Scheune

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.919
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute,

 

Hatte Langeweile und noch nen Paar Backsteine zu viel vom letzten Hausbau also hab ich mir noch ne Scheune mit Autogarage gebaut. Günstig Abzugeben! :-p

 

Gebäude muss mit Giants Editor eingefügt werden.

 

AnimationMapTrigger wird Benötigt!!!

 

Credits

Vertexdezign (AnimationMapTrigger)
VanillaIce83

  • 17. November, 21:22 Uhr
    Version 1.0



17.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Scheune.zip
10,5 MB 2919
17. 11 2014 2.919

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldnobbi 24. 02 2015

    Also Leute mal ehrlich , wer die Scheune mit zwei Sternen bewertet hat hat meiner Meinung nach den Schuss nicht gehört oder macht die Hose mit der Kneifzange zu !!!!!

    Das Teil sieht absolut klasse aus und macht wirklich was her !

    Vielen Dank Vanillaice83

    Deshalb volle Punktzahl + Empfehlung

    Ich hoffe der Modder lässt sich durch die Leute die zu faul sind mit dem GE zu arbeiten und hier deshalb schlecht voten nicht unterkriegen und macht für den Rest mehr so klasse Objekte !


    Gruß
    Oldnobbi


  2. Chriss85 08. 12 2014

    Hammer Scheune Danke dir :)


  3. D-Nice 21. 11 2014

    platzierbar wäre richtig geil


  4. Orion 18. 11 2014

    Hi
    Ich find die Scheune Toll,solche
    Objekte/Gebäude haben für mich eine Seele die
    haben eine ausstrahlung besonders wenn man sie in
    Natura sich anschaut.
    Also Danke dafür:-)und vieleicht kommt ja nach mehr.
    Gruß
    Orion
    Perefekt


  5. danielxx15 18. 11 2014

    Hallo,
    das sieht gut aus, mehr davon bitte, vieleicht findest du noch irgendwo ein paar Stein und Balken;).
    Eine Scheune mit ein großen Schleppdach wäre toll.



}