Scheune aus Tirol

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.450
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Tiroler Dialekt:

Griazt enk! 

I hon amoll an Stodl aus Tiroul gmocht. In semmen kennz norr in enkre Tirouler Maps inbaudn. 

Deutsch:

Grüßt euch!

Ich habe einmal eine Scheune aus Tirol gebaut. Den könnt ihr dann in eure Tiroler Maps einbauen.

 

By Südtirolerbauer

Credits

by südtirolerbauer

  • 30. März, 19:45 Uhr
    Version 1.0



30.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Scheune aus Tirol (bitte entpack...
201,0 KB 1450
30. 03 2012 1.450

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lutschmann 15. 04 2012

    also problem hier ist ich hab keine kollision d.h ich fahr mit dem traktor einfach durch das gebeude.... schade


  2. michal 14. 04 2012

    wie geht das entpacken


  3. Florian s 08. 04 2012

    Eine Alm wäre nid schlechd?


  4. michi44 06. 04 2012

    Fahrsilos oder Kuhstall,unterstand



}