Scheune mit Ballenverkauf

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.536
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

hab heut schon wieder was für euch :-P

 

Es handelt sich um eine Scheune mit Ballenverkaufstrigger.

 

Mit Giantseditor einbauen!

AnimationMapTrigger wird benötigt!

 

Die Ballen werden durch das Fenster verkauft dieses muss man aber zunächst von innen indem man die Leiter hochklettert öffnen.

 

Für die V2 ist noch ein bedienbares Förderband geplant! da es aber einige gibt die lieber mit Frontlader hantieren erstmal ohne!

Credits

VanillaIce83

  • 02. Januar, 12:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Scheune_mit_Ballenverkauf.zip
7,0 MB 2536
02. 01 2015 2.536

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Markus2256 02. 10 2016

    ich hab die Scheune eingebaut und dann ins spiel aber die textur der scheune ist nicht da warum


  2. E.v.1.L 19. 01 2015

    Ich bin begeistert, echt saubere Arbeit! Danke dafür.


  3. mache doch einens mit förderband und eines für den radlader :)

    1 Antworten

  4. Geile scheune. Kan man nur weiterempfelen


  5. Joni0707 02. 01 2015

    Ich würde es noch schön finden wenn die Scheune auch ohne verkaufs-Trigger kommen würde

    1 Antworten

  6. BauerBenji 02. 01 2015

    wird es eine platzierbare Version auch geben lg bauerbenji danke im voraus

    1 Antworten


}