschuldigt meine Textur fehler habe einen schwachen pc


  5. Pizzaro 02. 05 2012

    Huch das hat nur 2 min und schon ein neues Profilbild


  6. Pizzaro 02. 05 2012

    Wieso ist das schwer. Ich habe selber welche hochgeladen.
    Musst du nur ein paar Bilder machen ca. 5 und hochladen.
    Ich kann den ja löschen wenn ihr alle den wirklich sch**** findet.Ich wollte nur helfen.

    Mfg.
    Pizzaro


  7. GeneralX© 02. 05 2012

    ist auch echt schwer ein paar Bilder hinzuzufügen wenn man ein Mod einstellt... :|
    Kann meinetwegen vom MH Team wider gelöscht werden dieser Beitrag.
    Ich werde es immer wider Posten!


  8. Pizzaro 02. 05 2012

    Dauert noch ungefähr 1 Stunde habe lames Internet und beschwert euch mal beim macher wegen den Bildern.


  9. Pizzaro 02. 05 2012

    lade sie mal und mach ein paar Bilder :)

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Wer wissen will wie meine Webseite heißt bitte per pn fragen.


  10. Tobias311997 02. 05 2012

    Und wie sieht diese Map aus???



}