Schermbeck Damm Fixed

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.722
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen in Damm. Diese Karte wurde komplett neu aufgebaut, und ist zu den Versionen aus LS2011 doch etwas anders, da ich eindruecke von meinem Letzten besuch dort mit eingebaut habe. Wie wir alle wissen ist es nicht moeglich eine Gegend 1:1 in LS nachzubauen, daher ist hier auch einiges anders gebaut worden.

Es sind zum start des Spiels 5 Felder euer, die ihr sofort bewirtschaften koennt.Desweiteren funktioniert die gesamte Tierproduktion.Die Milch wird wie immer 2 mal Taeglich vom Milchtruck abgeholt.Es giebt einige Verkausstellen fuer die Eier von euren Huehnern.Auch kann die Wolle von den Schafen verkauft werden.Die fuetterung der Tiere erfolgt auf den Weiden,dazu sind zufahrten an den Weiden angelegt.Zudem ist es nun auch moeglich die Huehner zu fuettern, und allen Tieren Wasser zu geben.Dazu wird ein Spezieller Wassertrailer gebraucht.
       
Ich habe nun in dieser Version die mir gemeldeten Fehler weitesgehend beseitigt.Desweiteren habe ich in dieser Version nun auch ein Schweinemastbetrieb eingebaut.Ich moechte mich an dieser szelle bei allen Moddern bedanken deren modelle und Mods ich auf dieser Map verbaut habe.

Zum Transport der Schweine wird der Anhänger von Marhu benötigt.

Leider ist es mir nicht gelungen alle fehler zu beseitigen.

 

Weitere Bilder könnt ihr unter der Version1 einsehen

 

Das verfauelen ist auch bei dieser Version Deaktiviert

Ich wuensche euch viel Spass beim Spielen der Map.Gruss Ralle.


              

Credits

Geht an alle Modder deren Modelle und mods ich auf dieser Karte verbaut habe. Sowei an Tom1706 für die Hilfe beim erstellen der der Tiermeshes

  • 22. Mai, 13:31 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 89bcfd97a65fa2ce06981d12b3011510
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: johndeere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schermbeck-Damm Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Schermbeck-Damm Map.

22.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Damm_V1_1.zip
140,6 MB 1722
22. 05 2013 1.722

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. adonde 24. 05 2013

    Wäre bestimmt eine gute Map wenn die Bäume nicht wären
    Sei mir nicht böse aber das schaut echt schlimm aus.Bitte mach das anders das ist echt zu viel da meint man die Grafikkarte hätte ein defekt


  2. cobraverde 23. 05 2013

    hab sie mir geladen und angespielt,
    meine meinung zu der map:
    zuviele kleine höfe mit zuvielen hallen auf der map verteilt,
    die höfe sind einfach dahin geklatscht und unsauber verarbeitet, meine damit die boden texturen und wege bzw. was wege sein sollen,
    schlechte wege und einfach zu lieblos gestalltet,
    viele felder viele bäume die wie soldaten in einer reihe und viel zu dicht aneinander stehen,
    sorry aber das ist nix für mich,
    wieso baut man nicht einen schönen hof mit plasterboden anstelle so viele mit grünem boden, wo gibts denn das ??
    habe sie wieder rausgeworfen sorry für so ne map gibts von mir nur 1 punkt,
    das reist auch die eingebaute schweinemast nicht raus.
    download umsonst, erstmal noch vieles verbessern.


  3. jogibeer 23. 05 2013

    Hi , ich finde die Map eigendlich ganz gut nur es fehlen noch die beschreibung ind er PDA wo was ist mann findet ja so nichts . und die feldwege sind viel zu eng . und wie bekomme ich Schweine ? lG Jogibeer


  4. Snake82 22. 05 2013

    Hi, Ich brauch mal hilfe. Wie kann ich bei der map meine Getreide lager leeren ? Ausserdem finde ich nur die drei gebäude für Gerste Raps und Mais. Aber auch diese kann ich nicht leeren hab mir ein frontlader gekauft mit schaufel aber nix geht

    1 Antworten

  5. micha1979 22. 05 2013

    ja wen sie halt nich geht is ja ok


  6. V8ScaniaV8 22. 05 2013

    Habe alle anderen Maps rausgeworfen , dann startet sie bei mir .


  7. Eicherfan1992 22. 05 2013

    Wenn eure Rechner zu langsam sind um die map zu laden kann der mapper ja nichts dafür... hab se dl und keine probs festgestellt...
    Ja es gibt viele Zäune und
    Ja es sind keine rechteckigen felder aber wie johndeere6800 ja schon gesagt hat ist es ein nachbau bzw eine nachempfindung einer realen gegend und da er es versucht hat sie detailgetreu wie möglich zu gestalten sollte man sich nicht drüber aufregen dass viele Zäune vorhanden sind oder sowas das die Helfer nicht gescheit arbeiten können... (Aber wofür gibts dann courseplay??;-))
    Ich kann nur sagen gute Arbeit!!
    Hab nur ein Problem mit der Schweinemast...
    Wenn ich versuche Wasser aufzufüllen geht es ins bodenlose.... naja nit so wichtig dachte nur ich sollte es mal anmerken^^
    schönen Abend noch
    mfg Eicherfan1992

    2 Antworten

  8. mr.mafia 22. 05 2013

    Die mäp lädt sich tod kein Start habe alles schon versucht ohne erfolg und fehler Angro in der Log bitte v2


  9. eddy1008 22. 05 2013

    einfach nur grausam und zufiel zäune und zu enge straßen


  10. micha1979 22. 05 2013

    also ich hab die mal geteset und die hängt sich voll auf und das mehreren probierens


  11. patricki93 22. 05 2013

    Welche seite von Damm ist das aus schermbeck raus über bricht oder von drevenack aus?

    1 Antworten

  12. Steve007 22. 05 2013

    Wow, die erste Map mit schon eingebauter Schweinemast. Leider sind mir die Felder zu helferunfreundlich, d.h. nicht rechteckig genug. Ansonsten sieht die Map sehr interessant aus.


  13. detlef57 22. 05 2013

    auch die standart macht nach dem umbau fehler denn die maps die gebaut werden stammen ja von der standart aber woher soll das mancher wissen die fehler kommen vom schlächten testen denn da würde man sehen das die fehler macht und man könnt sie beheben

    1 Antworten

  14. blackmonti 22. 05 2013

    alle gemoddeten maps im mai haben fehler,nehmt doch die standart map und baut die mal richtig um mit wassermod milchmod futterlager zuchtstation e.t.c.

    2 Antworten

  15. V8ScaniaV8 22. 05 2013

    Bei mir lädt und lädt das Spiel , nur Starttaste erscheint nicht . Ist irgendwas bekannt , ob Mods / Maps im Ordner stören ?

    1 Antworten

  16. detlef57 22. 05 2013

    was sollen den nur immer die maps mit 100 feldern ist doch absoluter schwachsinn hast auch die sense dafür mit gebaut zum ärnten den bei der grösse der fälder brauchste keine tächnick

    1 Antworten

  17. Thekeule.42 22. 05 2013

    Hammer geile Map mach weiter so. 5 von 5 Sternen



}