Schiebeschild

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.707
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

So leute hier stelle ich euch nun die Beta version vor!!

Es handelt sich hier um ein Silageschild

Fusionen: Klappbar mit taste X

Für alle die noch fehler finden bitte pm an mich oder für verbesserungen!!!

Wünsche euch viel spass damit

 


Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher form neuhochzuladen
oder woanders zuveröffentlichen !!!!

Credits

Model:fin050808
Texturen:fin050808
Ingame:fin050808

  • 16. April, 16:57 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 1f42e4cf9abe84c72b0e64a3b9b05ec2
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: fin050808
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: schild
Beschreibung im Shop:
Dieses Schild ist robust gebaut und bestens geeignet für das Verteilen,
Aufschieben und Verdichten von Silage. Das Besondere ist die hydraulische Breitenverstellung,
die während des Arbeitsvorganges,verstellt werden kann.
So kann es sowohl in kleinen

16.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
beta_V1.zip
3,7 MB 2707
16. 04 2013 2.707

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lich1995 02. 08 2013

    maxi lad ihn runter und guck nach wenns ein silageschild ist dann kann man damit mais schieben ja


  2. kan man damit mais schieben ?


  3. bene1995 23. 05 2013

    sieht geil aus
    hab das zum silowalzen an meinem fendt hängen

    echt geile sachen freu mich schon wenn man damit mal mais schieben kann

    un hör einfach nicht auf das gemecker von den halben hemden

    großes lob an fin050808


  4. richtig jutes silageschild ist richtig gut für meinen John Deere :-)


  5. LS - FREAK 98 19. 05 2013

    ich hab ne frage
    funzt das auch mit alternative tipping?


  6. Moritz2999 16. 05 2013

    cooles silage schild passt gut hinter mein johni;D


  7. Ja,genau kann man damit Maisschieben


  8. Blankemeyer 07. 05 2013

    Schönes Schiebeschild. Lob an den Modder. Ps: Kann man damit Maisschieben?


  9. 2112AAA 27. 04 2013

    und großes lob an dieses modder das silageschild sieht richtig gut aus


  10. 2112AAA 27. 04 2013

    hat das schild schiebe funktion also ab es silageaufnimmt und dann verteilt ????


  11. Manu Haui 17. 04 2013

    Finde diesen Mod super!
    Großes Lob an den Moder!


  12. Da muss ich tessmann auch recht geben wenn man die Mods hier alle so sieht ist einiges an Müll dabei wird einfach eingestellt dazu angeblich fehlerfrei aber ganz im Gegenteil das ganze Spiel funktioniert dann auch nicht mehr richtig.schöner Mod


  13. Nico Neubert 16. 04 2013

    Ich muss Tessmann mal wieder recht geben!!

    Jetzt große Fre**e haben das das Schild ,,nur'' Ballen Schieben kann und wenn die Modder und Mapper ihre Mods net mehr veröffentlichen dann heulen se genauso rum!!!

    Gehe zwar selber ,,noch'' zur Schule aber wenn ich nach Haus komme und hier schaue, was für neue Mods gekommen sind, respektiere ich auch die Arbeit der Modder!

    z.b. das Schilb ist doch einwand frei! wenn die MIP map mit keilsilo und Überall abkippen komt könnte man das Schild iN einer V2 oder so Hochladen, wo man Silage schieben kann!

    Und fin das ist wieder ein Klasse Mod von dir!

    Ich und auch bestimmt viele andere hoffen, das bald schluss ist mit den Ewigen gemotze das der und der Mod so und so viele Funktionen haben soll!

    Ich baue zur zeit Selber meine 1. Map und sowas ist echt sehr schwer und man müsste echt alle Motzer mal den Giants Editor oder irgendwelche anderen Programme und die Mappen und oder Konvertieren oder Modden lassen dann sehen sie enlich mal wie Schwer das ist!

    Von mir nur Großen Respekt an alle die Modder, die es immer wieder schaffen in kürzester Zeit einen Komplett neuen Mod zu bauen und den so schnell meist Fehlerfrei hinzubekommen!

    Echt großen Respekt!!!

    Gruß Nico

    2 Antworten

    1. Marc85 16. 04 2013

      Ebenfalls wie ich finde ein SEHR gutes Statement! Wenn den Leuten das mal länger als "von 12- bis mittag" im gedächtnis bleiben würde wärs mal nen anfang :)

      1 Antworten

    2. onkel hotte 16. 04 2013

      Tja ja es wird hier solange weiter gemotzt und geheuelt bis es hier entweder keine kommimöglichkeit mehr gibt oder keine neuen mods mehr eingestellt werden!! ich selbst überlege schon jetzt ob ich meine im bau befindliche map hier überhaupt hochladen soll wenn sie fertig ist! ich sollte mal jeder über seine art des kommentierens bzw. der art wie man sich hier den moddern gegenüber verhält!!

      MfG Hotte


  14. Oldmike 16. 04 2013

    Jaja immer die meckerer,selber mal was machen und dann sehen wir mal weiter,zum Mod der is top kann man immer gut gebrauchen


  15. weiter so ;) endlich mal ein gutes schild kein so kack wie oft! ;)


  16. Marc85 16. 04 2013

    Ach leute, jetzt mal ehrlich... da es ne BETA ist, ausprobieren ob es "funktioniert". die Funktionen werden sich eh darauf beschränken das man ballen schieben kann/ es anhängen kann. Wer es kann nimmt sich noch den "bunkersilocompactor" rein. wer es nicht kann hat halt einfach mal pech gehabt. Immer ab 15 uhr geht das geheule hier los klar dann ist ja auch die schule vorbei. ne leute ehrlich reißt euch doch mal zusammen. welche funktionen soll es wohl sonst haben, silage schieben zu können hat grundsätzlich erstmal rein garnichts mit nem schild zu tun, da müssen noch vorher ganz andere dinge gemacht werden die einfach noch nicht gehen. Und wenn es euch einfach mal nicht passt dann müsst ihr halt das LS11 spielen! Ist doch nicht mehr normal hier, wie Ihr kleinen Hosen sche$%& mit erwachsenen sprecht, wenn hr grenzen austesten wollt macht es bei euren Eltern. Mal ein bisschen Respekt würde gut tun. Und beschwert IHR euch nochmal über ne BETA. Das ist wenigstens Fehlerfrei und nicht wie 20 andere Sachen an Müll was hier täglich von DL-geilen kiddies wie euch hochgeladen wird.


  17. -Fendt.939- 16. 04 2013

    Funktioniert das Schild überhaupt?



}